Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #31
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden inzwischen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Looki Team


    _____________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #32
    Jungspund Seth_88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    8

    Daumen runter Ich fühle mich ein wenig hin und hergerissen...

    ... liebes Support Team,
    ich fühle mich wahrlich hin und her gerissen.

    Doch beginnen wir von vorne... ein tolles Event wurde angekündigt und gestartet.. Yeah.. endlich mal atten ohne dämliche Gebäude zu bekommen. Ein Traum für jeden Diaspieler. Ich habe am ganzen Wochenende ca. 150 Atts geflogen (geschätzt). Abgesehen davon das eure Server die halbe Zeit nicht funktioniert haben und ich dadurch sogar eine Flotte verloren habe weil ich sie in 90 Sekunden nicht ins Depot verschieben konnte (was ja wohl nach Antwort auf mein Ticket scheiß egal ist, waren ja nur meine gekauften Diamanten), habt ihr zu Beginn des Events alle diplomatischen Beziehungen außer Kraft gesetzt - sprich keine BND mehr. Und dann am letzten Tag des Events habe ich ein Schloss wegen Belegatts? Lieber Supp, wenn ein vorheriger BND Partner in meiner Gruppe ist bei diesem Event und wir offensichtlich die Chance haben auf dem Server zumindest Platz 3 zu erreichen, dann stellt man ihn auf Rot. So war das doch eigentlich gewollt, oder etwa nicht? Wo sind es dann Belegatts wenn ich ein und die selben Spieler immer wieder atte (was ich übrigends die 2 Tage zuvor bei den 7 anderen Allianzen auch gemacht habe.. waren das dort auch Belegatts?)?

    Es ist im übrigen als Spielbetreiber eure Pflicht dafür zu sorgen, dass sämtliche Spielfunktionen reibungslos funktionieren. Einzelne Ausfälle sind ok (2 Tage im Monat nach Gesetz), der derzeitige Zustand des Spiels der sich seit Wochen so hinzieht hat damit aber nichts mehr zu tun (dementsprechend seid ihr in der Handlungspflicht sonst macht sich der Betreiber sogar strafbar *Lernstunde beendet). Ich fordere euch daher noch mal freundlichst auf den mir entstandenen Schaden (nur die Flotte.. um mehr geht es nicht) zu ersetzen und die Sperre wegen der Belegatts aufzuheben (denn es waren keine - es war euer Event). Abgesehen davon, hättet ihr dann die ganze Allianz sperren müssen, denn es hat ja anscheinend jeder geattet aus unserer Allianz, es sind aber nur einzelne gesperrt (entzieht sich ebenfalls jeglicher Logik).

    Nun sitze ich hier, hin und her gerissen, ob ich überhaupt noch Lust habe mein Geld weiter in dieses Spiel zu investieren. Einigen anderen geht es übrigens ebenso.. vielleicht lösche ich mich auch ganz.. mal sehen. Aber egal wie.. ihr werdet demnächst viel Freude mit mir haben :-)

    Gruß Alex

  3. #33
    Wär gern cool Buddy72 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von Seth_88 Beitrag anzeigen
    .... vielleicht lösche ich mich auch ganz.. mal sehen.

    Gruß Alex
    Sorry, aber auch löschen kann man sich nicht mehr bei DO ^^

  4. #34
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Danke an alle für die offene Kritik.
    Wir werden diese intern besprechen, um die Events im Allgemeinen und das Top-Ally-Event im Speziellen weiter zu optimieren.

    Hallo Seth_88,

    Bitte wende dich damit an den Support.
    Ich kann dir hier weder Auskunft über Sperren geben, noch Support in anderer Form anbieten.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  5. #35
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Sorry wenn ich das so direkt sage - aber bis ihr das geregelt bekommen habt - man kennt es ja aus anderen Bereichen bei Euch - ist das Spiel vollends gegen die Wand gefahren - mit Standard aussagen erreicht ihr langsam aber sicher nichts mehr bei den Gamern!

    Wen man Euren Support anschreibt - dauert es ewig bis überhaupt eine Antwort kommt, wenn eine kommt ist die auch nur Standardausrede oder noch besser - man hört nichts von dem - da kann man sich das Ticketschreiben auch sparen!

  6. #36
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo DerSven,

    Wenn ein Ticket lange unbeantwortet geblieben ist, könnt ihr mich hier im Forum mit der Ticket-ID anschreiben und ich hak diesbezüglich nach.
    Solltest du mit einer Antwort des Supports unzufrieden sein, könnt ihr euch selbstverständlich auch an qa@looki.com wenden. Fasst dort den Inhalt eures Tickets, sowie den Grund, weshalb ihr mit der Antwort des Supports nicht einverstanden seid, zusammen und der Fall wird noch einmal gegengeprüft.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #37
    BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich lach mich weg Ticket 2 X unbeantwortet gewesen und geschlossen worden von Suport

  8. #38
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo Tomy0077,

    Bitte schick mir die Ticket-IDs via PN, dann schau ich mir da an

    Viele Grüße,
    Hitodama

  9. #39
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo DerSven,

    Wenn ein Ticket lange unbeantwortet geblieben ist, könnt ihr mich hier im Forum mit der Ticket-ID anschreiben und ich hak diesbezüglich nach.
    Solltest du mit einer Antwort des Supports unzufrieden sein, könnt ihr euch selbstverständlich auch an qa@looki.com wenden. Fasst dort den Inhalt eures Tickets, sowie den Grund, weshalb ihr mit der Antwort des Supports nicht einverstanden seid, zusammen und der Fall wird noch einmal gegengeprüft.

    Viele Grüße,
    Hitodama
    Also sorry, man kann ja wohl vom Support und auch vom Betreiber folgendes erwarten:
    - Zeitnahe Beantwortung des eingereichten Tickets, nicht erst nach Wochen.
    - mehr als nur Standardantworten, das vermittelt einem den Eindruck, das man nicht Ernst genommen wird.
    - wenn man die Bitte äußert, das der eingereichte Vorgang, aufgrund der unzureichenden Antwort, bitte nochmals von einem anderen Supporter überprüft wird (mir schon des Öfteren passiert, das die Tickets dann entweder nicht mehr beantwortet werden oder einfach geschlossen werden)
    - das es ausreichend ist, ein Ticket an einen Supporter zu schreiben und nicht dann im Anschluss dieses auch noch an Mods weiterreichen zu müssen, weil der Support nicht in die Gänge kommt!

  10. #40
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    hmm , seit wann bearbeiten die mods denn tickets?

    ich werde wieder mod, dann kann ich auch mal tickets beantworten

  11. #41
    Möchtegern _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    158

    Standard was sind eigentlich belegsatts

    hallo supp,
    ich habe jetzt von verschiedenen stellen etwas über belegsatts gehört.

    könntet ihr bitte mal so nett sein und dieses noch mal erklären?

    kann das sein das mit belegatts, folgendes gemeint ist.

    also ich schicke z.b. spieler a eine flotte mit 1000 mio einheiten, weil meine große flotte von 100000 qni noch 2 minuten braucht, bis sie wieder da ist.
    schicke dann die große flotte auf spieler a und ziehe dann die kleine zurück.

    das verstehe ich unter belegsatts?

  12. #42
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    hmmm ich dachte es wäre damit gemeint, das jemand mit aus befreundeten ally 5 atts gesendet werden, somit alle belegt sind, und gegnerische ally die Möglichkeit genommen werden, atts zu starten

  13. #43
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo DerSven,

    in all diesen Fällen gerne eine PN mit der Ticket-ID und dem Problem an mich

    Hallo _Susi_,

    Beleg- und Schutzangriffe sind im Regelwerk erklärt.
    Die Regeln findest du hier.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  14. #44
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.573

    Standard

    12. Beleg- und Schutzangriffe sind nicht erlaubt! Als Beleg- und Schutzangriffe werden zum Beispiel solche Angriffe bezeichnet, die nur aus dem Grund geführt werden, die maximal gleichzeitig führbaren Angriffe auf einen Spieler zu blockieren um ihn zu schützen.
    Auszug aus den Regeln

  15. #45
    Jungspund Seth_88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hitodama..

    wenn es nun aber ganz einfach atts waren wie überall sonst auch um einen krieg zu gewinnen...
    es ist merkwürdig wenn man bei 8 kriegen gleichzeitig vorgeht und nur der 8. dann angeblich falsch war.. was ist mit den 7 kriegen davor? die vorgehensweise war immer die selbe.. unsere starken spieler atten starke spieler.. die schwächeren fangen unten an die atts die machbar sind zu setzen und arbeiten sich in der liste nach oben um möglichst schnell viele atts zu gewinnen.. wo ist das ein belegatt?

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage