Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    19

    Frage

    Zitat Zitat von dia08 Beitrag anzeigen
    Also ich muß meinem Frust Platz machen!! Ihr seid die größten [Beleidigung entfernt] die mir untergekommen sind!! Und zu mir kommen einige ins Büro täglich! So ein Sinnfreies Event zu Starten....mich greifen Spieler an die 25.000.000 punkte haben und ich lediglich knapp 4.000.000.....wo ist den da die Relation?? Wie soll ich den Einheiten im 500.000.000 Stellen bereich Deffen wenn ich gerade mal 600.000 Einheiten Ohne Zinsen und 1.000.000 Einheiten ( kurz vorm pleite gehn) halten kann???????????
    [...]
    Irgendetwas stimmt ganz gewaltig nicht mit der "Gruppenzuordnung". Wie kann es sein, dass Spieler mit Bank 20+ einen Spieler mit 3.800.000 Punkten angreifen können?

  2. #17
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Vielleicht ist einer von beiden ein DIA Spieler und hat somit einen besseren ACC-Wert, denn die Gruppenzuordnung bezieht sich ja nur auf diesen.

    Ob die Zuordnung an sich, also die berücksichtigte Bandbreite wirklich so Glücklich gewählt ist - das kann ich nicht bewerten, denke die Spanne der Werte sind zu Groß, vielleicht sollte man eher diese verkleinern, aber dann beschweren sich ja wieder welche, bei Kopplung mit dem Pentagon-Event, das sie nicht genug Angriffsmöglichkeiten haben - diese Kopplung der Event finde ich mehr als Fragwürdig!

  3. #18
    Jungspund iTzLyan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist einer von beiden ein DIA Spieler und hat somit einen besseren ACC-Wert, denn die Gruppenzuordnung bezieht sich ja nur auf diesen.
    Ist keiner ein Dia Spieler. Der Spieler mit 3.500.000 Punkten ist inaktiv, der andre Spieler mit 10.000.000.000 Punkten würde auch ohne Dias einen viel höheren Acc-Wert haben.

  4. #19
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.365

    Standard

    Naja vielleicht ist die Bandbreite der Punkte einfach zu groß, die Looki hier in einer Gruppe zusammen gefasst hat. Fakt ist, das ist auf anderen Servern und Welten auch so.

  5. #20
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden inzwischen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Vielen Dank für eure offene Kritik zu dem Event. Diese wird weitergereicht.

    Euer Looki Team


    _____________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  6. #21
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich aus meiner Sicht muss sagen das dieses Event gut war.
    Das Pentagon Event is eh egal gibt nur noch 200 statt anfangs 300 für den Sieger und es werden nur noch 5 statt 10 Plätze bezahlt auch ok. Leute die viel investieren stört es eh nicht wenn jemand 200 Dias gewinnt. Das Accountwert Event das man nur Leute in seinem bereich Angreifen kann ist ja auch nicht so schlecht damit man mal sieht wo man auf welcher Welt so steht. Und das Urlaubs Sperre am Anfang war ist doch gut. So können sich die Leute oben nicht sofort in Urlaub zurückziehen und auf Event Ende warten und haben nix gemacht.... Oder Leute die 10-30 Pentagons haben Urlaub gehen und gewonnen super gut .... und mit dem Bashlevel war auch gut überlegt so konnten sich keine stillen BnDs oder andere Leute die sich kennen absprechen und sich gegenseitig mit fakeatts auf 0% atten und man kann 12sdt nix machen und danach geht das ganze wieder los ..

    Man muss mal sagen das die Leute wo diese Events machen hier ... aus ihren Fehlern lernen und das Spiel immer besser machen gerade mit Urlaubssperre bei so einem Event und dem Bashllevel das man wenigstens Nachts oder Abends jemand atten kann der %te hat
    Geändert von BockaufBashen (22.08.2017 um 12:34 Uhr)

  7. #22
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    412

    Standard

    Also, ich hab hier nix zu meckern. Das Event war gut und hat gepasst, gewinnen halt mal die kleinen, ooohh man, was für ein unfaires Spiel weil die reichen nix machen konnten, lol * Ironie On*

    Also meine kleinen hatten den Größten Spaß, andere hier zu Atten die einen besseren Wert haben, die haben das mit Spaß genommen, und hier heulen manchen rum, wegen was??
    Weil ihr mal keine dias Gewinnen konntet oder weil manche hier einfach mit einen Gepuhsten ACC. Nix zu suchen hatten in den Platzierungen ??
    PS: ich hab dias gekauft xD

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage