Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hagewe Briefmarke Hitodama kann nicht lesen meine antwort war nicht korrekt aber seine Fragestellung war verkehrt wenn er die Fragestellung richtig formuliert hätte wäre meine Antwort richtig! Deshalb finde ich es nur fair wenn du den Preis erhälst

Lg

Ps Ich werde auf seine Frage welche Welt und Name wie immer keinerlei antwort geben
    Geändert von mega1981 (28.09.2017 um 18:02 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    Ps Ich werde auf seine Frage welche Welt und Name wie immer keinerlei antwort geben
    warum machste dir dann die Mühe und machst immer mit...????

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    warum machste dir dann die Mühe und machst immer mit...????
    Wieso welche Mühe(ich weiss net wovon du da redest) macht es den nen Blatt Papier zu nehmen und nen Stift(oder ist dir die Miene abgebrochen*Ironie) oder man nimmt nen Taschenrechner ganz im Gegenteil es hilft sogar Probleme aufzuzeigen, wie z.b den fehlenden Querverweis in der Spielhilfe bei den Spionageeinheiten zu den Welten! Es macht ja jeder aus einem andern Grund mit,nicht jeder ist auf die Preise scharf oder braucht sie, ausserdem war die Antwort eh falsch das ist genauso wie in der Spielhilfe(welches eigentliches als Hilfsmaterial gedacht ist) einiges nicht gleich ersichtlich bzw. ziemliche Lücken gerade was die Ausführung betrifft aufweisst!
    Geändert von mega1981 (01.10.2017 um 05:18 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage