Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Jungspund RotzGirL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was bist Du denn für ein Spinner Cicolinho? Das war eine Normale Frage kein Geheule! Typen lässt das Arbeitsamt hier rein, unglaublich!!!

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

er meinte mega und nicht dich...

lesen und verstehen is nicht jedermans Sache...

Kunden schickts Affenamt...

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Lesen muss echt gelernt werden, ist aber nicht Jedermanns Sache

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lesen ist sicherlich das eine - das richtige verstehen das andere!

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde Looki sollte sich mal endscheiden wann die Event gestartet werden und nicht mal auf Donnerstag oder Freitag es gibt immer noch spieler die arbeiten müssen und die auf Montagsche sind haben keinerlei möglichkeit in Urlaub zu gehen also wird es denen verwert

Standard

Tja, Abwechslung nennt man das und das ist doch auch gut so - warum muss immer alles Planbar sein?
    Und jeder hat doch die Möglichkeit mal kurz mit dem handy online zu gehen und bei seinem ACC nach Post zu schauen - gerade bei diesem Event ist das doch auch völlig egal, Du verlierst doch nichts selbst wenn du 100derte male angegriffen wirst - locker durch die Hose atmen und entspann zurück legen

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Tja, Abwechslung nennt man das und das ist doch auch gut so - warum muss immer alles Planbar sein?
    Und jeder hat doch die Möglichkeit mal kurz mit dem handy online zu gehen und bei seinem ACC nach Post zu schauen - gerade bei diesem Event ist das doch auch völlig egal, Du verlierst doch nichts selbst wenn du 100derte male angegriffen wirst - locker durch die Hose atmen und entspann zurück legen
    So hab jetzt mal kurz vom arbeitskollegen handy bekommen,

Lieber sven du sollst nicht immer von dir auf andere schliessen, wäre mein arbeitskollege nicht so nett gewesen und hätte mir sein handy kurz geliehen hät ich alt ausgesehen, denn wie ich schon mehrmals sagte ich habe solches neumodisches zeisch net,ich hab ein handy aber damit kann ich ne sms schreiben und telefonieren und dann hört es auch schon auf , das reicht auch! Ich habe wenigstens nicht das Problem das ich die Leute nicht anschaue die mit mir reden( ist ja heutzutage üblich das die leute nur noch auf das Teil starren)!

Zu commander sag ich am besten nix,weil für mich ist der eh net adäquat mit seinen Aussagen!

Bleibt nur zu hoffen das der Arbeitskollege am montag nochmal so nett ist
    Geändert von mega1981 (18.11.2017 um 17:54 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Standard

Mega - ich weiß jetzt net worüber Du Dich so aufregst ehrlich gesagt????

Ich kann ja Leute verstehen wenn sie kein Smartphone oder tablet haben oder haben wollen - muss man ja auch net haben. leider ist dies aber heute Stand der Technik und ich würde behaupten das gut 95% der menschen in Deutschland so etwas haben, daher ist es auch klar, das Spielebetreiber auf die neue Technik setzen und net auf veraltete, denke das ist völlig normal!

Wer sowas nicht hat, muss dann halt auch mit den Nachteilen leben, das ist nun mal so und fällt unter die Kategorie Einzelschicksal - ist net Böse gemeint, aber es ist und bleibt nun mal so, das sich die Dinge nach der Mehrheit richten und net nach der Minderheit. Wenn Betreiber auf veraltete Technik setzen würden, dann wären die bald weg vom Fenster - das nennt sich Marktwirtschaft - wie gesagt im übrigen weiß ich net weshalb Du Dich so aufregst bei diesem Event ist das doch völlig egal - Du verlierst nichts und Looki hatte gut 24 Stunden vorher bescheid gegeben - was sollen die denn net noch alles machen???

Also locker durch die Hose weiter atmen und den Puls wieder runter fahren

Standard

Mega - ich weiß jetzt net worüber Du Dich so aufregst ehrlich gesagt????

Ich kann ja Leute verstehen wenn sie kein Smartphone oder tablet haben oder haben wollen - muss man ja auch net haben. leider ist dies aber heute Stand der Technik und ich würde behaupten das gut 95% der menschen in Deutschland so etwas haben, daher ist es auch klar, das Spielebetreiber auf die neue Technik setzen und net auf veraltete, denke das ist völlig normal!

Wer sowas nicht hat, muss dann halt auch mit den Nachteilen leben, das ist nun mal so und fällt unter die Kategorie Einzelschicksal - ist net Böse gemeint, aber es ist und bleibt nun mal so, das sich die Dinge nach der Mehrheit richten und net nach der Minderheit. Wenn Betreiber auf veraltete Technik setzen würden, dann wären die bald weg vom Fenster - das nennt sich Marktwirtschaft - wie gesagt im übrigen weiß ich net weshalb Du Dich so aufregst bei diesem Event ist das doch völlig egal - Du verlierst nichts und Looki hatte gut 24 Stunden vorher bescheid gegeben - was sollen die denn net noch alles machen???

Also locker durch die Hose weiter atmen und den Puls wieder runter fahren
    Deine mehrheit hat auch angelika schnulzhausen gewählt,sieht man ja was rauskommt bei Und ein ordentlicher Betreiber informiert seine kunden weit vorab , macht sogar die Telekom freu mich schon auf nächstes Jahr endlich schnelleres Internet zu hause! Hier schottet man sich einfach ab! Oder haste schon mal wieder was von den verbesserungen gehört ich net!
    Geändert von mega1981 (18.11.2017 um 18:53 Uhr)
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch

Standard

Naja Du verwechselst da ei bissel was, aber ok! Wenn das Deine Argumentation ist, dann ist es reichlich sinnlos sich darüber auszutauschen. Im übrigen wird der Betreiber wohl kaum wegen der Minderheit einen technischen Rückschritt machen. das wäre so, als würden wir wieder auf die gute alte Kutsche umsteigen und das wird vorläufig wohl eher nicht passieren - außer der Donald und der dicke Kim bekommen sich ordentlich in die Harre - aber dann brauchen wir uns um Spiele keine Gedanken zu machen

Im übrigen hat der Betreiber seine Gamer informiert, auch wenn nur 24 Stunden vorher, aber immerhin, der rest ist Deine Holschuld, nicht die Bringschuld des Betreibers. Der hat es sogar im Forum angemerkt, als auch Ingame - von daher hat dieser Deiner Anforderung voll und ganz folge geleistet

Standard

Naja Du verwechselst da ei bissel was, aber ok! Wenn das Deine Argumentation ist, dann ist es reichlich sinnlos sich darüber auszutauschen. Im übrigen wird der Betreiber wohl kaum wegen der Minderheit einen technischen Rückschritt machen. das wäre so, als würden wir wieder auf die gute alte Kutsche umsteigen und das wird vorläufig wohl eher nicht passieren - außer der Donald und der dicke Kim bekommen sich ordentlich in die harre - aber dann brauchen wir uns um Spiele keine Gedanken zu machen
    Was heisst rückschritt ich erwarte nicht das sie nen rückschritt machen jedoch das sie die Bandbreite des angebotes für alle zugänglich machen und nicht nur für ein paar die alle möglichen müll gleich kaufen müssen!

Standard

Ja aber Alle sind zum einen nicht unter einen Hut zu bringen - das bekommst auch net im RL - also ist es so, das die allermeisten bedient werden und die scheinen nun mal über moderne Technik zu verfügen, somit sind doch alle parameter erfüllt

Es ist doch nun mal so, das die meisten Menschen Smartphones und Tabletts haben - selbst normale PC´s sind ja schon eher die Minderheit - ob das nun gut oder schlecht ist, seht sicherlich auf einem anderen Blatt aber die fakten sind nun mal so - wenn ich nun weder über das Eine oder das Andere verfüge oder z.B. keinen Empfang habe kann ich ja auch net die Telekom etc. zur Verantwortung ziehen, das ist dann nun mal pP.

Standard

Sven du redest von neue technik Looki sollte erstmal ihre technik auf neusten stand bringen wenn es spieler gibt in BK die mehr urlaub haben als andere spieler da gibt es einen wie Generalkleeener seit dem 2.11 im Dauerurlaub wo andere spieler nur 8 Tage zu verfügung haben und von suport so ne aussage kommt das er aktuell 2 Tage genommen hat dann kann ja woll was nicht stimmen wo es nach meinung nur 2 dinge in frage kommen endweder hat Generalkleeener geschaft einen weg zu finden wie man es manupulieren kann zu seinem gunsten oder Looki spielt selber mit

Standard

Tomy - ganz ehrlich - hör einfach auf Dinge zu vergleichen, welche nichts miteinander zu tun haben!

Du machst Unterstellungen, welche Du bisher nicht belegen kannst - kläre das doch einfach mit dem Support, wobei da eh nur Standardantworten kommen, das kennt man ja, aber Du solltest lernen die Dinge differenzierter zu sehen, so was nervt nur einfach!

Fakt ist es ging um ne ganz andere Sache als das was Du zum Thema hast!

Standard

Das sind keine Unterstellungen sondern reine Tatsachen das du Sven bei jedem Thema ist egal wo es um geht du hältst dich nur zum Looki fas es bitte nicht als beleidigung wie sagt man wer gut schleimt der fährt auch gut fange erstmal an deine eigene Meinung zu bilden das were mal ein anfang

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage