Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    ich versteh jetzt echt nicht was sich manche hier so aufregen
    Hallo. das ist ein online Game und nicht das RL!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn ich von stärkeren auf die Mütze bekomme, na dann such ich mir halt schwächere und geh da drauf dann hat mann doch den gleichen Erfolg!!, AGB`s hin AGB`s her ...............wegen paar urlaubstage son Fass hier aufzumachen und mit irgendwelchen Ansprüchen rummeckern. Denk mal da gibts wichtigere Sachen hier im Game wo mann sich drüber aufregen sollte,bzw. könnte.

greeetz
    Das sind genau die, die tage lang nicht online gehen, dann die Dow News nur halb lesen mit Ally Event ect. und dann sofort im Forum rumheulen.

wie twice sagt: dann such ich mir halt wenn anderes.

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist kein Spiel des Event Ruf des Schlachtes sondern ein spiel der belästigung Man kann keine Spielregel aufstellen und wieder durch ein event ausser kraft setzen nur viele merken es garnichtmal wie Looki uns alle spieler an der nase rumführt

Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ^^

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Zitat Zitat von ----Tommynator---- Beitrag anzeigen
    ^^

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Tomy0077 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spiel des Event Ruf des Schlachtes sondern ein spiel der belästigung Man kann keine Spielregel aufstellen und wieder durch ein event ausser kraft setzen nur viele merken es garnichtmal wie Looki uns alle spieler an der nase rumführt
    Wo wirst Du denn belästigt? Sorry Angreifen gehört zum Spiel und wenn Du damit nicht klar kommst dann spiel Sim-City oder so - Nur weil Du ein Problem damit hast, wird gleich wieder rum gejammert - hättest doch auch die Möglichkeit gehabt zu wählen ob Du an dem Event teilnehmen möchtest oder nicht, scheinbar hast Du keiner dieser Möglichkeiten gewählt und nun beschwere Dich nicht und schiebe dem Betreiber wieder die Schuld zu - Du hast eine Entscheidung getroffen - nun lebe mit der Konsequenz und höre auf zu jammer!

Standard

Sry leute, aber könnt ihr alle nicht lesen??

Am Dienstag glaub ich war die Do News es IST kein Urlaub beim nächsten Event möglich, außer man Tritt aus der Allianz aus wo ist somit euer Problem??

Ich verstehe da die Aufregung nicht?

Ihr würdet sogar meckern wenn es eine offene Allykasse gibt das einer evtl vlt einer mehr hat wie ihr weil er in einer besseren ally ist.

oder wisst ihr was, @ Hitodama bitte gar keine Events mehr machen xD dann dürfte es auch kein gejammere mehr geben^^
    Geändert von Peacekeeper87 (17.02.2018 um 17:05 Uhr)

Standard

Jepp, da hast Du vollkommen recht.

das Problem wird sein, das der Eine oder Andere zwar lesen kann - nur scheinbar gibt es Probleme bei dem Verstehen des gelesenen - daher das gejammer und Schuldzuweisung an andere!

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Jepp, da hast Du vollkommen recht.

das Problem wird sein, das der Eine oder Andere zwar lesen kann - nur scheinbar gibt es Probleme bei dem Verstehen des gelesenen - daher das gejammer und Schuldzuweisung an andere!

Sven, ich glaube es ist verstehen, ich denke die meinen weil alle auf 0% sind das nix passiert, aber da kommen wir ja wie du sagst auf verstehen des gelesenen
    Also genau das was ich da schreibe sagst du ja schon^^

Standard

Jepp - denke wir verstehen uns da ^^^^ lass die Anderen ruhig jammern - Viel Luft um nichts mit leeren Androhungen - müssen die Zeit haben und wenig Glück beim Denken haben die noch dazu

Standard

Es gibt auch Leute die auf der Montasche sind und nicht immer Interneet haben und wenn man in Urlaub gehen will geht es nicht

2 In einigen Welten wie Lima oder Fox wo es nur begrenzte Urlaubstage gibt mus man gleich ne woche nehmen wenn das event schon am donerstag gestartet wird

Standard

Sorry . kann ich zwar verstehen, also das man mal kein Internetzugang hat oder auch wegen Arbeit verhindert ist, denke das kann jeder nachvollziehen.

Jedoch sind dies Probleme vom Nutzer, nicht vom Betreiber - klingt blöd und ist in dem Fall sicherlich auch ärgerlich, jedoch ist das so, von daher kannst Du dem Betreiber keinen Vorwurf machen.

