Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lasset die Flotten nicht ruhen!

Pentagon-Event*
    Eventeinheiten sind freigeschaltet
    Reisezeit aller Einheiten -60%
    Produktionskosten der Verteidigungseinheiten -60%
    Ölumtauschfaktor 2:1/2:1
    Kosten für HQ-Stufen -50%
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x7

Grüße, Generäle!

Auch zum Ende des Monats sollen die Flotten nicht still stehen!
    Das Pentagon-Eroberungs-Event lädt dazu ein, durch erfolgreichen Schlachten auch Pentagon eurer Gegner zu gewinnen. Die erfolgreichste Pentagon-Eroberer erhalten nach dem Event einen tollen Preis!
    Hier helfen euch die freigeschalteten Eventeinheiten, die ihr nun bauen könnt, sowie die schnellere Reisezeit aller Einheiten. Wird der Treibstoff knapp? Dank dem verbesserten Ölumwandlungsfaktor könnt ihr hier schnell Abhilfe schaffen. Mit den billiger produzierbaren Verteidigunseinheiten könnt ihr eure Basis zusätzlich schützen.
    Auch lassen sich die Stufen des Hauptquartiers für kurze Zeit für die Hälfe des Geldes ausbauen.
    Nutzt auch den verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten in Geld!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

* im Pentagon-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Pentagon, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz auf Charlie, Bravo, Tango, Delta und Echo erhält 6000 Diamanten, der zweite 3000 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten!
    Der erste Platz auf Foxtrot, den BK-Welten und Lima erhält 3000 Diamanten, der zweite 2400 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten!

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ohne mich sonst kommen ja wieder so wirkürliche aktionen von suchport

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin dabei, spiel da auch nicht mit
    und nein ich bin kein forumsmoderator

Benutzer SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scherz oder

Da wird öffentlich Kritik geübt an den [unangemessene Ausdrucksweise] Event.....und wieder werden die unfairen Spieler belohnt ..... sowas nennt man Willkür oder hitodama hat die Kritik nicht weiter geleitet

[unangemessene Ausdrucksweise] ...hitodama ....Du bekommst heute noch ne ticketnr. Das du bearbeitest mit der Aufforderung meine letzten 2 Accounts zu löschen ( 2welten ) [unangemessene Ausdrucksweise] die tausenden Dias die dort oben liegen ......

[unangemessene Ausdrucksweise]
    Geändert von SonicEmpire (22.02.2018 um 16:12 Uhr)

Standard Scherz oder

Auf Tango gelöscht ...2 häckschen gesetzt dann auf löschen gegangen .....Spiel abgestürzt Fehler 306 und keine e-MAIL von euch bekommen

Hiermit fordere ich EUCH öffentlich auf mein Account auf Tango zu löschen

Mfg UND DANKE
    Geändert von SonicEmpire (22.02.2018 um 16:53 Uhr) Grund: Fehler

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo SonicEmpire,

derzeit liegt ein technisches Problem vor und es werden keine E-Mails versandt.
    Um deinen Account zu löschen, schreibe bitte ein Ticket an den Support. Deine Aufforderung hier im Forum wird man nicht nachkommen können.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es liegt kein Technische Problem vor sondern weil man rumgebastelt zumal ja auch nichts von euch kam weder in forum sonst wo laut agb seid ihr pferflichtet das der spieler jederzeit sich löschen kann und der Betreiber hat dies sicherzustellen und das seit über 3 wochen absolut nichts kam von euch habe diesbezüglich eine frist gesetzt ansonsten werden rechtliche schritte eingeleitet

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Um deinen Account zu löschen, schreibe bitte ein Ticket an den Support.
    wozu...???

laut Community-Pattrick im Chat heut, kann der Supp keine Accs angeblich löschen...

in einem Ticket von mir wurde das vom Supp auch ignorriert...wollte auch 1-2 Server los werden...

kurioserweise konnten die es noch vor geraumer Zeit, der Acc wurde in TBD und ne Nummer umbenannt, das löschen zog sich allerdings auch geraume Zeit hin...löl^^

glaub nicht das es nen Fehler ist, es soll sich sicher keiner löschen, damit sich die Spieler Zahlen nicht noch weiter verkleinern...^^

wenn man aber seinen Looki Acc hier im Forum löscht, sind alle Server quasi gelöscht und der Acc dauerhaft gesperrt...was aber sicher nicht Sinn der Übung ist...

DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    laut Community-Pattrick im Chat heut, kann der Supp keine Accs angeblich löschen...
    Ok, die Info hatte ich noch nicht.
    Moderator for Looki Germany
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Standard Ticket???

Tommynator .....

Es liegt bei mir im Sinn komplett hier aufzuhören , da is es mir egal ist ob der Account dann komplett gesperrt ist ....fuer mich als fairen Spieler der immer oben mitgespielt hat im punktebereich ist das Pentagon Event ein Betrug.....und das wird meinerseits nicht mehr ignoriert .....

Commander X ich habe vor 3 Monaten das gleiche Problem gehabt und wollte mich auf Bravo, Echo und Charlie löschen ...das ging auch nicht und da habe ich Ticket geschrieben und das hat sich hingezogen.....

Sie haben erst die Accounts gelöscht als ich gedroht habe n doppelaccount auf den Servern zu eröffnen ....innerhalb paar Stunden war ich gelöscht

Also meines Erachtens versucht ihr alles um die Accounts nicht zu löschen.....

Wenn bis morgen der Account ni dicht ist .....mach ich n Doppel auf

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

klickste hier rechts oben auf dein Profil, dann bearbeiten, dann Einstellungen...dort kannste den Acc löschen...tschö mit "ö"

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    klickste hier rechts oben auf dein Profil, dann bearbeiten, dann Einstellungen...dort kannste den Acc löschen...tschö mit "ö"
    Avatar gelöscht passiert nix .....Account Löschung kommt sofort bei mir wenn ich auf bestätigen gehe Fehler 306 ....Ich weiss ni was es ist und ein Link warte ich immer noch.....ich glaub nicht das es an mein pc liegt

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, die Info hatte ich noch nicht.
    Sorry, das zeigt auf, welche Qualität ihr aufweist - nämlich KEINE!

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo SonicEmpire,

derzeit liegt ein technisches Problem vor und es werden keine E-Mails versandt.
    Um deinen Account zu löschen, schreibe bitte ein Ticket an den Support. Deine Aufforderung hier im Forum wird man nicht nachkommen können.
    Ihr macht Euch doch selbst die Taschen mit Unwahrheiten voll! Ihr habt kein technisches problem, ihr möchtet nur nicht, das man die tatsächlichen Spielerzahlen sieht, weil diese dann nämlich grottenschlecht wären und somit probiert ihr alles um die zahlen künstlich am leben zu erhalten - das nennt man im übrigen Pushen!!! Ist dies nicht untersagt?

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Um das noch einmal etwas klar zu stellen: Aktuell kommen leider keine Bestätigungsmails an, sodass der Löschvorgang nicht abgeschlossen werden kann.
    Der Support kann eure Accounts leider ebenfalls nicht löschen – was der Support tun kann ist, eure Accounts zu sperren mit dem Vermerk, dass diese gelöscht werden sollen (dies entspricht dann dem ganz normalen Löschmodus, in welchen euer Account gesetzt wird). Das Löschen passiert dann leider auch nicht sofort, hier müsst ihr euch dann leider ebenfalls gedulden.

Auch weiterhin hoffen wir, dass das Problem mit den Emails bald gelöst ist. Wir können euren Frust hier vollkommen nachvollziehen und finden die Situation auch nicht schön, leider müssen auch wir abwarten, bis da Problem behoben ist.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage