Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard Diamantensegen während des Top-Events

Top Event
    Verteidigungskraft aller Einheiten x2
    Reisezeit -70%
    Eventeinheiten für Diamanten erhältlich
    Munitions- und Treibstoffverbrauch aller Einheiten -70%
    Umtauschfaktor der Diamanten x6

Kämpfe fallen bereits nach 6h aus dem Bashschutzfaktor
    Ab Donnerstag, den 10.5. um 11 Uhr bis zum Ende des Events: Zusatzfaktor der Diamanten vertauscht (höhere Ränge erhalten einen höheren Faktor, niedrige Ränge einen geringeren)*

Grüße, Generäle!

Schnellere Reisezeit und verringerter Treibstoff- und Munitionsverbrauch für dieses Top-Event! Nutzt die schneller aus dem Bashschutzfaktor fallenden Kämpfe um dieses Wochenende eure Gegner häufig angreifen zu können. Eventeinheiten sind für Diamanten erhältlich und können eure Flotten zusätzlich stärken!
    Doch Vorsicht! Alle Einheiten besitzen doppelte Verteidigungskraft!
    Außerdem ist die Gelegenheit, Diamanten zu wandeln! Dank verbessertem Umtauschfaktor und – umso mehr – da der Zusatzfaktor umgekehrt ist.
    *Beachte während dieses Events, dass der Diamantenfaktor umgekehrt wurde. Um von dem maximalen Faktor zu profitieren musst du nun auf den oberen Rängen des Highscores sein. Um den Faktor nutzen zu können wirst du kämpfen müssen, noch mehr kämpfen, und deine Basis verteidigen.
    Der Faktor wird sich nach Ende des Events wieder normale verhalten.
    Wir hoffen, ihr werdet das Beste aus dieser Herausforderung machen und sie nutzen, um das Frühjahrsputz-Kampfevent zu gewinnen!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie kommt man auf die idee ein event um mitternacht zu starten wo alle schlafen?

und damals wurde auch dazu geschrieben was für ein top event ist.
    Top 10 event/ topally event/ topwert event..... aber das schert euch wohl auch nicht mehr...

und langsam wirds langweilig mit den top events lasst euch mal was neues einfallen
    das mit dem umgekehrten faktor is mal was neues (Y)

Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von spezialname Beitrag anzeigen
    wie kommt man auf die idee ein event um mitternacht zu starten wo alle schlafen?

und damals wurde auch dazu geschrieben was für ein top event ist.
    Top 10 event/ topally event/ topwert event..... aber das schert euch wohl auch nicht mehr...

und langsam wirds langweilig mit den top events lasst euch mal was neues einfallen
    das mit dem umgekehrten faktor is mal was neues (Y)
    da geb ich dir zu 100% recht. ich find das auch nicht schön, mitten in der nacht, wir haben zwar heute einen feiertag, aber nicht immer. bitte ändert das mal wieder.

ihr macht eure update,wartungsarbeiten ja auch nicht mitten in der nacht.
    und nein ich bin kein forumsmoderator

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee faktor

ich hab zeit und sehe nicht ein das ich jetzt faktor 2 tauschen soll wo ich sonst faktor 6 habe.die abzoge hier wird immer mehr.sollen sie in der leiste bleiben ,doof genug zum kaufen war ich ja .jetzt guck ich mir halt das bling bling an hat auch was für sich

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von silvieoff Beitrag anzeigen
    ich hab zeit und sehe nicht ein das ich jetzt faktor 2 tauschen soll wo ich sonst faktor 6 habe.die abzoge hier wird immer mehr.sollen sie in der leiste bleiben ,doof genug zum kaufen war ich ja .jetzt guck ich mir halt das bling bling an hat auch was für sich
    Jepp, dem kann ich auch nur zustimmen, das läuft nur noch darauf hinaus, das die gamer verarscht und abgezockt werden sollen. Außerdem schon wieder ein Top-Event? Hatten wir doch erst, aber OK wenn einem nüscht mehr einfällt, weil man keine kreativen Köpfe hat, dann kann dies nur in Wiederholungen enden. Gähn, so ich geh jetzt mein Geld zu anderen games tragen, mich langweil dies eher, vor allem weil man echt das Gefühl hat, das man als gamer nicht ernst genommen wird, Vorschläge nicht aufgegriffen werden, geplante Umsetzungen, wenn dies dann mal geschieht, sich zig Monate hinaus verzögert, also kurz und knapp, sich einfach nichts ändert, außer das man hier mit leeren Aussagen und Worthülsen hingehalten wird von den Mods und Supportern!

Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von silvieoff Beitrag anzeigen
    naya das mit dem umgekehrten faktor is mal was neues find ich ehrlich gesagt nicht mal so schlecht da es ja nur für paar tage ist.
    aber das mit den top events nun wöchentlich is einfach nur noch bescheuert

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

@ Hitodama, wa soll eigentlich eurer scheiß blödsinn mit der Bild Klickerei??
    Wie wäre es mal mit Antwort darauf??

BANNED Kitti0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und was nicht viele wissen alle 6 stunden der selbe mist auch wenn man die wechselt nach 6 stunden wird eigene i mähl eingeblendet das heizt soviel das die eigenen daten sehr unsicher sind kann dann von jeder Mann der was von versteht gehakt werden

Wär gern cool -JohnWick- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kitti0077 Beitrag anzeigen
    Und was nicht viele wissen alle 6 stunden der selbe mist auch wenn man die wechselt nach 6 stunden wird eigene i mähl eingeblendet das heizt soviel das die eigenen daten sehr unsicher sind kann dann von jeder Mann der was von versteht gehakt werden

Was soll das bedeuten?

Möchtegern General_von_Elm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -JohnWick- Beitrag anzeigen

Was soll das bedeuten?
    Bahnhof............Pfeife.......Abfahrt .............TuTuuuuut!

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kitti0077 Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen, worauf zielt das denn jetzt genau ab? hat doch im übrigen nüscht mit dem Event zu tun

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Grüße Generäle,

Sämtliche Verbesserungen wurden inzwischen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

Euer Looki Team

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage