Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

..... auf Arbeit, Rechner an, Imp-Chat läuft und kaum hatte ich den Satz zu ende gelesen lief es mir kalt den Rücken runter und im Hals bildete sich ein dicker Klos. Zuerst denkt man, ne kann nicht sein, hast doch Letztens erst mit ihm gesprochen ... vorn paar Tagen oder so .... oder doch nicht? Also Online-Status gecheckt - ne er war nicht online .... Rundmails gecheckt. Letzte Mail von Dark 21.03.2014 ....

Der Klos wird immer dicker, reges chatten im Imp-Chat und irgendwie fängt man an zu realisieren, dass es wahr sein könnte. Ausgerechnet Darki .... zu DS Zeiten haben wir noch rumgealbert, wer am Ende das Licht in EU2 ausmacht - Dark oder Taon .....

Wenn man eins daraus lernen sollte, dann das das Leben viel zu schnell vorbei sein kann und man jeden Tag geniessen sollte. Man muss den Leuten, die einem wirklich wichtig sind, dass auch jeden Tag sagen und zeigen .... es kann sonst zu schnell zu Ende sein.

Ruhe in Frieden Darki .... ich werd dich immer als den Menschen in Erinnerung behalten, der du warst: unser liebevoller EU2-Suchti.

Jungspund Conecks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Conecks

Standard

ruhe in frieden Dark

Jungspund Sir_Henker-Lap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sir_Henker-Lap

Standard

Rest in peace

Möchtegern Charon_AoS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Charon_AoS

Standard RIP: Kleine Sonde

Es gab nicht viele Gegner, mit denen man sich zu ruhiger Zeit an einem abgelegenen Ort im Verse treffen konnte, um 1:1 zu spielen.
    Dark war so einer.
    Nicht nur, weil ich vermöbelt wude und lernen durfte, wie ich meine KF zu optimieren habe fühle ich mich jetzt in stillem Gedenken als

Ganz kleine Sonde

Jungspund BlackPhoenix25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BlackPhoenix25

Standard R.I.P Dark

Mit Dark haben wir einen großen,immer freundlichen und hilfsbereiten Spieler verloren.Es war immer verdammt lustig im TS mit ihm. Wie immer gehen die Besten viel zu früh .
    Ruhe in Frieden Kay du wirst uns allen fehlen hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser
    Geändert von BlackPhoenix25 (17.04.2014 um 09:05 Uhr)

Jungspund Schwarze_Hexe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mnazz und ich werden dich nie vergessen ! Ruhe in Frieden....

Wär gern cool erni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von erni

Standard Rip

Wieder ist einer von uns gegangen.

Ruhe in Frieden Dark
    Zu fallen ist keine schande aber liegen zu bleiben

Standard Die Welt Ist so ungerecht

Ruhe in Frieden Dark

Jungspund h4ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist immer wieder zu tiefst traurig ein so geschätztes Mitglied unserer kleinen Gemeinde zu verlieren!
    Im Namen aller Woobs möchte ich den Freunden und der Familie unser Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen!

In Stillem Gedenken an DarkKnight

Jungspund mephistor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mephistor

Unglücklich Du warst einer der ganz Großen hier.

Du hattest immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand für Spieler, die Hilfe brauchten. Du kombiniertest Teamplay mit Fairplay wie kein Zweiter und Loyalität gegenüber deinem Imperium war kein Fremdwort für dich. Auf dich war Verlaß, man konnte auf dich zählen.
    Das Blue Verse ist ohne dich etwas kälter geworden. Wir werden dich vermissen. Dein Platz in unserer Erinnerung sei dir gewiss. Machs gut, alter Kamerad!
    ... meph

Möchtegern Jompi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ruhe in Frieden, Dark!

EU3 Moderator mnazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mann dark,bist einfach so weggegangen...wie oft haben wir spass gehabt,zusammen viel gelacht und uns gefreut wenn wir wieder einmal was weggeballert hatten...soviel zeit zusammen verbracht..und nun,...stille...einfach nicht mehr da.
    wir haben so viele jahre schon zusammen gespielt hier,zeit im überfluss..denkt man...doch im laufe der zeit gehen immer mehr von uns,wen wirds wohl als nächstes treffen frag ich mich...man egal wer und wann..ich hoffe nur das nicht nur die pixel uns zusammen halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2