Wenn man solche Probleme hat, dann darf man kein Onlinespiel zocken, wo solche Events gang und gebe sind, dann spielt man ein Spiel wo es auch nichts ausmacht wenn man mal paar Tage etc. nicht Online sein kann.

Will Dich mit der Aussage jetzt auch net auf den Arm nehmen oder ärgern, sondern das sind einfach nur die Fakten, nicht mehr und nicht weniger, sorry.

Standard

Den Betreiber geht es nur darum das soviele Resursen verballert werden wie möglich die ausschüttung für den Gewin ist lachhaft man kann sowieso nicht soviel auszahlen der Mitglieder wie man gerne möchte den Betreiber geht es nur um Das so viele Dias gekauft mehr nicht und viele fahlen darauf rein
    und das hat weniger mit spiel zu tun

Standard

Das ist ja nun ein völlig anderes Thema - das muss ja jeder für sich selber wissen inwieweit er/sie dies mitmacht oder auch nicht.

Wär gern cool Pfirsich75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Unfassbar!

Da ging ja wohl alles daneben, was daneben gehen kann an diesem Wochenende. Das der Server mal hängt, man permanent nur schlecht Wetter hat usw. bin ich im Laufe der Jahre ja hier gewöhnt. Das aber alles zusammen kommt und man an dem Event nicht mal mehr Ansatzweise teilnehmen kann, hat sogar mein Nervenkostüm völlig zerissen.
    Und das es mich aufregt merkt man alleine an der Tatsache das ich nach Jahren des stillen Ertragens dieser gequirlten Scheiße, meinem Unmut hier Luft mache und einen Forumsbeitrag verfasse.

Unsere Allianz Störenfried ist am Donnerstag in der Gruppe mit Platz 46-54 gestartet:
    46 BUCCANEERS (=BUC`S=)
    47 Balkan Zajednica❊➀❊ (=★=balkan=★=)
    48 Operation Gladio (OG)
    49 LORD OF WAR (LoW)
    50 Hawx The First Division (✈ Hawx ✈)
    51 Trooper (-T-)
    52 A1 Wir Nehmen Jeden (A1)
    53 ξx∂çυţí√ε Θuţςσmεš ❊③❊ (~ξ.Θ³.~)
    54 Parahybana™ (Parahybana™)

Am Samstag nachdem wir mit allen anderen Allianzen im Krieg waren rutschten wir ab in die nächste Gruppe 55-63:
    55 Sportzigarette (~Krank~)
    56 Störenfried (STÖ)
    57 1 FC Magdeburg (1 FCM)
    58 Hotshots - Academy (HSA)
    59 X Force Elite (XFE)
    60 ╬ 6. Armee ╬ (--6.A--)
    61 JƱΜƁΘ (フЦ)
    62 Perfectarana (cut)
    63 Ƈƛ$Ӈ MƠƝЄƳ ƁƦƠƬӇЄƦ$ ([ƈ|ო|ჩ])

Kriege haben wir mit den Allianzen aus der anderen Gruppe und können da teilweise nur noch auf Punktgleiche Gegner atten. In der neuen Gruppe ist jeder angreifbar, aber es werden keine Kriege ausgelöst. Alles völlig Sinn- und Nutzenfrei.
    Donnerstagnacht und Freitagnacht umsonst die Zeit hier verplempert. Samstags nicht möglich zu atten da Sinnfrei, Chat Stundenlanger ausfall, Server lagt, plus den ganzen anderen Scheiß.
    Ich habe am Samstag abend völlig entnervt sämtliche Truppen in den Handel gestellt-
    AUSSER SPESEN NIX GEWESEN!!!
    Bestes Event ever!
    Das geschriebene Ticket wird wohl vermutlich wie immer dann am Montag um 15.01Uhr bearbeitet mit dem Standartspruch-Wir konnten nichts feststellen.
    Ich bin nach mittlerweile 8 Jahren hier immer noch erstaunt darüber, wie es jeder neue Betreiber schafft, dass Ding hier noch unspielbarer zu machen wie der Vorgänger!
    Ich bin mal gespannt wie eine Entschädigung aussieht, sofern es überhaupt eine gibt.

Mit sehr unfreundlichen Grüßen
    Pfirsich75
    Mir vergeht langsam die Lust an Randale hier....

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur oder durch meine Katze die drüber läuft verursacht.Wer welche findet darf sich gerne darüber freuen und sie behalten.

Jungspund locksmith101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "based on a true story"

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage