Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    nö friese eigentlich jeden abend gut gestern abend bin ich eingeschlafen aber meine boote haben überlebt

    jo bobsel weisst genau wie es gemeint war das ich nicht alle über einen kamm scheere, ich weiss auch das du es warst der unsere eigenen aufgestellten regeln gebrochen hast habe aber mit absicht keinen namen genannt, des weiteren erwähne ich auch gleich das du dich dafür merhfach öffentlich entschuldigt hast, wozu in meinen augen mehr gehört als eine regel zu brechen , aber wie hiess es damals? nicht der bobsel war es sondern DS.

    netter vorschlag dio , das lustige daran ist nur das zu selben zeit als du den post veröffentlicht hast ein top spieler von vi einem unserer frischlinge alle sammler geschrottet hat

    aber schön hier in der kneipe zu plaudern macht spass stell mir das grade im RL vor wär bestimmt mal lustig die leute kennen zu lernen da würde bestimmt der ein oder andere böse gedanke verschwinden, ein paar habe ich ja bereits kennen gelernt

    saludos

  2. #32
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Als Noob muß ich hier gerade mal eine Lanze brechen für die großen Spieler. Mir werden jede Menge Sonden geschrottet und hin und wieder meine Raid (im Schnitt hält das Teil 4 Wochen ).
    So what. Wenn man unterwegs ist, ist man besser hellwach und steht nirgendwo lang rum. Aber bis dahin hat die Raid in der Regel viel mehr eingebracht, als ihr Neubau kostet, also: Spaß
    Und zu keinem Zeitpunkt wurde ich verspottet oder mit Häme überzogen. Ich wurde niemals beleidigt, verbal angegriffen oder verarscht.
    Ich glaube, ihr seid besser als ihr glaubt. Fairer als ihr vermutet und -man- völlig in das Spiel verknallt... Ich hab noch in keinem anderen Spiel erlebt, das eine Community ein doch etwas heruntergekommenes (aber geiles) Spiel so derart den Arsch hält.

    Dann bin ich zufällig über den sogenannten „Tick“ gestolpert und -wow- in atemlosen 20 min. Dauergeklicke so viel Zeug geklaut wie nie zuvor. Das macht ja richtig Spaß

    Und in diesem Sinne geb ich hier mal ein Bier aus und spreche den Toast aus: Früher war alles besser, auch die Zukunft.

    Prost

  3. #33
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von KoSoK Beitrag anzeigen

    netter vorschlag dio , das lustige daran ist nur das zu selben zeit als du den post veröffentlicht hast ein top spieler von vi einem unserer frischlinge alle sammler geschrottet hat

    saludos
    Sorry bin gerade angeschlagen. Mag sein, das da was geschrottet wurde. Gibt ja auch kein allgemeines agreement dazu. Im Grunde aber: jeder, den ich frage, würde noobs in ruhe lassen, wenn er wüsste, das die eigenen noobs dadurch auch in ruhe gelassen werden. Deinem tonfall nach wurdest du sie auch in ruhe lassen, oder? Jeder weiß: ohne nachwuchs ist sense.
    Wie bekommt der spielerwille zugang zur spielwirklichkeit?
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  4. #34
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    wow soft 4 wochen, ich glaube die meisten alten hasen hier wären froh gewesen, als sie 2009 angefangen haben, ihre sammler halten 4 std., trotzdem danke für die blumen

    erinner mich noch, sammler oder sonde gestartet schwupps war alex karaghul oder kardinal zur stelle um sie ins jenseits zu befördern, bash schutz??? weit gefehlt nach 30tagen war die GA weg und man war frei wild, aber das kennen die meisten hier nicht mehr,

    jo dio sicher sollte auch kein geheule sein und ich guck auch nicht wenn ich ne rote fleet im scann habe wieviel punkte er hat, klar manche kennt man und wenn man die wahl hat macht man einen bogen drum, gebe auch zu das ich manchmal stunden rum fliege nix finde und mich dann auf das next beste hascherl stürze, und sind wir ehrlich jede 10. sonde ist eine kf raid oder sonst etwas leckeres.

  5. #35
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Auf Spieler-Ebene
    behaupte ich auch, dass die vielen leider Looki Hausgemachten zu sicheren bis komplett sicheren BT Bunker/Parkplätze auch nicht ganz so unschuldig waren/sind an der langfristigen Inaktivität sehr vieler Spieler.

    Ich glaub´das hat was mit Faulheit zu tun...

  6. #36
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    recht hat er - der olle meckerkopp friese - kaum haben spieler nen bunker (oder 2 oder 3) sind sie offline und melden sich alle 4 wochen mal. bquemlichkeit, faulheit oder einfach keine notwendigkeit - egal was - aber es ist fürs spiel nicht gut.

  7. #37
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Die einzige regel, xie immer eingehalten wird: rot ist tot.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  8. #38
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Wer ist denn der älteste noch lebende Spieler im Blue? cj88?

  9. #39
    Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    166

    Standard

    Könnte sein, der war ja schon Top mit dabei als ich ka 2006 oder 2007 hier das erste mal angefangen hab.
    Geisterfahrerüberholer

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2