Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Reihe dritter Buchstabe von rechts das "G", nach links unten zur 7. Reihe der zweite Buchstabe von links das "L"

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

die zwei Gewinner sind gefunden und werden von uns via PN kontaktiert bzw. haben sich schon via PN gemeldet.

Viele Grüße,
    Hitodama

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Mothertrucker Beitrag anzeigen
    1. Reihe dritter Buchstabe von rechts das "G", nach links unten zur 7. Reihe der zweite Buchstabe von links das "L"

hihihihihi

bekomme ich jetzt durch copy and paste eine geo-stufe oder wie oder was?
    Wegen copy und paste bekommst 3 abgezogen ^^^^ weil sie es können

Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

juhu juhu, eine geostufe. ich bin begeistert. sensationelle gewinne werden hier ausgeschüttet. looki scheut keine kosten. soviel großzügigkeit. da lohnt es sich doch, das forum zu beobachten. NICHT!

Standard

6. Frage des Pop Quiz! Die Spionageeinheiten sind die Geheimwaffe für Informationsbeschaffung und auch gegnerische Spionageabwehr. Um einen möglichst akkuraten Spionagebericht zu erhalten, müssen Spionageeinheiten mit mehr Angriffskraft zum Gegner geschickt werden, als dieser Spionageeinheiten mit Verteidigungskraft stehen hat.
    Wie viele Spione braucht man mindestens, um einen erfolgreichen Spionagebericht gegen einen Gegner mit 50 Spionagesatelliten zu erhalten (Delta | Echo | Foxtrot | Lima, außerhalb von Events und ohne mögliche Boni)?

Heute zu gewinnen: 2x je eine Forschungsstufe nach Wahl

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

5000??

Um ganz sicher zu gehen xD

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

161 Agenten

oder

20 Flieger

oder

65 Sonden

oder
    11 Sats

Glaube ich ^^

Padawan ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

188

es gibt keine Spione...nur Agenten...

vielleicht sinds ja auch 189...^^ ( 50 x 15000 / 4000 = 187,5...188...oder gibbets halbe Agenten^^ )

erstaunlich was ihr hier so rauskloppt...

Facebook was nicht jeder hat gabs schon gesamt 60 Dias und hier wo alle hin können nur so nen Schwachfug...^^
    Geändert von ----Tommynator---- (27.09.2017 um 17:36 Uhr)

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

50x15000:4000 =187,5

188 um zu gewinnen(kleinste wert)
    da man aber einen möglichst genauen Bericht haben möchte verdoppelt man das ergebnis einfach also wäre man bei 376und hätte somit im idealfall 100% ,hintergund ist der da man 100% der einheiten schicken muss aber 200% braucht um den Idealwert zu bekommen eigentlich nur 375 weil das game ja den 1 zum überschreiten nicht mitrechnet ,weil ist ja buggy! aber mein tip bleibt bei 376

Ich nehm dann folgende Forschungsstufen:
    Support level2
    und
    Angagment Level2

LG

Danke an Tommy hatte an die 4:1 Regelung mit den welten nicht gedacht so müsste es aber passen!
    Geändert von mega1981 (27.09.2017 um 17:27 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    6. Frage des Pop Quiz! Die Spionageeinheiten sind die Geheimwaffe für Informationsbeschaffung und auch gegnerische Spionageabwehr. Um einen möglichst akkuraten Spionagebericht zu erhalten, müssen Spionageeinheiten mit mehr Angriffskraft zum Gegner geschickt werden, als dieser Spionageeinheiten mit Verteidigungskraft stehen hat.
    Wie viele Spione braucht man mindestens, um einen erfolgreichen Spionagebericht gegen einen Gegner mit 50 Spionagesatelliten zu erhalten (Delta | Echo | Foxtrot | Lima, außerhalb von Events und ohne mögliche Boni)?

188 Agenten?

Edit:
    Rechenweg:

50 Sats. x 15.000 Abwehr = 750.000
    188 Agenten x 4.000 Angriff= 752.000
    Geändert von Briefmarkenbefeuchter (27.09.2017 um 16:59 Uhr)

Standard

6. Frage des Pop Quiz! Heute zu gewinnen: 2x je eine Forschungsstufe nach Wahl
    Kann jetzt mal jemand nochmal mit "188 Agenten" antworten dass uns Hitodama evtl. sagt, dass die Antwort richtig ist, es brauch schließlich 2 Gewinner die je eine Forschungsstufe gewinne. Diese Unwissenheit macht mich verrückt

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Briefmarkenbefeuchter Beitrag anzeigen
    Kann jetzt mal jemand nochmal mit "188 Agenten" antworten dass uns Hitodama evtl. sagt, dass die Antwort richtig ist, es brauch schließlich 2 Gewinner die je eine Forschungsstufe gewinne. Diese Unwissenheit macht mich verrückt
    Der hat glaube Feierabend seit 2 3/4 h also morgen dann
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Zitat Zitat von mega1981 Beitrag anzeigen
    Der hat glaube Feierabend seit 2 3/4 h also morgen dann
    Also ich kenn Feierabend nur, nach getaner Arbeit.

Jungspund alpha_nobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

188 Agenten

Standard

Hallo,

zwei Gewinner sind gefunden. Gesucht war: 188 Agenten (danke, ----Tommynator----, das war tatsächlich der falsche Begriff).
    Die beiden Gewinner werden von uns via PN kontaktiert.

Damit ist das Pop Quiz beendet. Ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, und noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Fragen!

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage