Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentagon erbeuten während des Top-Wert-Events!

Top-Wert-Event*
    Pentagon-Event**
    Reisezeit aller Einheiten -75%
    Fixkosten aller Einheiten -75%
    Goldkosten der Spionageeinheiten -60%
    Vladimir benötigt nur 2 Diamanten
    Umtauschfaktor der Diamanten x6

Wichtig: Kein Urlaub während des Events möglich!
    Kämpfe zählen nach 3h nicht mehr in den Bashschutzfaktor!

Grüße, Generäle!

Dieses Wochenende werden wieder große Schlachten steigen!
    Durch das Top-Wert-Event in Kombination mit einem Pentagon-Event können sich Spieler auch unabhängig ihrer Punkte angreifen und zusätzlich Preise erringen!
    Bei den Schlachten unterstützen die verringerte Reisezeit und verringerte Fixkosten für die Einheiten. Außerdem bietet es sich an, zunächst Informationen über den Gegner zu sammeln: die Spione benötigen weniger Gold!
    Die kriegerische Stimmung gefällt auch Vladimir sehr, der bereits mit zwei Diamanten bester Laune ist und sich vermutlich das ganze Spektakel von den Dächern der Hochhäuser anschauen wird.
    Generäle, profitiert außerdem von dem verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

*Bei dem Top-Wert-Event werden die Spieler anhand der Höhe ihrer Accountwerte in Gruppen aufgeteilt. Innerhalb der Gruppen werden sie anhand ihrer Punkte, nicht anhand ihres Accountwerts angeordnet und können sich - unabhängig ihrer Punkte - angreifen.

** im Pentagon-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events ein zusätzliches Pentagon, welches von anderen Spielern erobert werden kann. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz erhält 200 Diamanten, der zweite 100 Diamanten und der dritte 50 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 20 Diamanten!

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3

Standard

@ Hitodama

der grösste bullshit Top-Wert-Event* und Pentagon-Event**

wieder zusammen zu bringen ...

10 stück die ich dabei vll atten kann ...sitzen Note 6
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal schauen wie viele sich jetzt doch verleiten lassen DIAS zu investieren

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit System , Gratulation und die ersten großen dia spieler löschen sich

in der letzten stunde hab ich von etlichen leuten gehört das sie sich löschen .
    Und wieder habt ihr die belange der spieler links liegen gelassen und wart der meinung wir knallen mal ein geiles dia spieler event raus und noch treue pakete dann kriegen sich alle wieder ein und kaufen brav ihre Dias

Euch scheint ja mittlerweile jedes mittel recht zu sein um Umsatzsteigerung zu betreiben nehmt ihr sogar in kauf das viele sich löschen

Bravo weiter so

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

als erstes mal is das der größte mit accwert event mit penti event zusammen hängen haben uns schon beim letzen beschwert das es bullshit ist...

und was hat es damit auf sich ?

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heißt du kannst den gener alle 3 stunden belästigen

aber vorsicht die regeln sind nicht ausser kraft gesetzt

Und schon schnappt die Schlossfalle wieder zu

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

im Blitzkrieg kann nen 2 mio Spieler einen mit 15k atten wieder...

sehr durchdacht wie immer... ^^

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

vorallem das ein Event gestartet wird wo einem der u-mod geraubt wird und das schlimmste das nicht eine sms ankommt

jedesmal fehlerbehaftete Events
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel
    Liebe Grüße euer Mike

Chat- Moderator / Teamleiter für DO,WG1942, GoW

Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho

Standard

Wo das denn das problem?

Der General Funktioniert doch eh,haben es getestet.
    und wenn jemand bei 15k geattet wird, kann er glück haben das er kein Pentagon "noch" gebaut hat, dann ist es eh egal.

Meine Kleinen haben grad den größten spaß die atten auch grad die mit mehr Pkt die scheißen sich halt nix.

So gewinnen die halt mal die kleinen bei so einen event.
    3...2...1 .... Shitstorm

Wär gern cool dia08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Könnt Kotzen

Also ich muß meinem Frust Platz machen!! Ihr seid die größten [Beleidigung entfernt] die mir untergekommen sind!! Und zu mir kommen einige ins Büro täglich! So ein Sinnfreies Event zu Starten....mich greifen Spieler an die 25.000.000 punkte haben und ich lediglich knapp 4.000.000.....wo ist den da die Relation?? Wie soll ich den Einheiten im 500.000.000 Stellen bereich Deffen wenn ich gerade mal 600.000 Einheiten Ohne Zinsen und 1.000.000 Einheiten ( kurz vorm pleite gehn) halten kann???????????
    Und dann kann man noch nicht mal den U-Mod starten.
    Euch gehört gewaltig in den A......getreten!! habt ihr den nur noch so Sinnlose Events am Start.....jeder gegen jeden mit und Ohne Gebäude gewinn!!??? Wirkllich sehr einfallsreich!!!
    Euch gehört ein Denkmal gesetzt.....die schlechtesden Gameeventdesinger ever!!!
    Ich an euer Stelle würd [unangemessene Äußerung entfernt] bei soviel Einfallsreichtum!!!

ein verärgerter Spieler

P.S. Mir ist klar das ihr mich hier Sperren werdet...den da seid ihr ja groß dabei!!
    Geändert von -CommanderX- (18.08.2017 um 05:10 Uhr)
    gehasst,verdammt,vergöttert.....

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@dia08,

achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Danke
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-

Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da kann man sich nicht an eine gute Ausdrucksweise halten , weil das Event totaler Schwachsinn ist

Benutzer mmw2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter ...hirnlos...

Zitat Zitat von Kinghelga2 Beitrag anzeigen
    da kann man sich nicht an eine gute Ausdrucksweise halten , weil das Event totaler Schwachsinn ist
    Dem kann ich mich nur anschließen. Wer denkt sich diesen Müll eigentlich aus??? Ich bin in einer Gruppe mit Spielern die zum Teil 100x mehr Punkte haben, wie kann das sein mit dem Accountwert??? Dann sind die auch noch alle in einer Ally, Platz 1 natürlich und hauen sowieso immer alles platt bei jeder Gelegenheit. Ich verstehe den Sinn von diesem Event nicht, naja was soll's, gibt wichtigeres auf der Welt als dieses sinnlose Event..

Jungspund SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard delta löschung wegen event

Hallo ich habs blos gesehen im watts app chat .... man kann jetze wirklich sagen Adios delta

durch eure events Pentagon plus accountwert event was ihr innerhalb 1 monat 2 mal durchgekloppt habt ( ich warte noch auf eine dia aktion ) ...löschen sich trauriger weise die grossen jetze .... Progamer Paparese und mehr ...manche verschenken noch ihre gebäude ....

Traurig , wir ihr die leute , hier abgespeisst werden , die 4-5 jahre lang geld investiert haben und euren lohn bezahlt haben.

Ist das eure Idee für ein Neuanfang ...die grossen vergraulen mit solchen sinnlos events ..ihr hatte jetze wirklich genug zeit und das ni blos ne woche oder 2 wochen unsere kritiken anzunehmen ...leider habt ihr es nicht sondern schlimmer gemacht

ich schliesse mich jetze auch der DZB an, obwohl ich es nicht machen wollte , aber ich investiere in den 2 servern , wo ich spiele kein geld mehr , für so ne abzogge , vll auch löschung da ich auch schon 5 jahre oder mehr spiele , es ist eigentlich blos noch reine zeit-und geldverschwendung

mfg viel spass noch

mfg

Jungspund HIGHLANDER--- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln

Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    als erstes mal is das der größte mit accwert event mit penti event zusammen hängen haben uns schon beim letzen beschwert das es bullshit ist...

und was hat es damit auf sich ?

nach 3h is man wieder auf 33% lol..
    Dann können Gamer mit 100Mrd Punkte Acc,s sich bei 1Mill Punkte Acc,s wieder volle Beute holen.
    hahaha Die Betreiber vom Game würden sich besser auf nen Flohmarkt stellen um Geld zu verdienen.
    Von Games haben die keinen Plan...
    Geändert von HIGHLANDER--- (18.08.2017 um 14:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage