Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer Paxxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

....wenn du von einem Polizist angehalten wirst und dir denkst, Mensch wie konnten der mich denn finden und "Shice Scriptuser" laut denkst....

Jungspund finfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

.. wenn Du beim Abwasch nur noch an IKO denkst

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Wenn du nur noch in die Uni gehst, weil du denkst dass du dort was erforschen kannst, was dein Auto für eine gewisse Zeit schneller machen kann.

Standard

Zitat Zitat von finfin Beitrag anzeigen
    .. wenn Du beim Abwasch nur noch an IKO denkst
    äquivalent...

...wenn ich auf Arbeit überlege, wie ich mit IKO meine Arbeitzeit verküzen kann...

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...wenn dich mitten im Kampf der Pizzadienst anruft und fragt wo deine Bestellung bleibt.

Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg

Standard

Wenn du in einem Befund Raid-Koords schreibst und es nicht mehr rechtzeitig bemerkst, Jon.

BANNED s0ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von s0ki

Standard

... wenn du versuchst beim Finanzamt mit dem Handelskommi die Steuern zu drücken.

Möchtegern Tari befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tari

Standard

Wenn du dich wunderst, dass du keine Post mehr bekommst, obwohl du doch überall anstatt Straße und Ort, deine genauen GPS Koordinaten angegeben hast.

Wenn du deinen Job verlierst, weil dein Chef der Meinung ist, dass es NICHT ok ist, wenn du dir einfach Geld aus der Imp äääh Portokasse nimmst

Wär gern cool TengriLethos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du sagst ...

zum Pizza-Kurier: Nehmen Sie statt Creds auch Mini-Warps?

zur Urgrossmutter: Bevor Du uns verlässt, verkauf doch bitte die Forscher und überweise die Credits

zum Allgemein-Arzt: Überprüfen Sie nur die inneren Werte, mein Immunsystem regeneriert sich 2% pro Minute

in der Metro: hoffentlich ist dieses WL nächste Woche auch noch da

neulich in der Selbsthilfe-Gruppe: lieber mit Wee schneller fliegen als mit Wii Muskelkater kriegen

zum Erbschaftsamt: und Iko hat meine verstorbene Tante keins hinterlassen?

zum Psychiater: schon seit langer Zeit bin ich höchst ozoid ... haben Sie Rat oder Medis dagegen?

zum Anwalt: Vergessen Sie nicht bei jeder geigneten Situation anzumerken, dass ich dem Top-Imp angehöre !!!

zum Gynäkologen: sagen Sie mir nach dem Ultraschall sofort, wenn ein Zuup der Vater ist !

zum Psychiater zum zweiten: ich bin ein Mensch, ich bin nichts, ich kann nichts, aber alle wollen meinen mini ...

zum Automechaniker: Freut mich, ich bin Cyborg, bauen Sie mir fix mal den mitgebrachten Jamo Projekt Mini in meinen rechten Arm ein

zu Looki: wann ist Ostern?

zum Polizisten: passe auf mit Parke Busse, ich weiss wo deine BT wohnt !

zum Friseur: aber nicht, dass die Frisur dann meinen Mag-Warp Bonus beeinträchtigt !?

zum Mathematik-Lehrer: 30% Grund-Aiming plus 10% Nutter-Aiming plus einige Boni abzüglich einige Mali = 80-90% Treffersicherheit ... mathematisch korrekt und logisch, nicht?

zur Apothekerin: natürlich bin ich ozoid, hören Sie auf zu starren und geben Sie mir ein Schuppen-Shampoo !

zum Pizza-Kurier zum zweiten: tja warten Sie mit der Pizza sicherheitshalber erst mal 1ae vor dem Eingang

zum Barkeeper: noch nen Tequila ... bin beeindruckt, dass dieses Gesöff dieselben Eigenschaften wie ein Krypton Tarnschild hat

zur Bild-Zeitung: Bekenntnis: ich bin ozo-sexuell, und ich stehe dazu ... aber manchmal tut es schon ein bisschen weh

torkelnd nach dem Ausgang: oh ... mein Safe-Flug wird heute Nacht etwas länger dauern

beim Tierarzt: Nein, das ist weder eine Kobra noch eine Brillenschlange. Es ist unser adoptiertes Mosoraner-Kind und es leidet an Bulimie ...

beim Schlachthof: rosa .... (zensuriert)

Ende jetzt sonst kommt es noch schlimmer

Liebe Grüsse

Tengri Lethos
    Geändert von TengriLethos (20.09.2011 um 01:33 Uhr)

Wär gern cool JonTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JonTom

Standard

... wenn du noch Sonderangeboten für Tennisellbogen-Schienen suchst.

Jungspund finfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...wenn wer Dein Auto anschrammt und Du ihn anraunzt, aus welchem Imp er ist, damit Du gleich die Kriegserklärung raushauen kannst

Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...wenn Du die Angebetete an der Bar nach ihren Koords fragst.

Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod

Standard

... wenn du im drakroom geknebelt wirst und dich wunderst warum du keine igm von einem moderator oder supp bekommst...

Wär gern cool Kriegssemmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kriegssemmel

Standard

... wenn du mit einem modellbausatz schiffe bastelst und dich dann beim verkäufer beschwerst, warum es keine punkte dafür gibt.

... wenn du nie mehr als zwei autos in der garage "savst", sondern jedes weitere ständig in bewegung hältst, anstatt den parkplatz vorm haus zu benutzen.

Hmm, nicht gerade einer meiner besten einfälle...
    Ups.. ich glaub ich hab's VERSEMMELT!

Standard

... wenn deine Angebetete ihre Telefonnummer in Form von Koordinaten raus rückt 0190-12-34-45

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2