Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Frage

Jungspund --R0me0-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage

mich würde mal eure meinung intressieren liebe mitstreiter . was glaubt ihr wie es mit Eu 2 weiter gehen würd , wenn Eu 3 da ist .

- glaubt ihr das dadurch Eu 2 auch wieder an leben gewinnt ?
    - glaubt ihr , das die lichter hier aus gehen
    - nicht`s wird sich ändern
    - oder andere theorien

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Lichter gehen auch ohne EU3 langsam aus.

Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-

Standard

Im Moment haben wir das übliche Sommerloch.

Ich kann auch beobachten,dass neue Spieler dazukommen.

Ich hoffe,dass über EU3 auch Spieler Lust auf Eu2 bekommen,da sie dort schneller "richtig" spielen können,aber es liegt an uns,sie herüber zu holen!

Also,nicht immer wieder den Kopf in den Sand stecken,sondern etwas machen....Eu2 sind WIR.

Jungspund -Relativity- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hööööö ?

Zitat Zitat von -Jaffa- Beitrag anzeigen
    Im Moment haben wir das übliche Sommerloch.

Ich kann auch beobachten,dass neue Spieler dazukommen.

Ich hoffe,dass über EU3 auch Spieler Lust auf Eu2 bekommen,da sie dort schneller "richtig" spielen können,aber es liegt an uns,sie herüber zu holen!

Also,nicht immer wieder den Kopf in den Sand stecken,sondern etwas machen....Eu2 sind WIR.
    also ich erkläre mir diese aussage mal mit dem blick auf die uhrzeit des postes . da war wohl noch jemand im traumland. wenn dies eintrete sollt werd ich hier nackig durchs forum renne . also bei der logik komm ich nicht ganz mit . meiner meinung nach würd es aller besten falles so bleibe wie es bis her ist , aber ich denke eher das es noch mehr abbaut .

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Es wird so kommen wie es kommt...kommen muß
    Derjenige der am Ende übrig bleibt, ist der Gesamt Gewinner.
    Ganz einfach..
    Das ist doch mal ein Ziel oder nicht?

Und bis dahin vergehen noch viele viele Minuten, Stunden, Tage, Wochen,.... Jaaaaaahre
    in denen hier (EU2) vernünftig gespielt werden kann, während die EU3 Spieler bestenfalls noch immer am Kreuzer und Kolo erforschen sind ..
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (20.07.2014 um 16:35 Uhr)

Jungspund Zeratul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zeratul

Standard

Ich habe ein Frage.
    Wer hat erste Fänger erfunden?

Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Frage kann ich dir beantwortet, aber zurück zum Topic wie es mit EU2 weiter gehen wird, wenn EU3 kommt.
    Ist doch ganz klar, welcher neue Spieler fängt denn EU2 an wenn es schon das Nachfolgerspiel gibt? Wohl keiner! EU2 wird weiter sterben und Looki wird sich einen Ast lachen, darüber das sie die Leute so angelogen haben, die Idioten immer noch weiter Kohle in das alte Game gesteckt haben und jetzt bei EU3 von neuem anfangen müssen. Und dort hoffentlich wieder Geld reinstecken.

Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Wer hat die fänger erfunden? Ich glaub du, zeratul. Und andere haben es übertrieben.

Wenn eu3 da ist, dann gehen bei eu2 die lichter aus. Wie in frankreich. England. Usw.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Ich denke es bleibt so wie es ist.

Eine Abschaltung ist nicht geplant, also werden die Lichter wohl nicht ausgehen.

Jungspund -Cheriour- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Cheriour-

Standard naja

die arbeit mit dem abschalten , könne sich die herren och spare . die Aktivität wird so runter gehen das es einer Abschaltung gleich kommt. meine Meinung.

Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Ich denke es bleibt so wie es ist.
    haben wir doch gesagt, es spielen immer und immer weniger Leute, erst Recht weil es ja nicht wie versprochen und immer wieder betont ein Update wird sondern ein neues Spiel. Warum also sollten die Leute noch Zeit und Geld in das alte Spiel stecken?
    Zitat Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
    Eine Abschaltung ist nicht geplant, also werden die Lichter wohl nicht ausgehen.
    Das euch nach der Lügengeschichte niemand mehr ein Wort glaubt sollte nachvollziehbar sein.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2