Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #16
    Jungspund michael63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbel03 Beitrag anzeigen
    wir bei **MP** auf echo ham glaub 3 Kriege gewonnen..
    hat ja gelangt....
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu Sebbel.
    Wir von der Vin haben unser WE damit vergeudet deutlich über 1000 Atts zu fliegen und bei 8 Kriegen deutlich in Führung zu liegen um uns am Montagnachmittag an der Kreativität des Supports erfreuen zu dürfen.

  2. #17
    Möchtegern Naoki_Irie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Naoki_Irie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von _beatboxboy Beitrag anzeigen
    Hört auf zu jammern . Alles prima ! ^^


    immer diese großkotze
    Nur die die wahre Größe erreicht haben werden wissen was es heißt klein zu sein.
    gz. ƊЄƦ ƤƛƬЄ

  3. #18
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie oben beschrieben wurden nur Allianzen komplett ausgeschlossen, in welchen Regelverstöße nachgewiesen wurden, die ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben.
    In allen anderen Fällen wurden nur einzelne Spieler vom Erhalt der Diamanten ausgeschlossen.

    Bitte beachtet, dass frühzeitig erkannte Regelverstöße bei Kämpfen (während de Laufzeit des Events) durch den Support zurückgerechnet werden UND sämtliche davon beeinflusste Kämpfe aus der Kriegswertung genommen werden, somit keinen Kriegsvorteil für die möglicherweise betroffenen Allianzen darstellen.

    Die Reihenfolge der Allianzen setzt sich aus den erkämpften Punkten während des Events zusammen.
    Die möglichen zu erhaltenen Punkte sind die gleichen, wie außerhalb des Top-Allianzen-Events (nachzulesen hier unter "Krieg und Frieden"), sowie - nur für die Dauer des Events - 10 zusätzlichen Punkten pro gewonnenen Krieg.
    Aus der Summe dieser Punkte ergibt sich die Reihenfolge der Auswertung.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    dann frage ich mich warum wir mit 6 gewonnen kriegen auf echo nicht unter den ersten 3 sind aber die mp mit 3 gewonnen kriegen ?

  4. #19

    Standard ...

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie oben beschrieben wurden nur Allianzen komplett ausgeschlossen, in welchen Regelverstöße nachgewiesen wurden, die ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben.
    In allen anderen Fällen wurden nur einzelne Spieler vom Erhalt der Diamanten ausgeschlossen.
    In der News zum Top-Allianz Event steht klar und deutlich:

    Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

    Wieso wird danach nicht gehandelt?
    Wieso wird hier wieder differenziert dass nur ein Spieler ausgeschlossen wird?
    Wieso müssen dann Allianzmitglieder aufpassen wer schon wen gespyt hat dass es nicht mehr als 6 pro 12 Std. werden?
    Wieso zählt hier eine Allianz als Gemeinschaft und da nicht?

    Wenn alle Mitglieder einer Allianz die SBs nicht ins Allyboard stellen dann hat keiner ein Vorteil und es kann alle 12 Std. von jedem 6 mal ein Spieler gespyt werden.
    Ist doch die selbe Logik oder?

    Und um ein Gegenargument gleich vor weg zu nehmen. Wenn ein Spieler während des Events wegen Beleidigung gesperrt wird sollte erst recht die ganze Allianz dafür bestraft werden. Man kann sich mal 4 Tage benehmen oder in Umod gehen oder, oder oder...

  5. #20
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Eine genaue Aufschlüsselung der Ally Event wäre ein Traum, das was man hier bekommt ist nichts, weil man daraus nichts erkennen kann und den Aussagen einfach nur ausgeliefert ist. Statt sich mal mehr mühe zu geben und die Auswertung Transparent zu machen, rotzt man hier einfach was hin und die gamer müssen sich damit zufrieden geben, ohne jegliche Möglichkeit zu bekommen dies nachzuvollziehen! Wie immer ist Kundenfreundlich anders!

  6. #21
    Wär gern cool Pfirsich75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Was regt Ihr Euch noch auf? Nächstes Event läuft doch schon
    Mir vergeht langsam die Lust an Randale hier....

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur oder durch meine Katze die drüber läuft verursacht.Wer welche findet darf sich gerne darüber freuen und sie behalten.

  7. #22
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Auswerungen laufen unter ganz einfach Prinzip man schmeizt alle in der Lostrommel rein und 3 werden gezogen aber solange wie die spieler sich auf die schippe nehmen lassen die die angeblich auswertung machen haben das arbeiten noch nicht mal erlernt weil die denken geld verdient man im schlafen ich kene ke kurz oder Lang wird das spiel nicht mehr geben alles deutet drauf hin

  8. #23
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Wie bereits erwähnt wurden Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, die ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden komplett aus der Wertung ausgeschlossen.
    Ansonsten wurden jene Spieler, die einen Regelverstoß begangen haben, von der Wertung ausgeschlossen.

    Wenn ihr hier erfahren wollt, warum eure Allianz nicht in der Wertung ist/wo sie in der Wertung gewesen wäre, könnt ihr dies beim Support erfragen (Gründe für die Sperren Dritter können selbstverständlich wie immer nicht erläutert werden).

    Eine Formel, um die Punkte eurer Allianz zu berechnen, habe ich euch in meinem letzten Post aufgezeigt

    Hallo Tomy0077,

    auch hier müssen wir dich wie im Chat darauf hinweisen, deine Unterstellungen sein zu lassen.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  9. #24
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Hitodama sorry - wollt Ihr uns auf den Arm nehmen? Wir sollen Tickets schreiben nur weil Ihr es nicht auf die Reihe bekommt, eine Auswertung zur Verfügung zu stellen welche Transparent für die user ist? Sorry, das kann jeder Schüler - paar Klicks in Excel, dann bissel formatieren und schon könnte man eine Übersicht herstellen, aus der die Ergebnisse zu ersehen sind.

    Aber nein, das ist wahrscheinlich für Euch zu viel Arbeit und zu unbequem, lieber einfach was auftexten und das soll der gemeine Spieler dann auch so gefälligst hinnehmen, was erdreisten sich die Spieler auch, hier mehr Informationen einzuforden und eine klare Aufstellung haben zu wollen - die sollen gefälligst mehr DIAS kaufen und sich mit Tickets schreiben beschäftigen, die ihr dann eh alle liegen lasst, es aussitzen wollt und kaum Änderungen vornehmt, dann aber eher die Leute vertrösten das man sie ja nicht löschen kann, weil das angeblich nicht klappen würde aus technischen Gründen - mal ganz ehrlich - für wie Dumm haltet ihr uns Spieler und zweitens - wie lange meinst Du geht das noch gut mit Euren ignoranten Verhalten gegenüber uns Spielern?

    Im übrigen, ist das was Tommy als auch andere schreiben, keine Unterstellung, hinter dieser Äußerung versteckt Ihr euch ja immer sehr gerne, sondern der Eindruck, der sich von Eurem Verhalten als auch handeln - in dem falle eher der unterlassenen Handlung - ableitet!

  10. #25
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    1 ist es keine Unterstellung reine Tatsache eine Auswertung hat immer anzuzeigen wiefievil Kriege geführt worden sind Sieg und Niederlagen und nicht mal so hingeklatsch wie das ist wenn ne allyanz mehr kriege gewonnen hat und ne andere allyanz deutlich weniger und trotzdem in der wertung ist und ne allyanz die mehr kriege gewonnen hat die aber nicht in der wertung ist die auch keine schlößer bekommen hat dann redet man von auswertung das ist doch klare auswertung wer hat die meisten Dias gekauft selbst wenn es ein Ally event gibt wo keine ally atten geht kommen dann solche auswertung zu stande warum soll der Spieler sich mit Ticket schreiben befassen wo man es sowieso nur aussitzt

    Das ist eine Auswertung wie eine Weltmeisterschaft ohne sieg ohne nieder Lage usw

    was wollt ihr den machen wen spieler auf die Idee kommen kein Spiel mehr von Gamingo und don anpacken damit meine ich alle spieler dann klingeln die Kassen nicht mehr und was pasiert der Laden kann komplett dicht gemacht werden sowie von Gamnigo und Don wie wollt ihr dann euer Geld verdienen ich glaube dann ist Harz 4 angesagt

    Die Wahrheit tut schon weh nicht war Hitodama
    Geändert von Tomy0077 (23.02.2018 um 10:38 Uhr)

  11. #26
    Jungspund michael63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hitodama hör bitte auf damit uns zu erzählen das man beim Support irgendwas erfragen solle denn von dort bekommen gesperrte Spieler,von denen ich einige kenne und auch selbst dazuzähle,nur lieblos zusammenkopierte Standardnachrichten in denen von irgendwelchen Beweisen die Rede ist die der Supp hätte aber in keinem einzigen Fall vorlegt und diese Spieler können sogar noch froh sein ne Antwort bekommen zu haben ,denn es gibt auch sehr viele deren Tickets einfach ignoriert wurden und werden.

  12. #27
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Hallo zusammen,

    nochmal von meiner Seite eine Klarstellung:

    Hier im Forum wird es definitiv keine Klarstellung dazu geben warum ein Spieler oder eine Allianz aus der Wertung ausgeschlossen wurde. Diese Informationen müssen ausschließlich per Ticket erfragt werden.
    Auskünfte über dritte Personen dürfen aufgrund vorrangiger gesetzlichen Anforderung nicht erteilt werden.

    Zukünftig wird, nach Rücksprache mit dem Support, die Punkte der Gewinnerallianzen mit veröffentlicht.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage