Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    944

    Standard Top-Allianzen-Event Auswertung

    Hallo liebe Community,

    die Gewinner des Top-Allianzen-Events vom 4.8.2017 stehen fest und können offiziell gekürt werden.
    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen. Einzelne Spieler mit anderen Regelverstößen innerhalb der Gewinnerallianzen sind von dem Diamantengewinn ausgeschlossen und haben diese nicht erhalten!
    Wir kommen zur Auswertung.

    Welt Charlie:

    01. ★Geier Sturzflug★
    02. ***のìҽ 之σяทìgҽท ฿àҽяҽท***
    03. Die Horde klaut bei KiK

    Welt Bravo:

    01. BUCCANEERS
    02. WiR
    03. ☠Auferstanden aus Ruinen☠

    Welt Tango:

    01. Ein Käfig voller Helden
    02. Hellraiser`s
    03. BUCCANEERS

    Welt Delta:

    01. TΞRROR - ΞLIТΞ
    02. Global Taktik reloaded
    03. »Ɲa൩ϵໂϵટટ«

    Welt Echo:

    01. Ɯєℜωσℓf Ɗιvιѕιση-RELOADED
    02. *** Military Police ***
    03. Wikinger

    Welt Foxtrot:

    01.☜☆☞DiЄ✠WЄltЄrObЄr3r☜☆☞
    02. Global Taktik reloaded
    03. Together

    Welt Lima:

    01. Global Taktik
    02. Rising Legends
    03. 76766-GmbH

    Welt BK Aluminium:

    01. Out of Order
    02. suddenstrike for ever
    03. UnitedOperationsX

    An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg. Die Belohnungen wurden bereits an alle Spieler ausgezahlt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Desert Operations-Team


    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    19

    Standard Sehr schön..

    Danke Looki... :-))

  3. #3
    Jungspund fablegirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    13

    Standard platzierungen

    bravo stimmt ja schonmal gar nicht die bucs sind platz 1


    auf charlie kann niemals die kik platz 3 sein wir die ffe hatten 9 kriege davon 8 gewonnen

    die kik hatte soviel ich weiss grade mal 3-4 kriege daher sollten wir die die ffe platz 3 sein was soll der beschiss hier



    und auf allen anderen länder welten werden die punktezahl hinter den gewinner geschrieben hier mal wieder nicht ihr seit der reinste betrug
    Geändert von fablegirl (15.08.2017 um 11:45 Uhr)

  4. #4
    Jungspund Andy-McNab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard Kriegsevent ...

    Ich bekomme auf Bravo ne Gratulation zum 2. Platz etc und hier im Forum steht, dass die WIR auf Platz eins steht?!?!!?!? Was passt da nicht?

    Gruß Andy

  5. #5
    Jungspund fablegirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Andy-McNab Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auf Bravo ne Gratulation zum 2. Platz etc und hier im Forum steht, dass die WIR auf Platz eins steht?!?!!?!? Was passt da nicht?

    Gruß Andy

    weil wir die bucs platz 1 sind und ihr platz 2 das ist es ja gamigo hat mal wieder nichts richtig hinbekommen ebenso charlie der reinste betrug

  6. #6
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Schaut doch nach den dias und hört auf zu heulen.
    Dann wisst ihr welcher Platz

    Platz 3 bei uns auf Bravo, Klasse

  7. #7
    Jungspund Furzknoten96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard Wie so oft...

    Und erneut sieht man mal wieder weiß auf schwarz, dass in dem Spiel das Regelwerk absolut willkürlich ausgelegt werden kann. Nichts weiter als Lug und Trug des Betreibers/Supports gegenüber der (zahlenden!) Spieler.

  8. #8
    Wär gern cool forsvarminister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    89

    Böse Auswertung??? Wie????

    Hallo, mich würde mal interessieren wie das ausgewertet wurde. Wofür hat es denn nun Punkte gegeben und wieviele? Warum hat wer gewonnen? Habe diese Frage im Vorfeld schon gestellt und bis heute keine Antwort erhalten.

    Habt ihr gewürfelt?? Lag es an der Anzahl der Atts?? Waren die erreichten Kriegspunkte ausschlaggebend?? Oder wurde einfach nach namen vergeben??

    Fragen über Fragen und wie immer keine Antworten!!!!!

  9. #9
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Die Regelung war so:
    Die Allianzen wurden anhand Des durchnitts der Allianz in Gruppen unterteilt.

    Wenn Allianz A Einen Spieler mit 10.000 Qdi Pkt hat spielt sie halt mit anderen Allianz da in diesen Pkt Bereich.

    Wenn Allianz B 10 Spieler hat die im Schnitt 7.000 Mio Pkt haben wo wird die wohl sein und in welcher Gruppe??

  10. #10
    Jungspund RacerBear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    27

    Standard Lug und Betrug, OHNE mich

    also diese Auswertung ist den Namen nicht wert, das ist wie einer meiner Vorredner gesagt hat, gewürfelt.
    Da wir, die Vikings, wegen angeblicher Belästigung ausgeschlossen wurden, schliesse ich zukünftig Looki vom Empfang meines Geldes aus, steck ich das doch besser in ein Fremdgame das seine Spieler nicht willkürlich betrügt!!!

  11. #11
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    944

    Standard

    Hallo,

    Die Auswertung ist so korrekt. Einzelne Allianzen wurden ggf. wie im Post oben beschrieben von der Wertung ausgeschlossen.

    @Andy-McNab: Entschuldige, da habe ich die Plätze vertauscht und dies soeben korrigiert.

    @forsvarminister: Punkte haben Allianzen durch Kriege erhalten. Hierbei haben die Punkte der einzelnen Kategorien, sowie 10 Extrapunkte pro gewonnenem Krieg gezählt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  12. #12
    Jungspund fablegirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Auswertung ist so korrekt. Einzelne Allianzen wurden ggf. wie im Post oben beschrieben von der Wertung ausgeschlossen.

    @Andy-McNab: Entschuldige, da habe ich die Plätze vertauscht und dies soeben korrigiert.

    @forsvarminister: Punkte haben Allianzen durch Kriege erhalten. Hierbei haben die Punkte der einzelnen Kategorien, sowie 10 Extrapunkte pro gewonnenem Krieg gezählt.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    warum wurde nur die ffe auf charlie aus der wertung ausgeschlossen und die kik dzb und gs nicht obwohl sie auch sperren hatten möchte gerne wissen wie ihr das ausgwertet habt das ausgerechnet nur wir ausgeschlossen wurden ??

  13. #13
    Jungspund Unscaled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    2

    Standard Thema Charlie

    Naja vllt wurden die Kämpfe von gesperrten Spielern rausgerechnet.

    Das hieße dann, wenn eine ally (ich nehme jetzt einfach mal ffe als Beispiel, weil es schon genannt wurde und möchte niemandem was unterstellen) 4 Spieler hat die für 50% der Siege insgesamt verantwortlich sind und die nun ausgerechnet gesperrt werden, tja dann verliert die ally aufeinmal 50% ihrer gewonnen Atts. Denke bei der Dzb, GS, und Kik (um bei deinem Beispiel zu bleiben) haben sich die Siege einfach viel gleichmäßiger verteilt, so das sperren gegen einzelne Spieler nicht so hart ins Gewicht fielen.

    Das ist nur eine Theorie, die jedoch erklären würde warum das so ist.
    Eine Stellungnahme vom Support dazu wäre sicherlich aufschlussreich.
    Eigentlich müsste der Support sämtliche allys, wenn er seine null Toleranz Linie konsequent durchziehen würde, komplett ausschließen, die eine Sperre für den Zeitraum bekommen haben.

    Greetz
    Unscaled

    Bitte beachtet Rechtschreibfehler nicht, da die iPad Autokorrektur etwas "bescheiden" ist.

  14. #14
    Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    19

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Unscaled Beitrag anzeigen
    Naja vllt wurden die Kämpfe von gesperrten Spielern rausgerechnet.

    Das hieße dann, wenn eine ally (ich nehme jetzt einfach mal ffe als Beispiel, weil es schon genannt wurde und möchte niemandem was unterstellen) 4 Spieler hat die für 50% der Siege insgesamt verantwortlich sind und die nun ausgerechnet gesperrt werden, tja dann verliert die ally aufeinmal 50% ihrer gewonnen Atts. Denke bei der Dzb, GS, und Kik (um bei deinem Beispiel zu bleiben) haben sich die Siege einfach viel gleichmäßiger verteilt, so das sperren gegen einzelne Spieler nicht so hart ins Gewicht fielen.

    Das ist nur eine Theorie, die jedoch erklären würde warum das so ist.
    Eine Stellungnahme vom Support dazu wäre sicherlich aufschlussreich.
    Eigentlich müsste der Support sämtliche allys, wenn er seine null Toleranz Linie konsequent durchziehen würde, komplett ausschließen, die eine Sperre für den Zeitraum bekommen haben.

    Greetz
    Unscaled

    Bitte beachtet Rechtschreibfehler nicht, da die iPad Autokorrektur etwas "bescheiden" ist.

    Wenn nur die Kämpfe mit Regelverstößen raus gerechnet wurden, ist das doch ne prima
    Lösung. Sonst wären ja auch viele mit bestraft worden die keinen Regelverstoß
    begangen haben. Falls es denn so gerechnet wurde, haben die ganzen Heuler, die wegen
    angeblicher Belästigung den Support genervt haben, zumindest ihr Ziel verfehlt als Spielverderber
    ins Top-Event einzugreifen!!
    Geändert von HIGHLANDER--- (15.08.2017 um 15:57 Uhr)

  15. #15
    Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von fablegirl Beitrag anzeigen
    warum wurde nur die ffe auf charlie aus der wertung ausgeschlossen und die kik dzb und gs nicht obwohl sie auch sperren hatten möchte gerne wissen wie ihr das ausgwertet habt das ausgerechnet nur wir ausgeschlossen wurden ??


    Oben steht doch geschrieben warum..

    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen.

    Da haben die kik dzb und gs wohl Regelverstöße begangen die keinen Kriegsvorteil
    hatten. Also sicher nur Rückzieher wegen Reisezeit..
    Das schön das wegen so kleinigkeiten keine Alli aus der Wertung kam.!! Suupi Support!!
    Geändert von HIGHLANDER--- (15.08.2017 um 16:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage