Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    925

    Standard Blitzschnelle Pentagonjagd



    Pentagon-Event*
    Premiumeinheiten für Geld erhältlich
    Verteidigung aller Einheiten +40%
    Reisezeit -60%
    Gutes Wetter
    Munitionsverbrauch aller Einheiten -60%
    Umtauschfaktor der Diamanten x6

    Grüße, Generäle!

    Durch das gute Wetter der letzten Tage ist es uns möglich die Reisezeiten aller Einheiten zu verringern und Unmengen an Munition einzusparen, um dem Gegner so viele Pentagons wie nur möglich abzunehmen. Zudem hat sich das Oberkommando entschlossen die Baupläne der Premiumeinheiten so zu modifizieren, dass diese normal produziert werden können. Da auch feindliche Generäle auf dieselben Boni zugreifen können, wurde die Verteidigung aller Einheiten erhöht. Das ganze sorgte dafür dass der Diamantenwert in die Höhe geschossen ist und man sechsmal so viel wie üblich erhält.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

    * im Pentagon-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Pentagon, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz erhält 200 Diamanten, der zweite 100 Diamanten und der dritte 50 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 20 Diamanten!



    _________________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider ----Tommynator---- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    606

    Standard

    schon wieder Pentagon...

    machts lieber mal nen Kampfscore Event...

    beim Pentagon gehn eh wieder die reichen bei den armen klauen...^^

  3. #3
    Jungspund nishy_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    ist das eigentlich euer ernst???*

    Das event ist gerade mal 3 wochen her und dann kommt es schon wieder?
    Habt ihr keinen bock mehr euch neue events ausdenken könnt???

  4. #4
    Wär gern cool BockaufBashen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    78

    Standard

    nach 2 Tagen BK Alu schon ein Umtauschevent mit x6 geil
    sonst wartet ihr immer 4-6Wochen bevor auf neuen Welten Events startet und jetzt gleich x6 ihr habt Geldnot oder ?

  5. #5
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von nishy_90 Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich euer ernst???*

    Das event ist gerade mal 3 wochen her und dann kommt es schon wieder?
    Habt ihr keinen bock mehr euch neue events ausdenken könnt???
    Zumal es mal wieder fehlerhaft ist, genau derselbe fehler wie beim letzten event ich gewinne einen Deff und bekomme nix,die Einheiten sind mir ja in den schoss gefallen vom Himmel und so(das ich mir jedesmal bei solchen events neue einheiten kaufen muss.... um den einheitenstand zu sichern, weil es gibt ja keine Möglichkeit nicht dran teilzunehmen fällt euch nicht auf)! Ich bin im Urlaub sowas will ich mir nicht mehr antun! Im uebrigen will man an keinem Event teilnehmen so bräuchte man insgesamt 16x12=192 Urlaubstage (klar einige Monate haben keine 4 wochen aber grob kommt es hin weil man kann auch nur 3 tage urlaub min nehmen also muss man 2x3 nehmen)!
    Geändert von mega1981 (13.10.2017 um 01:21 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    925

    Standard

    Hallo mega1981,

    Wenn du vermutest, dass du fälschlicherweise keine Pentagone durch erfolgreiche Verteidigungen erhältst, schreib bitte ein Ticket an den Support, damit dies überprüft werden kann.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #7
    Jungspund angelina7042 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo mega1981,

    Wenn du vermutest, dass du fälschlicherweise keine Pentagone durch erfolgreiche Verteidigungen erhältst, schreib bitte ein Ticket an den Support, damit dies überprüft werden kann.

    Viele Grüße,
    Hitodama



    ist es net total latte ob er schickt oder net also das ticket?
    Bei euch kommt doch sowieso nur scheiße raus sorry das ich es mal so direkt anspreche und auch mit den worten aber es ist ein witz was ihr moentan mit dem spiel macht!


    Und ihr wundert euch wieso und weshalb es immer mehr spieler gibt die keinen bock mehr darauf haben und das game ausstirbt???


    Ich frage mich jedes jahr aufs neue wer den euch zum besten spiel im netz erklärt?!

    Den das ist wie gesagt seit monaten nur noch ein und die gleiche scheiße!

    Kohle machen und die gleichen events das ist das was ihr könnt!

    Unter dem alten betreiber hat das spiel wenigstens noch fun gemacht!
    Da ist man nachts aufgestanden wenn man angegriffen wurde heute sag ich mir wieso sollte ich es tun?



    Aber ihr seit so dumm und kommt mit ausreden siehe der offene brief der geschrieben wurde!

    Ihr redet euch den ganzen scheiß einfach nur noch schön um die spieler zu beruhigen!

    Bloß das funtzt net bei denen die das spiel seit anfang an spielen!!


    In dem sinne

  8. #8
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von angelina7042 Beitrag anzeigen
    ist es net total latte ob er schickt oder net also das ticket?
    Bei euch kommt doch sowieso nur scheiße raus sorry das ich es mal so direkt anspreche und auch mit den worten aber es ist ein witz was ihr moentan mit dem spiel macht!

    In dem sinne

    Ich gebe dir inhaltlich recht, auch wenn die wortwahl nicht die meinige wäre !
    Und Hit müsste mich schon soweit kennen das er weiss ein Ticket wird er nicht bekommen, selbst wenn er auf knien vor mir rumrutschen würde(aber das wird er nicht machen, beruht also quasi auf gegenseitigkeit),es geht nur um das man sagen kann der Bug wurde gemeldet in welcher Form auch immer , davon mal ab hab ich andere Admins von andern spielen via discord die sich immer wieder fragen woher ich die Bugs alle hole letztens erst wieder einen gehabt und da wurde mir nach 1h sogar prompt geholfen das nennt man Kundenbindung[obwohl es das wort eigentlich nicht trifft ,wie soll ich es sagen nennen wir es kontaktfreudig<<trifft es vielleicht eher](und das ist ne kleine Firma 6-8 Mann die grosse ist ne AG aber hat mit dem spiel wenig zutun und die haben auch nen supportticket(aber da beharrt keiner drauf) aber wenn es halt schwerwiegende Fehler sind wie bei laufenden events ist discord die bessere Wahl! Das sind meine Erfahrungen

    Gruss

    Mega1981
    Geändert von mega1981 (14.10.2017 um 00:05 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  9. #9
    Spam-Meister DerSven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    2.359

    Standard

    Ob man in dem laden Tickets schreibt oder nicht - bleibt völlig gleich! Es bringt nichts, rein Garnichts!
    Ich habe vor Monaten ein Ticket geschrieben, nach Wochen kam Standardantwort das man nichts feststellen konnte. meine Aufforderung, das dies ein anderer Supporter prüfen sollte, kam noch nicht mal eine Reaktion. = Also wie immer!

    Vielleicht sollte man dies mal in Gamerzeitschriften publik machen, wie toll man in diesem Spiel mit den user umgeht oder besser ausgedrückt wie man diese am laufenden Band verarscht!

    Und zu den Events bleibt nur zu sagen, das sie doch fast immer in gleicher Reihenfolge ablaufen, wirklich Abwechslungsreich sind diese schon lange net mehr, das iss aber auch nichts neues, vielleicht sollte man mal ein Tread aufmachen wo man Vorschläge sammeln kann -- ach nee sorry das juckt die ja auch net im geringsten - Hauptsache das Geld aus den Taschen der gamer ziehen - Kundenzufriedenheit iss ja sowas von Überflüssig und wird auch völlig Überbewertet!
    Geändert von DerSven (14.10.2017 um 17:44 Uhr)

  10. #10
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    429

    Standard

    Naja jetzt gibts sogar satte Belohnungen für diejenigen die sich runterschiessen lassen applaus für soviel Solidaritaet,haet ich euch garnicht zu getraut* Ironie!! Schon interessant welche Namen erst weiter oben stehn und bei solchen events mehrere 100 Plätze weiter unten auftauchen und nach ein paar Tagen wieder oben sind! Macht doch mal nen wettstreit wer casht am meisten in einem Monat und bekommt dann 50 dias gutgeschrieben das würde deffinitiv mehr Zuspruch bringen als das Event weil da sich diejenigen die das Spiel unterstützen sich gegenseitig mal sehn können wieviel sie investieren! Da wäre sogar eine Belohnung mit Premiumzahlungsmittel(Diamanten) gerechtfertigt!
    Geändert von mega1981 (16.10.2017 um 08:11 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

  11. #11
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    925

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden soeben für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Looki Team


    _____________________________________________

    Desert Operations bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  12. #12
    Jungspund angelina7042 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    herlich jezze ist das event zu ende und dann kommt nicht mal ne reaktion auf das was hier geschrieben wird!

  13. #13
    Spam-Lehrling mega1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von angelina7042 Beitrag anzeigen
    herlich jezze ist das event zu ende und dann kommt nicht mal ne reaktion auf das was hier geschrieben wird!
    was sollen die auch dazu schreiben...,die wissen das wir da richtig liegen,also wirds ausgesessen wie immer! Welche Art von Stellungsnahme erhoffst du dir da??

    Hier meine Kleine Auswahl:

    A.)Leider sind wir derzeit so unerbesetzt das wir uns nur aufs wesentlich konzentrieren
    B.) Wir können doch hier nicht jeden nuckeln und schaukeln
    C.) Wir reden drübber aber ändern tun wir nix ,weil lief ja die ganze Zeit und Veränderungen sind immer mit enormen Aufwand verbunden °°°dabei kann ich so schön mein Geld im Schlaf verdienen
    D.) BANN BANN BANN
    Geändert von mega1981 (17.10.2017 um 06:07 Uhr)
    Welt Bravo Einzahlstreikender
    mod: dann seit ihr selber schuld ich gebe kein geld für ein kostenloses Browse game aus und wen ihr dann weil ihr sie gekauft habt noch nicht weiter seit macht ihr was falsch
    http://imageshack.us/a/img9/8493/n658.jpg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage