Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Möchtegern Unheilig_3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unheilig_3
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    182

    Daumen hoch

    ich find das event echt top ...

    schlägt mal aus der reihe was sonst so läuft an events ...
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst.
    Und trenne dich von dem, was dich runterzieht!
    Es ist Zeit zu gehen ....

  2. #17
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    878

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Danke auch für eure Kritik, diese ist selbstverständlich aufgenommen und weitergereicht worden

    Euer Looki Team


    _____________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  3. #18
    Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Danke für dieses mit Action geladene Event , es hat viel spass gemacht und ich hab bemerkt das die allgemeine aktivität während dem event drastisch gestiegen ist

    es ist euch gelungen mal etwas vernünftiges auf die beine zu stellen dafür sage ich Danke

  4. #19
    Spam-Lehrling Cicolinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Cicolinho
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Danke, ich schließe mich elm an, es war ein klasse event, auch die aktivität stieg enorm an
    Ein Event was euch richtig gelungen ist, ein kleiner Punkt, vlt sollte man die anfänger beim nächsten mal bissel schützen, sonst klasse
    Nur wohin mit den ganzen Öl @ Hitodama^^

  5. #20
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Nur mal eine bescheidene Frage - sicherlich etwas verfrüht - aber was denkt Ihr denn, gemeint ist der Betreiber oder die Moderatoren - wieviel Wochen oder Monate werden denn ins Land ziehen bis es eine Ergebnisse ausgewertet sind und vorliegen und wie viele Wochen werden dann ins Land ziehen bis die Belohnungen ausgezahlt werden? Frage ja nur mal aus Neugierde, also ob man 2017 damit rechnen kann, oder es sich immer wieder verlängert wie beim BER und es sogar 2019 werden kann aufgrund der vielen Einsprüche der gesperrten Gamer

  6. #21
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    841

    Standard

    DerSven, die Auswertung wird erst 2018 sich angesehen.
    2019 auf Spielverstöße geprüft und 2020 erfolgt die Auswertung
    Evtl. erhältst Du dein Gewinn im Jahr 3721.


    Sorry, aber Du solltest selber wissen, dass es im Zweifelsfall mal bis zu 3 Monaten dauern kann. Je nach Umfang der Prüfungen die vorgenommen werden müssen.
    Geändert von _Susi_ (10.08.2017 um 08:40 Uhr)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  7. #22
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    @Commander =

    1. Genau so habe ich mir das vorgestellt, das es solange dauern kann!

    2. Woher soll ich das wissen das es 3 Monate dauern kann? Es soll Spielebetreiber geben, da werden Events innerhalb kurzer Zeit ausgewertet - komisch bei anderen geht das, bei Looki nicht, scheinbar.

    3. Komme ich mir mit Deiner Aussage auf den Arm genommen vor, und dies finde ich weniger Lustig - zeigt mir aber, bzw. Bestätigt nur mein Gefühl, das Ihr User/Gamer scheinbar nicht wirklich ernst nehmt!

  8. #23
    Möchtegern Kampf_Hamster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    @Commander =

    1. Genau so habe ich mir das vorgestellt, das es solange dauern kann!

    2. Woher soll ich das wissen das es 3 Monate dauern kann? Es soll Spielebetreiber geben, da werden Events innerhalb kurzer Zeit ausgewertet - komisch bei anderen geht das, bei Looki nicht, scheinbar.

    3. Komme ich mir mit Deiner Aussage auf den Arm genommen vor, und dies finde ich weniger Lustig - zeigt mir aber, bzw. Bestätigt nur mein Gefühl, das Ihr User/Gamer scheinbar nicht wirklich ernst nehmt!
    also ich spiele einige Server und da ist es ausgewertet . nur beim deutschen Server halten sich mal wieder einige nicht an die regeln heulen dann öffentlich wirksamm rum weil sie meinen regeln sind nicht für sie da und verzögern dadurch die Auswertung . wird zeit das gerade diese spieler wegen nicht einsichtigkeit mal eine vor den bug bekommen .

  9. #24
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Naja Kampf_Hamster das mit den regeln ist sicherlich eine Auslegungssache - gerade Hinsichtlich der Optimierung der Ankunftszeit ist es schon ärgerlich, empfinde ich persönlich auch nicht so optimal, wobei ich selbst bei dem Event keinen einzigen Rückzieher gemacht habe, sondern einfach immer hab laufen lassen. Gerade als das zusätzlich gute Wetter ins Spiel gekommen ist.

    Aber verstehen kann ich das schon, wenn es die Möglichkeit gibt, das einige sie dann auch nutzen und das hat dann nichts mit Regelverstoß zu tun, sondern fällt für mich unter " ausschöpfen der vorhandenen Möglichkeiten" - dann sollte es bei solch einem Event einfach nur eine zeit geben, dann passiert sowas auch nicht, was darunter unter Belästigung zu verstehen ist entzieht sich mir, aber sicherlich weil ich das auch nicht so eng sehe. Im übrigen bekommt man ja eh nur 2 SMS, da klingelt das handy bei mir privat am Tag öfters wenn ne WhatsApp kommt - aber sich dann über 2 SMS aufregen - nicht deren ernst die deshalb Ticket schreiben.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage