Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Öl, wir brauchen Öl!

Ölumwandlungsfaktor 2:1 / 2:1 (für 48h, Start Samstag, den 20.1., um 00:00 Uhr)
    Eventeinheiten als Premiumeinheiten erhältlich
    Happy Hour (für 24h, Start wird über separate News angekündigt)
    Angriffskraft aller Einheiten +30%
    Forschungsdauer -40% (auch laufende)
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x7

Grüße, Generäle!

Unsere Basis braucht Öl um die nächsten erfolgreichen Feldzüge zu garantieren!
    Aus diesem Grund sind unsere Arbeiter losgezogen, um neue Quellen zu erschließen. Wir rechnen am Wochenende mit einer großen Menge Rohöl, welche dem Schwarzmarkt zu Gute kommen wird, aber auch den Ölumwandlungsfaktor verbessert. Nutzt dies, um reichlich Treibstoff für unsere Einheiten zu produzieren!
    Außerdem können für die Dauer dieses Events Eventeinheiten als Premiumeinheiten erhalten werden. Dies stärkt die Angriffskraft all unserer Flotten! Durch die verkürzte Forschungsdauer könnt ihr, Generäle, das beste aus diesem Event herausholen!
    Nutzt auch den verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten in Geld.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal7 ist eher mal 3, bitte überprüft das mal, ist auf desert und wargame so

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo _Susi_,

wir haben dies soeben noch mal überprüft.
    Das 7-fach Event läuft korrekt.

Viele Grüße,
    Hitodama

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir funzt das 7fach Geld...zumindest auf Charlie...

danke fürs Öl Event...das muss echt öfter kommen...alle 2 - max 3 Wochen bitte...^^

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    bei mir funzt das 7fach Geld...zumindest auf Charlie...

danke fürs Öl Event...das muss echt öfter kommen...alle 2 - max 3 Wochen bitte...^^

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Iss klar tommy - bekommst de hals wieder net voll, wa ^^^^

Übrigens ne geile zeit wann das Öl-Event beginnt - stellt sich mir die frage wer sich solche Zeiten ausdenkt
    Ölumwandlungsfaktor 2:1 / 2:1 (für 48h, Start Samstag, den 20.1., um 00:00 Uhr)
    kann ja sein das es Leute gibt die vielleicht schon pennen oder so, nö Hauptsache mal so eine bescheidene zeit raus gehauen - ihr seit echt der Knaller und das iss net positiv gemeint!

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Alter wenn du am nächsten Tag um sagen wir 11.Uhr auf stehst kannst immer noch wandeln xD

Standard

erstens bin ich net DEIN Alter, zweitens geht es mir um den ACC Wert und den damit verbundenen Ertrag pro DIA - da kannst schon unterschiede feststellen, aber ok, wenn man keine Ahnung hat...........

Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht dein ernst jetzt, oder ? Jaaaaaaaaaa, dein Accwert geht wirklich erstmal runter, aber dein Diawert zieht da nicht so schnell mit.Aber davon abgesehen, wenn du weisst dass Keroevent kommt, dann einfach kurz vorm Schlafen gehen dias wandeln und Öl kaufen und am nächsten Tag wandeln.Ist keine Schande, wenn man keine Ahnung hat, aber dann bitte nicht anderen unterstellen, dass sie keine Ahnung haben.Hoffe konnte dir helfen

Standard

Buddy die Karte spiele ich zurück - mach Dich erst mal schlau dann darfst mich gerne wieder antexten oder lieber auch net, wenn Du die werte net kennst und wie sich dies multipliziert! - einfach mal schweigen. Zumal ich meine zeit sicherlich net nach DO ausrichte, und die Zeiten hätte man wirklich etwas passender ausrichten können, es soll Leute geben die in der tat nicht 24 STD vor dem Spiel hängen aber egal!

Standard

Keroevent wurde angekündigt.Also einfach vorher Öl kaufen , wo ist das Problem ? Dann ist es auch egal, wie dein Diawert für die paar Stunden ist.Und wenn man genug Öl wandelt, dann steigt er auch wieder wenn noch 1:1 ist.Nur mal so zur Info.Diesmal ist Keroevent eh nur kurz, was ich eigentlich gut finde, dann kann sich der Wert eh schnell erholen.

Aber hauptsache mal rumheulen und wenn dir einer ne Alternative anbietet weiter heulen.Nicht wirklich produktiv :-(

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

XD
    Angehängte Grafiken

Cool

Buddy - mach Dich erstmal schlau bevor Du mit Aussagen kommen, die nicht den kern treffen, welches ich mit meiner Aussage getroffen habe. Informiere Dich erstmal, dann darfst gerne wieder angetrottet kommen und Dich austauschen, ansonsten sag besser nicht - kann ja verstehen wenn Du nicht begriffen hast was ich meinte und wie sich das auswirkt

Im übrigen hat das nichts mit rumheulen zu tun - glaub mir wegen eines Spieles heule ich garatntiert nicht, es war lediglich eine konstruktive Kritik, damit der Betreiber vielleicht, eventuell beim nächsten Event mal seine Zeiten überdenkt - wenn das für Dich rum Geheule iss - prost Mahlzeit, aber mir völlig egal!

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen

Übrigens ne geile zeit wann das Öl-Event beginnt - stellt sich mir die frage wer sich solche Zeiten ausdenkt kann ja sein das es Leute gibt die vielleicht schon pennen oder so, nö Hauptsache mal so eine bescheidene zeit raus gehauen - ihr seit echt der Knaller und das iss net positiv gemeint!
    Darum gings doch wohl und als Antwort haste bekommen, einfach Öl vorher kaufen.Aber hat wohl keinen Sinn dir das NOCHMAL zu erklären.Wahrscheinlich spielst du ein anderes Spiel wie wir.

In dem Sinne, schönen Sonntag noch ^^

Cool

Bla bla bla - das Öl hatte ich schon längst gekauft, also komm bitte net so 9mal Klug daher, da Du es net bist!

Zu allem anderen schreibe ich nichts mehr, da Dir scheinbar, aus welchem Grund auch immer bzw. ich diesen hier net nennen möchte, Dir net klar ist worüber ich geschrieben habe, der mathematische Zusammenhang Dir fehlt und sonst noch einiges.

Von daher kein weiterer Austausch mit Dir erwünscht, ich weiß net wie langsam ich noch schreiben muss um das Du wirklich verstehst worum es mir gegangen ist, iss ja net weiter schlimm - kannst ja nüscht dafür das Du kein Glück beim denken hast

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage