Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.238

    Standard Lasset die Top-Allianzen-Kriege beginnen!



    Top-Allianzen-Event* → Bashschutzfaktor bei 0%
    Alle Einheiten verbrauchen 50% weniger Treibstoff und Munition
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x5
    Goldkosten der Spionageeinheiten -50%
    Verteidigungskraft aller Spionageeinheiten bei 100.000.000
    Urlaubsmodus ist deaktiviert

    Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 3h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen. Während des Events wird die 0% Angriffssperre aufgehoben, das bedeutet dass auch bei 0% der eroberbaren Gebäude weiterhin angegriffen werden darf. Alle anderen Regeln behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.


    Grüße, Generäle!

    Es hat begonnen!
    Die Allianzen rüsten sich für etwas Großes! Das Top-Allianzen-Event hat begonnen und verspricht, ein Wochenende voller Kriege zu werden! Mit vermindertem Treibstoff- und Munitionsverbrauch stehen alle Zeichen auf optimale Angriffsstimmung! Mit einer starken Allianz im Rücken seid ihr doch optimal vorbereitet, Generäle!

    Stürzt euch in das Getümmel, aber wählt eure Gegner mit Vorsicht. Ein Schlag kann einen ganzen Krieg auslösen! Strategische Absprachen mit euren Kameraden sind hier Pflicht.
    Zusätzlich kann euch der verbesserte Umtauschfaktor der Diamanten helfen und die Spionagekosten sind um die Hälfte gesenkt worden. Zusätzlich haben alle Spionageeinheiten einen erhöhten Verteidigungswert, damit solche Informationen nicht Leichtfertig gewonnen werden können.
    Habt ein erfolgreiches Wochenende!

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

    * Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehungen bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.


    Die Preise:
    1. Allianz: 30 (25 auf den BK-Welten und Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 20 (10 auf den BK-Welten und Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 10 (5 auf den BK-Welten und Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

    Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.



    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Pattric Beitrag anzeigen
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    und wie kriegen wir das zurückbekommene wieder raus... ???

    ausser natürlich testamentarisch an unsere Ur-Ur-Ur Enkel...xD

  3. #3
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    macht endlich die kasse auf... wie soll ich das auszahlen

  4. #4
    Jungspund RotzGirL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Wieviele atts darf man während dieses Event auf einen Spieler starten?

  5. #5
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    Schrottevent -von wegen Topallianzen! dann macht es doch nur für die top 100 oder von mir aus alle gelisteten Allis, wir sind ne 3 Mann alli und bekommen trotzdem ne Urlaubssperre? Ich lasse übrigens alle atts zurückbuchen vom Support wegen Unfairness seitens des Betreibers ,ausserdem fahr ich übers Wochenende zum Weihnachtsmarktaufbau werden die nächsten 2-3 wochen in den ganzen regionen unterwegs sein da wollt ich Urlaub nehmen vielen Dank looki für soviel Vorweihnachtsfreude (da kommt mirs kotzen)!!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  6. #6
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    508

    Standard

    Rotzgirl, so oft du willst.

    Mega, dir passiert eh nix bei 0%,also hör auf zu heulen.

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von Cicolinho Beitrag anzeigen
    passiert eh nix bei 0%.
    er wird wohl eher die 2-3 Wochen meinen die er nicht da sein kann...nicht das Event...^^

  8. #8
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    er wird wohl eher die 2-3 Wochen meinen die er nicht da sein kann...nicht das Event...^^
    genau darum geht es mir , reallife hat nunmal vorrang bzw. in dem fall meine brötchen verdienen Mir wäre ja schon geholfen wenn man den acc für 2 wochen via support nach dem event in den Urlaub schickt aber das geht kommischerweise auch nicht, habs schon erfragt! Ich hoffe die erinnern sich dran wenn sie gemütlich uebern weihnachtsmarkt am 1 Wochenende am 1 Advent stiefeln das iwer das vorher auch die scheisse aufbauen musste und später wieder abbaut!

    Ausserdem verstösst Looki selbst damit gegen ihr eigene Regel:

    4 Des weiteren ist es untersagt, andere Teilnehmer des Spiels dazu zu zwingen, einen Angriff auszuführen oder sonstige bestimmte Handlungen durchzuführen. Jede Art von Erpressung oder Zwang führt zur sofortigen Sperrung des Spielers, der gegen diese Regel verstößt. Dies gilt auch für jede weitere Art von Erpressung oder Drohung im Spiel (z. B. jemanden zwingen, erhebliche Teile der Allianzkasse zu überweisen). Ausgenommen hiervon sind übliche Reparationszahlungen zum Ende eines Krieges.

    so muss jetzt aber los Viel spass euch dennoch!
    Geändert von mega1981 (17.11.2017 um 13:53 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  9. #9
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    llöööll... ein Schloß für gamigo...hi hi hi

    mal abgesehen davon hättest du auch vor 2 Tagen bzw.gestern vor Event Start in U-Mod gehen können....wurdest ja schliesslich per DO News informiert...

  10. #10
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    llöööll... ein Schloß für gamigo...hi hi hi

    mal abgesehen davon hättest du auch vor 2 Tagen bzw.gestern vor Event Start in U-Mod gehen können....wurdest ja schliesslich per DO News informiert...
    Naja es sollte nur nen Denkanstoss geben ,... den was ich nicht will das man mir tut das füg auch keinen andern zu! Oder besser wenn ich etwas umsetzen will muss ich selber in der Lage sein das geforderte selbst auch anzuwenden!

    ich bin bisher davon ausgegangen das ich meinen urlaub so nehmen kann wie ich es für richtig halte und nicht wie irgendein spielemacher es für richtig hält(denn ich spiele das ja in meiner freizeit und bin kein angestellter bei dem verein!)
    Geändert von mega1981 (17.11.2017 um 14:22 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  11. #11
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    den kannst du ja auch nehmen wie es beliebt...halt nur nicht an diesem WE...hi hi hi

    wirst du nun selbst durch müssen...looki trifft hier AUSNAHMSWEISE keine Schuld...

  12. #12
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    den kannst du ja auch nehmen wie es beliebt...halt nur nicht an diesem WE...hi hi hi

    wirst du nun selbst durch müssen...looki trifft hier AUSNAHMSWEISE keine Schuld...
    Das stimmt auch nicht ganz ich bin informiert wurden als das event schon gestartet ist also keine 24h vorlaufzeit und das ist immer schon so gewesen Und da ist es schon zu spät wie du sicher weisst! Soviel zu den news! Bei andern gibt es nen eventkalender den kann man einfach per google erstellen kostet 1 minute arbeit(und da kann man dann sagen selbst schuld hättest ja in den eventkalender schauen können), hier ist es aber nicht gegeben! Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr darueber zu diskutieren muss jetzt los bis in 2 wochen
    Geändert von mega1981 (17.11.2017 um 14:40 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  13. #13
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    stimmt...24 h waren es nicht...sondern nur 23h und 43 min....schon frech sowas...hi hi hi

    *Wichtige Ankündigung zum kommenden Event! 15.11.17 15:17:00 Grüße, Generäle!

    Beim kommenden Event wird es nicht möglich sein in den Urlaubsmodus zu gehen, da dieser deaktiviert ist...*

    dann warst du wohl der einzig Ahnungslose...tut mir leid das zu lesen...^^

  14. #14
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Liebe Freunde des gepflegten Spieles ^^^^

    ist ja so nen ganz nettes Event, was jedoch lächerlich ist, ist die Tatsache, das bei gewonnen Kriegen die Allykassen noch voller werden und es Seitens des Betreibers keine Anstalten gibt, das Auszahllimit zu erhöhen - stellt sich mir die Frage - Was machen wir mit der prall gefüllten Allykassen??? Selbst das gesteigerte Limit für 1 Woche bringt nicht wirklich was, sondern ist vielmehr nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

    Es wäre schön, wenn statt immer weiterer Vertröstungen endlich hier mal eine konkrete Aussage getätigt wird und die Möglichkeit kommt, das man höhe Auszahlungen vornehmen kann, weil sonst wird das game immer weiter zu einem Witz verkommen! Hier muss eine dauerhafte Lösung her!
    Geändert von DerSven (17.11.2017 um 20:56 Uhr)

  15. #15
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Hallo mega1981 ,

    zu welchem Zeitpunkt wurdest Du dazu gezwungen Angriff zu starten?
    Du alleine entscheidest darüber ob Du jemanden angreifst oder nicht und ob Du den U-Mod nutzen willst oder nicht.

    Zum Thema Event-Kalender:
    Wie auch bisher werden Events vorher nicht angekündigt. Ein "Kalender" wird es somit auch nicht geben.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage