Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: EU2 Kneipe

Möchtegern Kryzdof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja aus irgendwas müssen wir ja unser bier machen ace und was ist da besser als eine saftige schnecke?

Möchtegern Acement befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Acement

Standard

na ob das noch deutsches reinheitsgebot ist ....

Spam-Lehrling weisman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von weisman

Standard

haha scheiß tippgicht, sollte eigentlich schenken heißen xDDD
    aber vll war ja auch ne andeutung auf schneckenkorn^^
    "Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

Möchtegern Acement befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Acement

Standard

also ihr die südlich des weißwurstäquators lebt ... ihr verareitet echt alles zu nahrungsmitteln

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Das Wetter wird wärmer, die Sonne scheint, die Bäume sind wieder grün.

Ich eröffne hiermit den Biergarten, heiz schonmal den Grill fürs Spanferkel an und stech ein Fass frisches Pils an.

Prost!

Eingeweihter Locedamius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Locedamius

Standard

Ich nehm auch ein Pils. Komm grad vom Trainingslager, 4 Tage Sport pur, ich find, das hab ich mir verdient.
    Locedamius, Anführer von stargate team 1
    -sg1- forever!

EU2 Moderator Linus030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Linus030

Standard

Nimm zwei! Bier ist ja bekanntlich Isotonisch und hat viele Vitamine und Mineralien!
    Ich schieb derweil mal das Spanferkel über den Grill.

Wär gern cool Sergeant-Rummi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeant-Rummi

Standard

ich hätte gerne was vegetarisches^^

Orcus
    Gast

Standard *Staubwedel*

Nehme ein Weizen und muß feststellen, Abgelaufen ! Also so gehts ja nicht, wer räumt auf hier? Wer besorgt frische Ware?
    Niemand? Oh Schade, aber im Sommer ist der Biergarten doch voll? Naja nur hier nicht, frag mich warum! Naja ich weis ja die Antwort, der Pächter will nur Kohle machen und tut nix an Haus und Garten. Es verschimmelt alles, es riecht und alles ist verdreckt! Ob das noch lange gut geht?

Orcus
    Gast

Standard

OK, Türen abschliessen, das wars. Null Umsatz = Bankrott ...

Orcus
    Gast

Standard

Es findet sich keiner der den Schank weiter betreiben will. Selbst horrende Summen wurden geboten. Williges, nacktes Fleisch dazu, Jahrzehnte Kost und Logie, Massagen und Pimpern inkl., nix... keiner will.

Ich verpiss mich, mach zu und sage leise Adios EU2. War eine schöne Zeit mit vielen Membern (Ich zähle keine auf, keine Angst *lach* ) . Ich sage sogar das ich ein paar Super Leute hab kennen lernen dürfen, ein freundschaftliches Verhältnis sogar mit einigen habe. Das ich doch irgendwann mal lösche hätte ich nie gedacht. Ich hatte das ja schon einmal, war heftig ;-) . Aber nun sieht die Sache anders aus, ich will mich nicht länger verarschen lassen und mein Geld anders wo verfeuern *lach*. Bin es müde zu warten und leid .... blabla
    EU2 war mein erstes Onlinegame, mit Abständen sogar manchmal zuviel des guten. Danke an meine Frau ;-) das sie es ertragen hat! Es gibt tatsächlich ein Leben ohne EU2, für mich fängt es in ein paar Tagen an.
    Liebe Grüße an alle die mit mir oder gegen mich geflogen sind, Spaß hatten, ich werd euch (nicht Looki etc) vermissen....
    Geändert von SolanumLetalis (14.11.2012 um 22:02 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Dem schließe ich mich baldigst an und es werden noch einige folgen.
    Hab endlich´nen netten neuen, heißen Puff gefunden.
    Man glaubt ja gar nicht, wie geil Wirte als auch Gäste sein können..

Jungspund Leeloo51 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Leeloo51

Standard Abschied von Orcus

Leider hat uns heute wieder ein Spieler verlassen, der schon sehr lange dabei war. Es ist wirklich schade , das man hier langsam den Eindruck gewinnt, dass die Spieler vergrault werden sollen. Bei Orcus habt ihr das geschafft!!!
    Ich hab lange an die Unfehlbarkeit des Lookigotts geglaubt, aber langsam verlier auch ich den Glauben.
    Es ist wirklich traurig zu sehen wie ein Spiel so heruntergewirtschaftet wird.
    Orcus ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir alles Gute.

Abschiedsknuddel
    Lee

BANNED s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

yep ich lösch mich auch, bye.

Jungspund Rastajam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Rastajam

Standard Ich bin nie zu spät. Die anderen sind einfach immer zu früh!

und immer kommen sie wieder ....

(will ja kein neuer machen ;-) !! *lach* )
    In meiner Welt wird Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt! (Carlton Leach) Orcus

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2