Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Desert Operations wird 8 Jahre alt - Macht mit bei unserem Foren-Event!

Grüße Generäle,

Und wieder wird Desert Operations ein Jahr älter - in zwei Tagen, am 16.06.2017, besteht es bereits seit 8 Jahren und ist für viele Generäle unter euch zu eurer wichtigen Basis geworden! Dies möchten wir natürlich gebührend feiern, weshalb wir ab sofort wieder einen Wettbewerb im Forum starten, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt!

Sendet Desert Operations über dieses Forum eure Glückwünsche zu, ob als gemaltes Bild, Gedicht, ein Photo von etwas Selbst-Gebasteltem, als eine besondere Vorführung als YouTube-Video-Link, oder was immer euch einfällt! Eine Jury wird unter allen hier geposteten Glückwünschen die 10 besten, kreativsten oder ausgefallensten Ideen auswählen und wird den Gewinnern einen kleinen Geburtstagspreis im Spiel zukommen lassen!

Der Einsendeschluss für eure Ideen ist Freitag, der 30.06.2017, um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spaß beim Posten eurer Ideen!

Euer Looki Team

Möchtegern Sebbel03 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jungspund SonicEmpire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter

Danke , fuer 8 Jahre Lug und Betrug , ich warte immernoch auf meine 10 Dias , erst Namen freigeben und dann Namen ändern ohne mein wissen über Nacht und Nichema die 10 Dias zurück erstatten, was fuer ein Betrug

Danke , war ja ni euer Geld

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach wegen den Geburtstagsvorbereitungen werden die Tickets nur schleppend bearbeitet...

mein Spitzenreiter Ticket ist nen knappes halbes Jahr alt, liegt aber sicher im zeitlich relevanten Rahmen...

Jungspund Xenomorphs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch für Schlechten Support .
    Herzlichen Glückwunsch für Fehlerhaftes versenden von SMS .
    Herzlichen Glückwunsch für Nicht senden von E-Mails ach sorry wurden am 13.6 für 3 Monate nachgesendet .(68 Stück)
    Herrlichen Glückwunsch zu den Gewinnen die ihr einfahrt 10 Mio ? pro Jahr .
    Herzlichen Glückwunsch das ihr es schafft das wir immer noch das hier als Hobby betreiben .
    Herzlichen Glückwunsch für für die Faulheit die Ihr an den Tag legt .
    Herzlichen Glückwunsch auch das ihr die Performance der Server nicht in den griff bekommt.
    Herzlichen Glückwunsch für das Langsame bearbeiten von Events .
    Herzlichen Glückwunsch das ihr es schafft das unsere Provider nicht das machen was ihr verbockt !
    Ich Danke Allen Lesern und Hoffe andere haben auch noch mehr Glückwünsche für euch.

Euer Xeno

Wär gern cool Shotfuse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch jo da hat einer recht

Zitat Zitat von Xenomorphs Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch für Schlechten Support .
    Herzlichen Glückwunsch für Fehlerhaftes versenden von SMS .
    Herzlichen Glückwunsch für Nicht senden von E-Mails ach sorry wurden am 13.6 für 3 Monate nachgesendet .(68 Stück)
    Herrlichen Glückwunsch zu den Gewinnen die ihr einfahrt 10 Mio ? pro Jahr .
    Herzlichen Glückwunsch das ihr es schafft das wir immer noch das hier als Hobby betreiben .
    Herzlichen Glückwunsch für für die Faulheit die Ihr an den Tag legt .
    Herzlichen Glückwunsch auch das ihr die Performance der Server nicht in den griff bekommt.
    Herzlichen Glückwunsch für das Langsame bearbeiten von Events .
    Herzlichen Glückwunsch das ihr es schafft das unsere Provider nicht das machen was ihr verbockt !
    Ich Danke Allen Lesern und Hoffe andere haben auch noch mehr Glückwünsche für euch.

Euer Xeno

wie recht erhat

Jungspund cptmichele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard geburstag

aööes gute zum 8ten geburstag wünsche ich do macht weiter so bis auf das letzde update ist das spiel immer noch klasse es giebt einige sachen die mich stören hier nur leider würde nichts unternommen

mfg cptmichele

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard na gut ;-)

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

beste ist aber xenomorphs gedicht (auch ein daumen nach oben von mir) Und ehrlich looki wir haben im andern spiel dieses jahr 10 jähriges gehabt und trotz diverser Probleme kamen da nicht solche Posts da würde ich mir Gedanken machen ,ob man mit der firmenpolitik nicht eine andere Richtung einschlagen sollte!
    Nichtsdestotrotz kann das spiel welches 8 Jahre schon existiert absolut nix dafür(ein Kleinkind kann ja auch nicht sich seine Eltern aussuchen) und aus diesem Grund wünsche ich dem Spiel selbst alles erdenklich Gute!
    DO.png
    Geändert von mega1981 (17.06.2017 um 11:15 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Padawan silvieoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alles gute

oh DO, du stradegisches
    oh DO ,du spannendes
    oh DO,du freundschafts bringendes online game
    spass ging verloren ,bis du geboren
    freue,freue mich desert game.

oh Do,du fröhliches
    oh DO du aufregendes
    oh DO ,du liebenswertes online game
    spass liegt am atten ,mit den fregatten
    freuet ,freuet euch am online game

oh DO,du fröhliches
    oh DO,du zeitaufwendiges
    oh DO ,du mir ans herz gewachsene online game
    vor 8 jahren hab ich von dir erfahren
    erfreue ,erfreue mich sehr an dir

oh DO,du stradegisches
    oh DO,du abwechslungsreiches
    oh DO,du nervenraubendes online game
    bevor ich dich kannte war ich verloren ,durch dich wurde ich neu geboren
    freue,freue mich über dich

oh DO,du fröhliches
    oh DO,du kontakt freudiges
    oh DO, mir bringendes neues glück
    dias und geld regiert diese welt
    freue,freue täglich mich über dich

Jungspund locksmith101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geburtstagstorte

Geändert von locksmith101 (30.06.2017 um 10:13 Uhr)

Jungspund megare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von megare

Standard Alles gute =)

Unbenannt.pngHallo Liebes Do Team und Liebe Gäste =), ich Spiele dieses Spiel jetzt schon seit knapp 8 Jahren mit insgesamt 3 Accounts gespielt,die ersten beiden gelöscht weil ich keine lust mehr hatte aber irgendwie hat es mich immer wieder hier hin zurück gefunden. Die ersten Jahre Desert Operation waren die besten Jahre,täglich Stundenlang gespielt und große Kriege wurden ausgekämpft. Mittlerweile muss ich zu geben bin ich nur noch selten Online und greife nur gelegentlich mal an. Ich muss aber sagen dieses Spiel macht immer noch Spaß und ich Spiele kein Spiel so lange wie dieses 8 Jahre schon eine unglaublich lange Zeit,die einem nicht so lange vor kommt. Ich bin Froh und Glücklich das es das Spiel noch gibt und hoffe das es noch lange Jahre existiert.

Ich Wünsche dem Spiel weiterhin alles gute und uns noch viel Freude

Standard

viele Gratulanten gabs ja nicht...mal guggen wer überrascht wird...

Jungspund megare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von megare

Standard hehe

Ja das stimmt. Die Frage ist nur Falsch formuliert,richtig wäre es : Wer ist der 11 der nichts bekommen wird

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von megare Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Die Frage ist nur Falsch formuliert,richtig wäre es : Wer ist der 11 der nichts bekommen wird
    Die frage ist falsch formuliert,die frage ist wer wird absichtlich rausgelassen, weil man mit kritik nicht umgehen kann! Und vorallen wer ist die Jury, ist die bezahlt von Looki, alles fragen die unbequem sind, aber irgendwer muss sie ja stellen Der Wettbewerb spiegelt eigentlich die Zufriedenheit der Spieler wieder, man sieht es eigentlich auch an der Menge der Gratulanten und ich glaube daran sollte man bis nächstes Jahr sich vornehmen dran zu arbeiten!
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage