Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Lucky 7

  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard Lucky 7



    Pentagon-Event*
    Goldkosten der Spionageeinheiten -70%
    Produktionskosten der Spionageeinheiten -70%
    Produktionskosten der Verteidigungseinheiten -70%
    Basis Angriffswert der Spionageeinheiten = Verteidigungswert der Spionageeinheiten
    Alle Einheiten verbrauchen 60% weniger Treibstoff
    Gutes Wetter

    Grüße, Generäle!

    Bei bestem Angriffswetter hat sich das Oberkommando dazu entschlossen wieder ein Pentagonwettbewerb zu veranstalten, weshalb jeder mit 10 Pentagons startet und derjenige zum Sieger gekürt wird, welcher die meisten erobert hat. Hierfür wurde die Produktionskosten von Spionageeinheiten sowie deren Goldverbrauch gesenkt, bei zeitgleicher Anpassung der Verteidigungskraft der Spionageeinheiten. Auch müssen wir weniger Produktionskosten für Verteidigungseinheiten zahlen und verbrauchen auch weniger Treibstoff, wenn diese in den Kampf geschickt werden.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

    * im Pentagon-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Pentagon, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz erhält 200 Diamanten, der zweite 100 Diamanten und der dritte 50 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 20 Diamanten!


    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Obwohl ich einen deffspio gewonnen habe werden mir 4 Pentagons abgezogen und ich möchte jetzt wissen wieso! Somit ist euer Pentagonevent mal wieder fehlgeschlagen bzw.verbuggt! Und mit nem Supportticket ist mir absolut nicht geholfen den die arbeiten ja nicht am WE !!! Und da es da ne Auswertung dazu geben soll wird man diese nicht zeitnah durchrechnen können wenn man 7 Tage warten muss, ausserdem möchte ich an dem event eh nicht teilnehmen auch wenn man es mir aufzwingt(den man kann ja noch nicht selber entscheiden ob man daran teilnimmt),aber es geht mit sicherheit andern genauso und wenn es fehlerhaft ist wird sich die auswertung wieder unnütz in die länge ziehen!

    Ausserdem ist mir aufgefallen das nirgendwo die eventbedingungen aufgeführt sind weder im Forum noch in der Spielhilfe, demnach wären alle events schummelbar und man könnte jedes event so auslegen wie man gerade Lust und Laune hat(s.oberes Bsp.)! Bei Gelegenheit dies ändern ,aber ich denke ihr habt jetzt zur Zeit eh andere Probleme die man als ersteres angehen sollte (s. offener Brief)!Dennoch kann ich nicht versetehen weshalb man sowas nicht gleich in die Spielhilfe aufnimmt in andern Spielen haben wir direkt einen Moderator der für solche Spielinhaltsveränderungen schriftlich niederlegt verantwortlich gemacht und es funktioniert seit Jahren um genau zu sein seit 2011
    Geändert von mega1981 (24.09.2017 um 11:01 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  3. #3
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo mega1981,

    gerne kannst du mir die Ticket-ID via PN zukommen lassen, wenn dein Ticket schon lange Zeit unbearbeitet ist. Alle Gewinner des Pentagon-Events werden selbstverständlich jedes Mal genau überprüft, auch wenn kein Ticket vorliegt.

    Bitte erläutere, welche Eventbedingungen du meinst. Worum es genau im Pentagon-Event geht wird stets im jeweiligen Event beschrieben, die Spielregeln sind ansonsten genau die gleichen, die auch außerhalb des Events gelten. Pentagon erhält man durch gewonnene Kämpfe – und die Regeln bezüglich dem Kämpfen und Spionieren ist wie immer in den Spielregeln definiert.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden soeben für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Looki Team


    _____________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage