Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Laptop

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard Laptop

Salve Community,

ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen Laptop zu kaufen, mich würde interessieren welches Model ihr habt und wie eure erfahrungen damit sind,

z.Zt habe ich einen dell latitude d520, 10 jahre alt eigentlich gut aber bei sto oder annoonline geht er in die knie,

würde mich auf viele empfehlungen freuen

saludos mike

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard

danke sky da hatte ich auch schon mal geschaut mir geht es jedoch um reele spieler erfahrungen, weil was in den tests geschrieben wird bzw als gut bewertet wird ist noch lange nicht gut, siehe mbp 13",

saludos

Jungspund the-clean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Versuch es mal hiermit, geben ein wenig mehr als nur Werbebotschaften der Hersteller wieder:

http://www.notebookcheck.com/ ...in Kombination mit den üblichen Suchkriterien (Computermodell; Arbeitsausrichtung des Computers usw)
    Geändert von the-clean (10.05.2014 um 19:52 Uhr)

Standard

thx clean die seite kannte ich noch nicht

gefällt mir

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2