Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    27

    Standard Tag der Deitschen Einheit und ihr seit lächerlich

    Sehr geehrter Spielbetreiber

    Findet ihr es nicht erbärmlich von eurer seite aus , das kein event zum "TAG der deutschen Einheit " kommt

    sogar ein RUSSISCHES SPIEL ( russischer Entwickler ) mehr als 10 million leute spielen das spiel auf der welt , nicht nur deutsche feiern den Tag der Deutschen Einheit...und was macht ihr , schaukelt euch die Eier

    da sieht man jetze, zu 100% , das ihr blos noch hinter unseren geld her seit .......

    defintiv kein diakauf mehr auf meinen letzten 2 verbliebene aktiven servern..... vierl spass noch ihr ABZOCKER


    an allen anderen ,meine nicht die spielentwickler, Mods und Supps , einen schönen feiertag

  2. #2
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Naja kann man so sehen - muss man aber net! Da das Spiel immer mehr an Attraktivität verliert ist es Fraglich ob es wirklich für jeden Feiertag nun ein Event benötigt - ich denke nicht! Und da die Events eh darauf abzielen, wie von Dir moniert, das geld aus den Taschen der Spieler zu locken, brauche ich schon 2mal keines.

    Wollen wir dann vielleicht zu Luther Tag dann auch noch nen Event machen und sogar an Namenstagen??? Also ich sitze an solchen Tagen eher mit Freunden zusammen (heute iss trocken, kann man geil grillen und mit der Familie etwas unternehmen) als bei irgendwelchen games darauf zu hoffen das es "Events" gibt -- von daher alles Gut, es bedarf nicht wirklich ein Event!!!

  3. #3
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Naja kann man so sehen - muss man aber net! Da das Spiel immer mehr an Attraktivität verliert ist es Fraglich ob es wirklich für jeden Feiertag nun ein Event benötigt - ich denke nicht! Und da die Events eh darauf abzielen, wie von Dir moniert, das geld aus den Taschen der Spieler zu locken, brauche ich schon 2mal keines.

    Wollen wir dann vielleicht zu Luther Tag dann auch noch nen Event machen und sogar an Namenstagen??? Also ich sitze an solchen Tagen eher mit Freunden zusammen (heute iss trocken, kann man geil grillen und mit der Familie etwas unternehmen) als bei irgendwelchen games darauf zu hoffen das es "Events" gibt -- von daher alles Gut, es bedarf nicht wirklich ein Event!!!

    Naja ende des Monats ist ja auch noch Helloween aber so wie ich den Betreiber kenne kommt da wieder die Kürbissuchaktion (finde x-kürbise) wir als streamer haben uns dafür ne bessere aktion für unsere Com einfallen lassen wir machen an dem Tag z.b Live-Kürbisschnitzen ,wird bestimmt lustig und verlosen an dem tag auch noch Helloween-spiele ,in der planung steht auch Weihnachten wo wir halt statt den Weihnachtskalender aufzumachen ihn Tag für Tag zusammenbasteln, das kann der Betreiber natürlich nicht,das ist mir klar,aber vielleicht findet er im Internet auch ein paar interessante Ideen eigentlich haben sie ja immer 1Jahr Zeit dazu,ist bei den gesamten Feiertagen so teilweise feiern sogar manche Spiele z.b. nicht nennenswerte Events wie z.b. das Oktoberfest! Meine Meinung dazu ist eigentlich das der Betreiber diesbezueglich noch nahezu hinterm Mond lebt! Teilweise planen wir events schon Anfang des Jahres,hier greift man einfach nur kurz vor knapp in die Kiste und sucht das vom Vorjahr raus !
    Geändert von mega1981 (03.10.2017 um 11:19 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage