Login

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schiffe sollten wir umsetzen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schiff 1

    7 11,86%
  • Schiff 2

    4 6,78%
  • Schiff 3

    5 8,47%
  • Schiff 4

    1 1,69%
  • Schiff 5

    11 18,64%
  • Schiff 6

    15 25,42%
  • Schiff 7

    6 10,17%
  • Schiff 8

    31 52,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #16
    Jungspund Matcherr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    7

    Kaffee Warten Warten Warten

    Bin ja normal geduldig kenne mich jetzt auch nicht so aus mit dem programmieren aber wie lange dauerts denn noch. Könnt ihr denn schon sagen wie viel die Kosten werden?

    hoffentlich nicht zuuuu teuer.

  2. #17
    Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    Da andere die Arbeit mit der Konfi gemacht haben,wird es zur Belohnung nur mit Iko zu kaufen sein

  3. #18
    Möchtegern -Startac- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    176

    Daumen runter

    Das ist hier seit eh und je der gleiche Mist. Das ist noch schlimmer als Ramsch eigentlich!

    Erst alle verrückt machen (also 10 Spieler) und dann nix mehr davon gehört.
    Gamigo wird es sicher schon bereuen das sie EU3 und den Rattenschwanz gekauft haben, oder waren die Userdaten wieder mehr Wert als das ganze IKO von 15 Jahren?

  4. #19
    Möchtegern THW-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Es ist schon traurig dass sich nicht mal eine COMA zu diesem leidigen Thema mal was schreibt.
    Sagt hat gleich, dass ihr nichts mehr macht.
    Schiffe in Großkämpfe werden nicht mehr ersetzt und diese neuen Schiffen kann man nicht mal kaufen.

  5. #20
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    es tut uns sehr Leid, dass die Auswertung noch immer nicht da ist. Leider kann ich euch aktuell auch nur sagen, dass diese nicht vergessen, aber auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
    Ich kann demnach unglücklicherweise noch nicht genau sagen, wann die Ergebnisse veröffentlicht werden.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  6. #21
    Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    159

    Standard

    lol ... sorry hit aber ähm das ist die selbe leier wie von der koma davor und der davor und der ....... wir wissen du kannst da auch nichts für ... aber ... braucht ihr ergebnisse ... fragt doch uns ... wir hätten die parat ^^
    seid doch einfach ehrlich zu uns und sagt uns ... sorry leute wir können das nicht umsetzen weil uns der /die progger dafür fehlen die ahnung davon haben .... und was meinst wohl welch standing ovation ihr für eure ehrlichkeit bekommen würdet ... versucht es doch mal damit und ihr wäret erstaunt
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

  7. #22
    Möchtegern THW-7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Danke für die ehrliche Antwort Hitodama.
    Leider verliert ihr doch solche Aktionen auch noch die letzten Iko- Käufer.
    So wie ich das sehe (und auch die meisten anderen Spieler auch) ist das Spiel am sterben.
    Herzlichen Glückwunsch Gamingo für diesen Fehlkauf.
    Ich bin deswegen schon auf der suche nach was neuem.
    Viel Spaß noch

  8. #23
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    328

    Standard

    ich finds echt witzig,
    wie kann man die Auszählung von den paar stimmen nicht zeitnah hinbekommen?!

    das mach ich in 10min von hand …geht wahrscheinlich auch schneller als uns immer wieder zu vertrösten^^

    ach, stimmt ja, ihr müsst zwischendrin noch das spiel kaputt machen und lieber mal die 1500er Begrenzung abschaffen

  9. #24
    Eingeweihter finanzmogul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    333

    Standard

    man muss halt prioritäten setzen big^^

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)