Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dem Ruf der Schlachtfelder folgend

Top-Allianzen-Event* (nicht auf BK Aluminium!)
    Einheiten verbrauchen 50% weniger Munition und Treibstoff
    Reisezeit -50%
    Verteidigungskraft aller Spionageeinheiten bei 100.000.000 (nicht auf BK Aluminium)
    Goldverbrauch der Spionageeinheiten -50%
    Produktionskosten der Spionageeinheiten -60%
    Umtauschfaktor der Diamanten x5
    Urlaubsmodus ist deaktiviert (nicht auf BK Aluminium!)

nur auf BK Aluminium: Top-Wert-Event **
    nur auf BK Aluminium: Bauzeit der Gebäude -50% (auch laufende)

Für alle Endloswelten: Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 3h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen. Während des Events wird die 0% Angriffssperre aufgehoben, das bedeutet dass auch bei 0% der eroberbaren Gebäude weiterhin angegriffen werden darf. Alle anderen Regeln behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Grüße, Generäle!

Die Schlachtfelder rufen und werden dieses Event nicht nur eure Stärke prüfen!
    Stellt euch auf den Endloswelten den Top-Allianzen-Kriegen! Der Urlaubsmodus auf diesen Welten ist deaktiviert, doch eure Spione sind gut vorbereitet und profitieren von einem Schub ihrer Verteidigungskraft. Während dieses Events ist der Bashschutzfaktor auf 0% gesetzt, sodass bei Kämpfen keine Gebäude verloren oder gewonnen werden können – Angriffe sind in dem Zeitraum des Events trotz des Bashschutzfaktors auf 0% natürlich erlaubt. Bitte beachtet, dass alle anderen Regeln nicht außer Kraft gesetzt wurden!
    Auf dem Blitzkrieg Aluminium könnt ihr euch während des Top-Wert-Events mit den Spielern messen, die einen ähnlich hohen Accountwert wie ihr selbst haben. Zusätzlich wurde hier die Bauzeit der Gebäude reduziert.
    Aus den Einheiten auf allen Welten könnt ihr während des Events alles holen! Der Verbrauch von Munition und Treibstoff, sowie die Reisezeit ist halbiert, auch die Spionageeinheiten verlangen nur halb so viel Gold wie normal und sind billiger in der Produktion!
    Nutzt auch den verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten und geht siegreich aus den Kämpfen hervor!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

* Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehungen bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig: 
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.

Die Preise:
    1. Allianz: 900 (750 auf Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 600 (300 auf Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 300 (150 auf Foxtrot/Lima) Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

**Bei dem Top-Wert-Event werden die Spieler anhand der Höhe ihrer Accountwerte in Gruppen aufgeteilt. Innerhalb der Gruppen werden sie anhand ihrer Punkte, nicht anhand ihres Accountwerts angeordnet und können sich - unabhängig ihrer Punkte - angreifen.

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Wär gern cool dia08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwachsinn !!!

Was ihr hier abzieht ist wirlich die Krönung!!! Da können Spieler die gerade mal 1.000.000 an Punkten haben, von Spielern mit mehr als 60.000.000 Punkten angegriffen werden ohne auch nur einen Hauch einer Chance zu haben !! Wow...... ihr könnt wirklich stolz sein (auf euer Event)..... diesen Spielern den Spielspass zu nehmen !!! Und ein noch größeres Hoch auf die Spieler mit den hohen Punkten die sich Ruhmreich an den kleinen messen!!! Ihr seit einfach nur Armseelig .............Daumen hoch!!! Sarkasmus aus!!

Mfg
    gehasst,verdammt,vergöttert.....

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Hast ja zeit gehabt die sonne anzumachen, austreten für die dauer des events eine eigene allianz zu machen?
    Do news nicht gelesen, nein

Jungspund locksmith101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard I agree!!!

Zitat Zitat von dia08 Beitrag anzeigen
    Was ihr hier abzieht ist wirlich die Krönung!!! Da können Spieler die gerade mal 1.000.000 an Punkten haben, von Spielern mit mehr als 60.000.000 Punkten angegriffen werden ohne auch nur einen Hauch einer Chance zu haben !! Wow...... ihr könnt wirklich stolz sein (auf euer Event)..... diesen Spielern den Spielspass zu nehmen !!! Und ein noch größeres Hoch auf die Spieler mit den hohen Punkten die sich Ruhmreich an den kleinen messen!!! Ihr seit einfach nur Armseelig .............Daumen hoch!!! Sarkasmus aus!!

Mfg

Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von dia08 Beitrag anzeigen

Mfg
    daumen hoch!

Das ist das was ich auch dem Möchtegernsupport geschrieben habe(bzw. ähnlich),.... jedoch scheint es wohl oben nicht angekommen zu sein! Hier weiss wohl die eine Hand nicht was die andere tut ! Euer offener brief auf eurer Hompage ist wohl eher ein Farce als ein Zugeständnis und nicht mal das Blatt wert auf dem es geschrieben steht!

Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    Hast ja zeit gehabt die sonne anzumachen, austreten für die dauer des events eine eigene allianz zu machen?
    Do news nicht gelesen, nein
    Es ist scheissegal ob er oder die kleinen in den Urlaub geht ,... das hat damit absolut garnix zutun , es hat eher etwas damit zutun du investierst deine Freizeit in ein Projekt also möchtest du deine Freizeit so gestalten wie du es möchtest und nicht von iwelchen Spielen dir etwas aufzwingen lassen und genau das versucht gamigo damit (und es ist von vorneherein zum scheitern verurteilt ,da es schon andere vor ihm versucht haben und deshalb sind sie meines erachtens nach lernresistent)! So ist es halt wenn man kein RL kennt....könnte man dir genauso unterstellen,mach ich aber an der Stelle bewusst nicht, ich würde es eher so sehen das du deine Freizeit anders gestaltest bzw. andere Prioritäten für dich setzt!
    Geändert von mega1981 (16.02.2018 um 09:50 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

Padawan Peacekeeper87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Peacekeeper87

Standard

Da fühlt sich aber auch jemand betroffen xD.

Schau, ich Spiel mit Handy, wenn ihr das kennt,geh on lass 3 flotten fliegen und geh off und am Mittwoch wurde es schon per do news gesagt das kein Urlaub möglich ist.
    Bestimmt nicht gelesen. Nur Allianz Event mehr nicht.

Das ist das Problem vieler,sie können nicht Sinn erfasst lesen.
    Wenn steht Bashlevel 0% dann ist es bei 0% und nicht wie manche meinen Jetzt kommt man runter mit den Pkt. XD

Weiß nicht wo eurer Problem ist.Meine Freizeit kann ich dir sagen, bin mit Kollegen am we immer am weg

Standard

Zitat Zitat von Peacekeeper87 Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich aber auch jemand betroffen xD.

Schau, ich Spiel mit Handy, wenn ihr das kennt,geh on lass 3 flotten fliegen und geh off und am Mittwoch wurde es schon per do news gesagt das kein Urlaub möglich ist.
    Bestimmt nicht gelesen. Nur Allianz Event mehr nicht.

Das ist das Problem vieler,sie können nicht Sinn erfasst lesen.
    Wenn steht Bashlevel 0% dann ist es bei 0% und nicht wie manche meinen Jetzt kommt man runter mit den Pkt. XD

Weiß nicht wo eurer Problem ist.Meine Freizeit kann ich dir sagen, bin mit Kollegen am we immer am weg
    Ich kann dir sagen, dass ich mich nicht betroffen fühle und lesen kann ich besser, als andere schreiben Also unterstell bitte andern nicht Dinge von denen Du nicht weisst wie sie sind! Dennoch manche wollen ihre Kampfpunkte, welche sie über wochen oder monate aufgebaut haben nicht verlieren da nützt das Boschlevel rein görnix, den die gehen verloren durch solche Machenschaften! Manche setzen ihre Ziele anders als DU! Ausserdem kann ich meine mit euros bezahlten Urlaubstage ja dann nehmen wenn ich es will nicht wenn der Pubslisher das will oder? Ich werde mir vorbehalten die Urlaubstage per Regressforderung falls welche nächstes Jahr noch vorhanden sind dem Pubslisher in Rechnung zu stellen! (kleiner Fail von denen nämlich auf der Gamehauptseite in den Agb´s steht nämlich keine Haftungsausschlussklausel und das wird ihnen damit zum Verhängnis, aber ich will euch net mit langweiligen kleingewäsch unterhalten)
    Geändert von mega1981 (16.02.2018 um 17:07 Uhr)
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch

Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gelächter - weshalb eigentlich die Aufregung - in den DI news war genau erläutert was das Event beinhaltet, wenn man also die Information nicht richtig liest und sich nicht informiert, was der fall gewesen wäre - kann man dem Betreiber keine Vorwürfe machen.

Jeder gamer hatte die Möglichkeit a) Urlaub zu nehmen oder B) aus der Ally auszutreten und somit wäre das problem gelöst gewesen - aber Nein, erstmal alles dem Betreiber in die Schuhe schieben, nur weil man nicht in der Lage war die fakten zu lesen - im übrigen bei 0% Bashlevel, machst noch net mal Verluste bei Angriffen, bei der Spiodeff schaut das bissel anders aus, aber da, komme ich auf meinen Satz oben zurück, bestand Möglichkeit A oder B - somit wirst auch mit Deiner Anspielung auf eine gerichtliche Auseinandersetzung, welche mir nur ein schmunzeln aufs Gesicht bringt keinerlei Chancen haben, Vorankündigung kam Früh genug, wenn Du nicht handelst ist dies eher Deine Problem und nicht das vom Betreiber!

Standard

Zitat Zitat von DerSven Beitrag anzeigen
    Gelächter - weshalb eigentlich die Aufregung - in den DI news war genau erläutert was das Event beinhaltet, wenn man also die Information nicht richtig liest und sich nicht informiert, was der fall gewesen wäre - kann man dem Betreiber keine Vorwürfe machen.

Jeder gamer hatte die Möglichkeit a) Urlaub zu nehmen oder B) aus der Ally auszutreten und somit wäre das problem gelöst gewesen - aber Nein, erstmal alles dem Betreiber in die Schuhe schieben, nur weil man nicht in der Lage war die fakten zu lesen - im übrigen bei 0% Bashlevel, machst noch net mal Verluste bei Angriffen, bei der Spiodeff schaut das bissel anders aus, aber da, komme ich auf meinen Satz oben zurück, bestand Möglichkeit A oder B - somit wirst auch mit Deiner Anspielung auf eine gerichtliche Auseinandersetzung, welche mir nur ein schmunzeln aufs Gesicht bringt keinerlei Chancen haben, Vorankündigung kam Früh genug, wenn Du nicht handelst ist dies eher Deine Problem und nicht das vom Betreiber!

genau

Erst lesen, dann meckern

Standard

Es hat nix mit der Vorankündigung zutun sondern mit den Agb´s da steht nix drin das man die Zeiten beschränkt Den allein die Agb´s sind bindend für ein Produkt und nicht iwelche Ankündigungen! Diese werden nur gefertigt als Information Oder kaufst nen Joghurt und der schmeckt nach Banane obwohl auf dem Etikett steht Pfirsich und bei dem Vertriebler steht iwo auf ner Hp das es ihn nur noch mit Banane voruebergehend gibt!! Ähnlich ist es hier!Ich wette du rennst dann in den Supermarkt als erster und willst dein geld zurück dabei hättest einfach mal bei dem produkt vorher auf der Hp schauen müssen

Standard

Mega = Du vergleichst Äpfel mit Birnen und sorry wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. Eine Beschränkung der zeit, wie Du es nennst muss ja auch nicht in den AGBs gekennzeichnet sein. Also dem Betreiber ist keinerlei Vorwürfe zu machen, bist ja nicht gezwungen worden in U-Modus zu gehen und auch nicht an dem Event teilzunehmen, hattest ja Möglichkeiten das abzuwenden, von daher ist das nur heiße Luft und Unwissenheit die Du von Dir gibst.

Wenn Du die Benachrichtigung, welche auch Im-Game kam, nicht in der Lage bist zu verstehen, dann werfe dies doch bitte nicht dem Betreiber vor! Wenn Du kein Glück beim Denken hast ist die einzig und alleine Dein Problem!

Standard

Mega = Du vergleichst Äpfel mit Birnen und sorry wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen. Eine Beschränkung der zeit, wie Du es nennst muss ja auch nicht in den AGBs gekennzeichnet sein. Also dem Betreiber ist keinerlei Vorwürfe zu machen, bist ja nicht gezwungen worden in U-Modus zu gehen und auch nicht an dem Event teilzunehmen, hattest ja Möglichkeiten das abzuwenden, von daher ist das nur heiße Luft und Unwissenheit die Du von Dir gibst.

Wenn Du die Benachrichtigung, welche auch Im-Game kam, nicht in der Lage bist zu verstehen, dann werfe dies doch bitte nicht dem Betreiber vor! Wenn Du kein Glück beim Denken hast ist die einzig und alleine Dein Problem!
    Doch muss es wenn daraus ein finanzieller Vorteil entsteht (sprich ein Gewinn)! Aber jetzt weiss ich das du keine Ahnung hast und dich leicht ausnehmen lässt! Ich nehme dann 1000€ und schicke dir dann nen Sack heisse Luft ist doch nen deal!

Standard

Sorry Du weist nüscht - informiere Dich erstmal in Rechtlichen Angelegenheiten bevor Du mit Deinem gefährlichen Halbwissen solch einen Blödsinn von Dir gibst! In welcher Hinsicht entsteht denn Deiner Meinung nach, bezogen auf dieses Event, wem ein finanzieller Vorteil? Dem Betreiber entsteht immer bei dem game ein finanzieller Vorteil in dem Sonderaktionen für DIAS am Start sind, heißt ja nicht, das Du welche erwerben musst, besteht ja keinerlei Pflicht.

Auch bei diesem Event bist Du nicht gezwungen in den U-Modus zu wechseln, noch an dem Event teilzunehmen, hast ja die Möglichkeit aus der Ally auszutreten - somit hast Du keinerlei schaden, also demzufolge kannst Du auch nichts geltend machen und dem Betreiber bezüglich seiner Informationspflicht , dies sogar Frühzeitig, einen Vorwurf machen - nur weil Du vielleicht die Bekanntmachung nicht verstanden hast.

In Bezug auf "Ausnehmen lassen" ist dies wie alles von Dir heiße Luft - keine Ahnung haben aber einen auf dicke Hose machen, nimm Dich nicht wichtiger als Du bist - Du kennst mich net, weißt nicht wie ich handle und was ich mache- von daher kann man Deinen Aussagen auch nicht ernst nehmen.

Würde Dir Vorschlagen, das Du Dich erstmal in Rechtsfragen informierst und wird sich Deine Sichtweise auf die Dinge auch sicherlich ändern. Ansonsten freuen sich Anwälte auf typen wie Dich, da können sie ordentlich Kohle machen du dies ohne Aussicht auf Erfolg aber guter Verdienst!

BANNED Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man erlich ist dient dieses event nur die resursen zu verballern und ordentlich Dias zu kaufen mehr nicht alles andere ist unfug was bekommt wenn man den krieg gewinnt was ist die ausschütung man sollte wirklich mal nachrechnen was verballert worden ist und was man anschließend bekommt

Eingeweihter Ausweider twice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von twice

Standard

ich versteh jetzt echt nicht was sich manche hier so aufregen
    Hallo. das ist ein online Game und nicht das RL!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn ich von stärkeren auf die Mütze bekomme, na dann such ich mir halt schwächere und geh da drauf dann hat mann doch den gleichen Erfolg!!, AGB`s hin AGB`s her ...............wegen paar urlaubstage son Fass hier aufzumachen und mit irgendwelchen Ansprüchen rummeckern. Denk mal da gibts wichtigere Sachen hier im Game wo mann sich drüber aufregen sollte,bzw. könnte.

greeetz

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage