Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard Top-Allianzen-Event Auswertung

    Hallo liebe Community,

    die Gewinner des Top-Allianzen-Events vom 15.02.2018 stehen fest und können offiziell gekürt werden.
    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen. Einzelne Spieler mit anderen Regelverstößen innerhalb der Gewinnerallianzen sind von dem Diamantengewinn ausgeschlossen und haben diese nicht erhalten!
    Wir kommen zur Auswertung.

    Welt Charlie:

    01. ŦłGHТΞЯ ŦФЯ ΞТΞЯЛΞТЏ
    02. ★Geier Sturzflug★
    03. The Wild Boy`s

    Welt Bravo:

    01. BUCCANEERS
    02. ╬Die Aktiven╬
    03. ╬Die Aktiven²

    Welt Tango:

    01. BUCCANEERS
    02. Die Tango Berserker
    03. Ein Käfig voller Helden

    Welt Delta:

    01. T R I P L E _ ✘=
    02. Global Taktik reloaded
    03. »Ɲa൩ϵໂϵટટ«

    Welt Echo:

    01. VIKINGS
    02. *** Military Police ***
    03. Windtalkers

    Welt Foxtrot:

    01. ☠ Skull & Bones ☠
    02. ⏸EinsAchtSieben ⏸

    Welt Lima:

    01. Rising Legends
    02. QUIZMASTER
    03. ЄҲƬЄƝƊ ƠƑ ƤƛƝƊƠƦƛ

    An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg. Die Belohnungen wurden bereits an alle Spieler ausgezahlt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Desert Operations-Team


    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    ravenant
    Gast

    Standard

    Da hat der Support ja sauber gearbeitet. Was ein Witzevent . Ihr macht euch grade noch beliebter als ihr ohnehin schon seid. Saubere Arbeit,weiter so

    Den Gewinnern im Support Event Glückwunsch

  3. #3
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    zitat:
    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen.



    das ist ja wohl ein witz was echo betrifft.
    spyatt fahren und doch in der wertung, unglaublich
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  4. #4
    Jungspund _beatboxboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Muahahaha

  5. #5
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    165

    Standard

    der oberwitz ist ich hab mit meiner alli alle kriege die möglich waren gewonnen zu 0 sogar aber wir hatten nie wirklich eine chance weil die oberen allis 9 kriege führen konnten und wir nur 6

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von General_von_Elm Beitrag anzeigen
    und wir nur 6
    wir 8.... ja die Chancengleichheiten waren schon überwältigend...

  7. #7
    Jungspund _beatboxboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Hört auf zu jammern . Alles prima ! ^^

  8. #8
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    also frech ist das spieler a, attet spieler b offline. mit 5000 sxr am 16.2. 18 um 8.12 uhr und verliert
    um 9.13 uhr attet spieler a, spieler b immer noch offline ,mit 2000 noi und gewinnt.

    das sollte eigentlich zum ausschluss der ally führen aber nee, die ally macht platz eins auf echo.

    spieler b, hatte auch seine freggs zurück bekommen.


    aber schlösser verteilen wegen angeblichen belegsatts, was für ein scharm
    und nein ich bin kein forumsmoderator

  9. #9
    Benutzer Rind_Eastwood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich sag doch, die machen was sie wollen. Der Support wurde schon vor Monaten eingestellt, es wird sanktioniert wie sie gerade lustig sind.

    KAUFT DIAS UND IHR HABT NARRENFREIHEIT, DER SUPPORT WIRD EUCH NICHT SPERREN.

    Aber wehe ihr habt nur 5 Mille Punkte, zack Sperre und der Ausschluss folgt sogleich.

  10. #10
    Jungspund _beatboxboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Mimimi

  11. #11
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Das ist do sowieso keine richtige auswertung
    ist so wie eine Weltmeisterschaft ohne Punkte

  12. #12
    Jungspund 75Mars75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard ich bin erstmal im forum geschrieben und willkommen !

    wir hat war am Wochenende Ally-Krieg!

    ich möchte ein wissen nur auswertung ohne wieviel ally >sieg/verloren > Punkte

    z.b

    Welt Echo:

    01. VIKINGS 9x Ally zusammen sieg/verloren > Punkte
    02. *** Military Police *** ?? xAlly zusammen sieg/verloren > Punkte
    03. Windtalkers ?? xAlly zusammen sieg/verloren > Punkte

    wir brauchen wichtig dazu so Punkte wenn ohne punkte ????

    Bundesliga hat richtig mit tor und sieg/remis/verloren punkte zeigen !!

    wie soll Gamigo machen ??

    Dank für erklären ich so alles gut machen weiter gerne ein gelesen !
    Mfg Mars

  13. #13
    Möchtegern Sebbel03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    129

    Idee

    wir bei **MP** auf echo ham glaub 3 Kriege gewonnen..
    hat ja gelangt....

  14. #14
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    wie oben beschrieben wurden nur Allianzen komplett ausgeschlossen, in welchen Regelverstöße nachgewiesen wurden, die ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben.
    In allen anderen Fällen wurden nur einzelne Spieler vom Erhalt der Diamanten ausgeschlossen.

    Bitte beachtet, dass frühzeitig erkannte Regelverstöße bei Kämpfen (während de Laufzeit des Events) durch den Support zurückgerechnet werden UND sämtliche davon beeinflusste Kämpfe aus der Kriegswertung genommen werden, somit keinen Kriegsvorteil für die möglicherweise betroffenen Allianzen darstellen.

    Die Reihenfolge der Allianzen setzt sich aus den erkämpften Punkten während des Events zusammen.
    Die möglichen zu erhaltenen Punkte sind die gleichen, wie außerhalb des Top-Allianzen-Events (nachzulesen hier unter "Krieg und Frieden"), sowie - nur für die Dauer des Events - 10 zusätzlichen Punkten pro gewonnenen Krieg.
    Aus der Summe dieser Punkte ergibt sich die Reihenfolge der Auswertung.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  15. #15
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Bei der auswertung blickt e keiner durch ist wie eine Weltmeisterschaft ohne Tore
    also ist die auswertung lachhaft

    eine Auswertung hat auszusehen mit welcher ally im krieg stand siege/niederlagen damit jeder sehen kann und nicht wie jetzt 0 acht fünfzig so was kann auch ein Kindergartenkind machen aber was will man erwarten die die auswertung machen

    Laut Auswertung mus die für jeden Spieler nachvolziehbar sein und das ist die nicht die auswertung sieht so aus als were die in eine Lostrommel gegangen und man hätte 3 allys aus den topf gezogen also ist es keine auswertung
    Geändert von Tomy0077 (22.02.2018 um 12:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage