Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund ISF_Kampfmaschine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wo bekommt mann denn eine pn ?

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo ISF_Kampfmaschine,

jeweils dort, wo die Frage gepostet wurde (also im Forum oder auf Facebook) erhalten die Gewinner von uns eine PN.
    Alle bisherigen Gewinner haben bereits eine erhalten.

Viele Grüße,
    Hitodama

Jungspund ISF_Kampfmaschine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo ISF_Kampfmaschine,

jeweils dort, wo die Frage gepostet wurde (also im Forum oder auf Facebook) erhalten die Gewinner von uns eine PN.
    Alle bisherigen Gewinner haben bereits eine erhalten.

Viele Grüße,
    Hitodama
    das kann ja garnicht sein da es nur 5 antworten waren und ich auch dabei bin und noch 2 andere gleiche antwort hatten als ich

Standard

Hallo ISF-Kampfmaschine,

die von dir genannten Einheiten Panzerhaubitze 2000,B-52 Stratofortress und Flugzeugträger Queen Elizabeth gehörten nicht zu den gesuchten Einheiten.
    Gesucht waren drei der folgenden Einheiten (die ohne Gegenwehr von dem Houbei Class Missile Boat angegriffen werden):
    AH-64 Apache
    Eurocopter Tiger
    F22 Raptor
    J16 „Red Eagle“
    F117A Nighthawk
    Minensuchboot Hameln
    Ballistisches U-Boot Typhoon-Klasse

Viele Grüße,
    Hitodama

Jungspund fablegirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

moin von 5 antworten und 3 hatten die gleiche antwort jedoch habe ich bis heute keine pn bekommen

da es nur 3 leute mit der gleichen antwort waren gehe ich davon aus das die auch gewonnen haben trotzdem wieder mal keine pn und belohnung bekommen also wer hat den laut euch jetzt gewonnen?

Standard

[QUOTE=Hitodama;6190142]Hallo ISF-Kampfmaschine,

die von dir genannten Einheiten Panzerhaubitze 2000,B-52 Stratofortress und Flugzeugträger Queen Elizabeth gehörten nicht zu den gesuchten Einheiten.
    Gesucht waren drei der folgenden Einheiten (die ohne Gegenwehr von dem Houbei Class Missile Boat angegriffen werden):
    AH-64 Apache
    Eurocopter Tiger
    F22 Raptor
    J16 „Red Eagle“
    F117A Nighthawk
    Minensuchboot Hameln

Viele Grüße,
    Hitodama[/QUOT

welche drei anderen haben dann gewonnen wenn es doch nur 5 leute waren die beantwortet haben und 3 gleiche wenn wollt ihr den jetzt verarschen `???? wer sollen die drei gewinner sein?? wenn es nur 5 geantwortet haben und wir die 3 mal das gleiche geschrieben haben es nicht sind wer dann??

Standard

[QUOTE=fablegirl;6190144]
    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo ISF-Kampfmaschine,

AH-64 Apache
    Eurocopter Tiger
    F22 Raptor
    J16 „Red Eagle“
    F117A Nighthawk
    Minensuchboot Hameln

Viele Grüße,
    Hitodama[/QUOT

welche drei anderen haben dann gewonnen wenn es doch nur 5 leute waren die beantwortet haben und 3 gleiche wenn wollt ihr den jetzt verarschen `???? wer sollen die drei gewinner sein?? wenn es nur 5 geantwortet haben und wir die 3 mal das gleiche geschrieben haben es nicht sind wer dann??

3 gewinner sind gefunden davon hatten 3 die gleiche antwort und 2 andere wie kommt ihr dann auf 3 gewinner wenn wir die das gleiche geschrieben haben nicht gewonnen haben ??? schaut euch mal alles genau nach der frage an und merkt ueren fehler

Standard

[QUOTE=fablegirl;6190145]
    Zitat Zitat von fablegirl Beitrag anzeigen

3 gewinner sind gefunden davon hatten 3 die gleiche antwort und 2 andere wie kommt ihr dann auf 3 gewinner wenn wir die das gleiche geschrieben haben nicht gewonnen haben ??? schaut euch mal alles genau nach der frage an und merkt ueren fehler
    und auch nur diese 3 einheiten Panzerhaubitze 2000,B-52 Stratofortress, Flugzeugträger Queen Elizabeth werden ohne gegenwehr angegriffen sonst keine sag mal kennt ihr euer eigenes spiel nicht oder zu blöde um die frage zu stellen ich bitte euch das alles nochmals zu prfüfen die gewinner sind defenetiv ich angel und tommynator und sonst keiner geschweige den haben es nur 2 weitere beantwortet aber es gibt drei gewinner merkt ihr was???

ach tommynator hat gewonnen und er hat gleiche antwort wie ich und ffe angel aber wir 2 haben nicht gewonnen da passt was nicht hitodama merkste was du kannst das spiel nicht du hast den falschen job ich muss mich mal wegen dir beschweren
    Geändert von fablegirl (11.09.2017 um 11:38 Uhr)

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Blinzeln

fablegirl richtig waren wenn man 3 der aufgeführten

AH-64 Apache
    Eurocopter Tiger
    F22 Raptor
    J16 „Red Eagle“
    F117A Nighthawk
    Minensuchboot Hameln

Einheiten bei der antwort dabei hatte...
    ich war dabei und hab ne pn auch bekommen
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[QUOTE=fablegirl;6190146]
    Zitat Zitat von fablegirl Beitrag anzeigen
    ach tommynator hat gewonnen und er hat gleiche antwort wie ich und ffe angel aber wir 2 haben nicht gewonnen da passt was nicht hitodama merkste was du kannst das spiel nicht du hast den falschen job ich muss mich mal wegen dir beschweren
    hab nicht wirklich die gleiche Antwort...muddu meine Antwort nochmal richtig lesen...^^

hier der Grund des Knallergewinnes :
    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    das Boot selbst greift selbst ohne Gegenwehr Apache, F22, Mienensuchboot Hameln , J16 usw an...

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Heute zu gewinnen: 30 Diamanten für die schnellste richtige Antwort, 20 für die zweitschnellste, 10 für die drittschnellste!

super wenn man Gesichtsbuch hat...^^

hier gibbets ne Woche sinnfreien General und beim Fratzenbuch Steinchen....tolle Wurst

Standard

3. Frage des Pop Quiz! In dem folgenden Buchstabenpuzzle ist das Wort General versteckt. Wo befindet es sich? (Position des Anfangsbuchstabens und Position des Endbuchstabens)

Heute zu gewinnen: 2 Geologie-Stufen für die schnellste Antwort, eine Geologie-Stufe für die zweitschnellste Antwort!

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Reihe dritter Buchstabe von rechts das "G", nach links unten zur 7. Reihe der zweite Buchstabe von links das "L"

Wär gern cool Mothertrucker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Reihe dritter Buchstabe von rechts das "G", nach links unten zur 7. Reihe der zweite Buchstabe von links das "L"

hihihihihi

bekomme ich jetzt durch copy and paste eine geo-stufe oder wie oder was?

Standard

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage