Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Wär gern cool DJ-FME befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJ-FME
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Friese-Hemmelsberg Beitrag anzeigen
    Das Prob. ist ja auch nicht die Fänger Taktik als solches, Bobsel.
    Das man jemanden versucht zu fangen(mal erfolgreich, mal weniger), hat es natürlich schon immer gegeben.

    Die Misere ist schlichtweg: Solange es nun EU2 gibt, hat sich der RZ Radius einer Flotte nie geändert.
    Die Antriebe jedoch, ob nun Warp oder Impuls, wurden mit der Zeit immer schneller und kleiner.
    Obendrein kam dann noch der fünf Sekunden Ankunftstick hinzu, während der Kampftick gleich geblieben ist.
    Es wurde einfach nicht zu Ende gedacht.
    Von einem "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" ebenfalls keine Spur.

    Für mich ist das eine Fehlentwicklung, die auf Kosten anderer ausgenutzt wird.
    Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Unter Craftys hätte es die fehlende Anpassung vermutlich nicht gegeben... oder doch?
    Der RZ- Radius hat sich zwar geändert (von ca. 1-2 ae auf 4-5 ae), weil einige Flotten von denen im Kampf befindlichen Gegnern in der Lage waren, einen Flüchtenden zu fangen... dann erst kamen die Jäger- Fänger ins Spiel. Den Ansatz hat Looki durchaus versucht, aber nicht zum Ende gebracht. Es hätte eine weitere Veränderung geben müssen (vielleicht 15-20ae), aber bei Impulsantrieb von Fängern, die mit derzeit ca. 5-8k unterwegs sind, hätte auch das sicherlich nicht zum Erfolg geführt.

    Für mich hat Looki mit der ersten Erweiterung gezeigt, dass man sehr wohl das Problem erkannt hat, Es aber nicht weiter verfolgen will/kann.

    Kleinere, unerfahrenere oder auch Spieler mit nicht so perfekten Internetverbindungen ziehen die A- Karte, so ist die Situation. Aber wie schon oft gesagt, das Thema scheint durch zu sein, dennoch freut mich, das reges Interesse besteht, über dieses Thema sprechen zu wollen.

    Gruß an alle Diskutanten, DJ

  2. #17
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    [QUOTE=Friese-Hemmelsberg;6077192]Fänger hin oder her, die sind nun einmal schon sehr lange, schlichtweg Bestandteil dieses Spiels.

    Plani Abwrackerei hin oder her, auch das gehört zum Spiel.
    Wobei ich die jetzige Baumorgie bzw.wie es überhaupt dazu kam, eher als peinlich empfinde.

    Ich als Wiedergeänger muss sagen das es früher viel besser war^^
    Damals gab es große Flottenkämpfe, heute brauch man bei 5 min Anflugszeit gar net mehr starten als Fleeter. Damals gab es im HR net so ein rum provozieren auf dieser Ebene, sondern ein regen Austausch an schöner Kampf Aussagen. Heute lese ich nur noch irgendwelchen Kita-Kram im HR.
    Meiner Meinung nach hat es mit den Tarnmodulen angefangen, da man nun Scanner brauch nur um was zu finden. Für die Kleineren Spieler mag das ja schön sein ( Ja auch ich hatte sie in meiner Raid), aber bringen tuts im Endeffekt doch nix, da die großen ja Fänger besitzen. Es müsste eine Flottenbegrenzung für Tarnmodule geben, z.Bsp. 1200BRT kann man tarnen, darüber nicht.
    Zum Thema Fänger: Früher hat man ja auch mit seiner kompletten KF gefangen und es hat trotzdem alles funktioniert^^
    Mir persönlich fehlen die Großkämpfe von früher, selbst wenn man zwischendurch mal nach Hause laufen konnte
    Mittlerweile gehts nur noch darum, einen einzelnen mit teils mindestens 2 Flotten zu erwischen und komplett zu zerstören um danach im HR zu spotten.

    LG Gold

  3. #18
    Eingeweihter Ausweider herr_barus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    Früher (als noch alles im Minutentakt lief) konnte man nach dem Rückzug nicht fangen. Es sei denn einer hat wirklich mal eine Minute lang gepennt.

    Mich hat es in der 'Neuzeit' auch sicher schon 5-6x erwischt, aber da gab es auch fast immer Ausreden wie Serverlags, Koordination von anderen Spielern, falsche Uhrzeit, Forschungspopups oder Spielmechanik (Fänger kommt in einen laufenden Kampf ohne daran teilzunehmen). Im BHlog steht übrigens ein schönes Beispiel dafür: Ich fliege 3 Fänger an, ein vierter kommt an, dann schieß' ich die ersten drei ab aber der vierte schießt nicht, wird auch nicht beschossen, hält jedoch den Kampf für eine weitere Minute offen...

    Übrigens sollten diese Forschungspopups echt verboten werden...

  4. #19
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard ..und wieder einmal ist der fänger an allem schukd

    nur für die statistik:
    in den vielen Jahren bei DS
    3 mal gefangen von BH
    In den paar Monaten bei Gr:
    2 mal von VI
    4 mal von DSH
    1 mal von cmc

    ich selber habe auch mal versucht mit dem Fänger Flotten im Rückzug zu fangen bin ich zu blöd für,

    ein mal habe ich eine fleet am bunker abgefangen weil ich da mit einem getarntem fänger stand,

    saludos euer mike

  5. #20
    Möchtegern borusse15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von borusse15
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    166

    Standard

    Früher gabs auch Flottenkämpfe über 24 Std +. Man konnte schlafen gehn, dann arbeiten, heim kommen Kaffee trinken und die Schlacht lief noch.
    Geisterfahrerüberholer

  6. #21
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    .und wieder einmal ist der fänger an allem schukd
    ne mein lieber Kosok.
    Ich bin im übrigen noch nie direkt, also nach einem Kampfende mittels Fänger, gefangen worden. Trotzdem bemängele ich es, weil´s einfach Spiel zerstörerisch ist/war und dies (RZ Radius) nicht wirklich von Looki erkannt und erneut geändert wurde.

    ein mal habe ich eine fleet am bunker abgefangen weil ich da mit einem getarntem fänger stand,
    Darum geht es ja auch gar nicht, Kosok. Das man jemanden evtl versucht am Bunker zu fangen/halten ist doch normal.
    RZ gefangen ohne das derjenige kaum bis gar keine Zeit hat für eine neue Posi, darum ging´s. Das ist mit fangen gemeint, nichts anderes!

    Ich kenne mittlerweile so viele Leute, dessen erst genannter Grund zu löschen oder ihre Pixel nicht oder kaum mehr durch die Gegend zu schieben, genau diese Situation ist. Und das sind nun mal nicht die Spieler, die den ganzen lieben langen Tag vor dem Comp hängen, sondern genau die, die teilweise wochenlang an einer Flotte basteln und hier und dort mal ein zwei Stunden Zeit haben. Also der Durchschnitts-Spieler.

    Im BHlog steht übrigens ein schönes Beispiel dafür: Ich fliege 3 Fänger an, ein vierter kommt an, dann schieß' ich die ersten drei ab aber der vierte schießt nicht, wird auch nicht beschossen, hält jedoch den Kampf für eine weitere Minute offen...
    jup..
    Früher (als noch alles im Minutentakt lief) konnte man nach dem Rückzug nicht fangen. Es sei denn einer hat wirklich mal eine Minute lang gepennt.
    jup. Und jetzt hast du nicht einmal mehr 2-3 Sekunden, wenn überhaupt^^...
    EU2 der Arcade Kracher

    Ich habe im übrigen auch schon eine ganze Menge Logs zu Gesicht bekommen, die von einem Kampf(also RZ neue Position) in den nächsten Fängerkampf über gingen.
    Also ohne ein geteiltes Log.. Da war wohl der Fänger schneller auf der neuen RZ Posi wie die Flotte die sich grad zurück zog und für eine neue Koords-Eingabe bereit gewesen wäre.^^

    Nichtsdestotrotz der 5AE Radius ist definitiv viel zu klein, jedenfalls war er´s für die meisten Spieler die nimmer da sind oder nicht mehr fliegen.

    DJ, ja es gab eine Änderung von ein AE auf fünf. Der Grund war aber eher die vielen Sonden, die direkt neben einer Kampfposi geparkt wurden und gerne mal- aus diversen älteren Gründen- in einen Kampf oder in eine Flotte geschickt wurden.

    Logisch ist diese Geschichte nicht der einzige Grund für den EU2 Verfall.
    Sie hat ihn, meiner Meinung nach, aber deutlich beschleunigt.

    Früher gabs auch Flottenkämpfe über 24 Std +
    ganz früher gab´s auch kein Reaperzeugs..

    heute brauch man bei 5 min Anflugszeit gar net mehr starten als Fleeter.
    jup, so ungefähr..
    Früher hieß es auch" Kampf Pos xxxxx!!" " Wie lange braucht ihr?"
    " 20-30 Minuten 6 PC"
    "Super passt" ^^

    Und heute? Wenn überhaupt , sind´s in der Regel 5 Minuten Quickies.
    .. also ziemlich öde.

    Ergo kannst Du auch zu der Schlussfolgerung gelangen, je schneller die Flotten gebaut werden konnten, desto kürzer wurden die Kämpfe. Sind nicht gerade diese der eigentliche Sinn und das schöne am ganzen Spiel?
    Aber Hauptsache Speed ist vorhanden und der RZ Button inner Nähe, wie`?
    -----------------------------------------
    Wir könnten ja mal einen kleinen Test starten. Zu mindestens einen für die noch Verbliebenen.

    Wir einigen uns alle darauf keine Fänger mehr direkt an Kampfpositionen zu parken ergo direkt nach einem RZ zu benutzen.
    Machen es natürlich auch in den diversen IMs publik.

    Und schau´n dann mal, ob nach einer gewissen Anlaufphase die Anzahl der fliegenden Pixel im Verse evtl wieder ansteigt.

    Wenn nicht auch gut. Werden halt wieder Fänger benutzt und der Ausverkauf läuft normal weiter.
    Wenn doch, besser fürs Blue Verse..

    Ich glaub zwar nicht an so einer gesamt Einigung;
    Aber ein "Versuch macht klug", bricht niemandem eine Zacke aus der Krone( ganz im Gegenteil) und wärs ja evtl auch wert.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (16.01.2014 um 13:54 Uhr)

  7. #22
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Mein lieber Kosok,

    also meine alten Skypenachrichten sagen da was anderes - jedenfalls was ich spontan gefunden habe. An einem Abend 5 mal gefangen worden und dann erst KF schrott oder diverse Kommentare von dir zum Thema Fänger, wo du - ich sags mal nett - fast ausrastest wegen den ........

    Vor nicht mal einem Jahr waren die Fänger für dich das Grundübel hier, der Untergang des Verses ... grob übertrieben könnte man sagen, die Fänger sind schuld an der globalen Erderwärmung in EU2

    Aber Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, Ansichten ändern sich, Freunde ändern sich .....

    nur ich bleib Arsch

  8. #23
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    595

    Standard richtig bobsel...

    ... habe mich evtl nicht richtig ausgedrückt, mit 3 mal meinte ich nach einem kampf in eienem sys, danach wieder gefangen und wieder und wieder bis die fleet schrott war, und sicher habe ich mich am anfang aufgeregt, aber mit sicherheit bin ich da nicht der einzige, und die diskussion das wir bei DS/CMC/DSH/VI keine fänger nutzen gab es auch, nur habe ich auch skype und war es nicht DS und CMC die trotz einer Vereinbarung keine Fänger zu nutzen, es trotzdem taten?

    Also Fänger nutzen tut jedes imp das sich aktiv am Kampf geschehen beteiligt, und ich sehe es ja jetzt von der gegner seite ;-) in jedem kampf setzt die gegenseite fänger ein und wenn sie auch behauptet das sie es nicht macht.

    Aber ich gebe dir recht einige Menschen ändern sich einige sogar in ihrer Sprache, konnten sie vorher nur gebrochenes Deutsch mit 1000 RS Fehler so schreiben sie heute perfektes Deutsch, einige schreiben hier sie nutzen keine Fänger stehen aber bei jedem Kampf mit Fänger parat, einige schreiben sie nutzen nur Fänger gegen GR BH und dann höre das sie diese auch gegen andere Imps einsetzen. Wieder andere machen die Tiefkühltruhe auf und regen sich über einen Satz auf den ich vor 2 Jahren mal im Skype geschrieben habe... konnte mich nicht mal daran erinnern, dieser Person könnte ich auch negative aussagen über meine Person imp member vorwerfen aber wayne? richtig interessiert keinen.

    schauen wir mal in einem Jahr wenn die Diplo wieder neu ist und spieler die sich heute beschimpfen im selben imp sind oder alli, vergesst nicht hinter jedem ego ist ein mensch, und nur die wenigsten kennen sich persönlich, deshalb frag ich mich wieso manche immer so belidigend werden und ausfallend machen sie das im RL auch so? kleine beispiel kenne hier einen spieler persönich ganz netter kerl, dann schreibt er mich das er auf grund seines berufes nicht mehr spielen kann, ist inaktiv, mit einmal speilt er wieder und ist mir gegenübe rtotal feinseelig und agressiv, als ich ihm eine email schicke antwortet er mir ich spiel doch garnicht mehr....

    und fänger hin oder fänger her es hat dem spiel einen neuen reitz gegeben, und mal ehrlich abends kommen wir im HR auf über 200 spieler, letzter Grosskampf mit VI/DSH/CMC/WOOB haben die es auf 1200 boote gebracht also für ein spiel das angeblich am aussterben ist beachtlich

  9. #24
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Und was erwartet ihr jetzt noch vom Spiel oder von Looki? Meiner Meinung nach hat Looki das Spiel schon lange aufgegeben. Vor einiger Zeit kamen wenigstens noch recht regelmäßig automatische Posts von Holli wegen Iko-Aktionen, aber selbst das scheint nicht mehr zu funktionieren. In der Beta bzw eu3UK tut sich auch schon lange nix mehr, bzw spürrt man nix, dass dort etwas entwickelt wird. Scheinbar wird in den anderen Ländern noch genug Iko gekauft, so dass es sich noch lohnt die Server laufen zu lassen und Looki kümmert sich derweile um ihre anderen Spiele.

    Seit Ewigkeiten ist Looki auch bekannt, dass man in eu2 alles erfeaturen kann, außer Credits, aber die braucht man dann auch nicht mehr, oder ich hab nicht rausgefunden wie das geht. Und einige andere Leute kennen/kannten das System auch. Ich weiß ja nicht wie es zur Zeit ausschaut, aber das die Kompopreise damals derart in den Keller gegangen sind, das war schon auffällig und Looki hat es nie interessiert.
    Geändert von Baca2punkt0 (16.01.2014 um 17:15 Uhr)

  10. #25
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Wenn man das so liest, bekommt richtig Lust sich reinzuhängen... da freu ich mich ja jetzt schon auf das vorankommen

  11. #26
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Es sind vieeele weg, und was nachkommt kann die Löcher nicht stopfen. Es hat viele Gründe. Diese wurden dargelegt.
    ...


    ...

    wenn ihr wüsstet, das gegner euren nachwuchs in ruhe lassen... würdet ihr den nachwuchs des gegners in ruhe lassen?
    nicht daran denken, obs klappt oder nicht. Ob ihr mit querschiessern rechnet oder nicht. Würdest du persönlich die kleinen des gegners in ruhe lassen?

    jeden den ich frage sagt ja.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  12. #27
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Also das mit den 1200 Schiffen sehe ich als positiven Zufall, denn beide Seiten haben eine Aktion geplant und die haben sich überschnitten. Klar war es schön, aber wenn die Aktionen 1 Tag aus einander gelegen hätten, wäre es anders ausgegangen. und statt sich zu freuen das einfach mal für wenigstens 1 Stunde Leben im Game war, wurde stattdessen nach kurzer Zeit wieder im HR darum gestritten, was ich einfach nicht verstehe. Ich mag auch nicht jeden Spieler hier, aber deswegen werde ich nicht beleidigend und das ist meistens an der Tagesordnung-.-

  13. #28
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Lieber Kosok,

    fassen wir zusammen, dass es ein Missverständnis war. Was DS/CMC angeht, so gabs die Vereinbarung - auch bei DSH - und trotzdem wurde diese Vereinbarung von Einzelpersonen - auch mir - gebrochen. Deswegen gleich alle Member der Imperien über einen Kamm zu scheren .... naja .... jeder wie er es braucht ....

    Zu deinen Aussagen übers Ändern von Personen .... Kosi ... immer deine unterschwelligen Anschuldigungen, darüber gabs mal nen Threat an anderer Stelle .... aber hey kennen wir ja noch aus DS Zeiten, wobei du im Skype direkt gesagt hast was du denkst. Damit meine ich insbesondere deine "damalige" Meinung über deine jetzigen Freunde - so die Fraktion BJ, SIN - aber wie gesagt, Dinge ändern sich, und wie meintest du mal so schön zu mir, angesprochen wieso aus alten Feinden neue Freunde werden: "was hátten wir machen sollen?"

    Was den Großkampf angeht, so wars Zufall. Eure Gier trieb euch direkt zu uns .... mein Gott, daraus lässt sich über die Aktivität im Verse nix aussagen. Einmaliger Zufall, wobei das schon ne richtig fette Klatsche war ..... Der Trend geht nach unten, ggf. könnte man beim Supp nachfragen. Ich vermute mal looki wird die Userzahlen, Onlinezeiten und Aktivitäten dokumentieren, um zu sehen ob es wirtschaftlich noch Sinn macht oder nicht.

    Baca hat vermutlich recht mit seinen Äußerungen, das Schiff sinkt zwar langsam aber es sinkt. Trotzdem kann niemand mir die Hoffnung nehmen, dass es nicht unter Umständen noch besser wird.

  14. #29
    Wär gern cool scorpionmsv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    Entwicklungen sind Notwendig nicht alles was es früher gab ist zwangsläufig auch besser, ich für meinen Teil habe die hinzugewonnen Dynamik im Spiel, durch den höheren Speed absolut begrüßt.
    Wer hat schon jedes Mal 1-2 Stunden Zeit für einen einzigen Feindkontakt? Immerhin steht EU2 inzwischen in Konkurrenz zu hunderten anderer Spiele die der Existenz von EU2 mindestens genauso zusetzen wie die Fänger und die abwärts Dynamik durch die Sinkenden Spieler Zahlen selbst die wiederum weitere Spieler Verluste nach sich ziehen. EU2 ist eben ein Taktik Spiel das nicht dem Mainstream anspricht. Aber die die es Spielen lieben es heiß und innig daher vielleicht auch der hang zur Dramatisierung im HR.

    Es gab aber wirklich starke Zeiten, die 500 Spieler im HR kannte ich auch noch oder die fights mit den Polarisierenden Seeferkeln, inkl. deren Zusammenbruch im riesen Getöse. Der Zorn gegen diese fänger oder war es vielmehr der Zorn auf übertriebenen Ehrgeiz einzelner? Nun denn jedenfalls war das der Auslöser für einen Wirklichen riesen Krieg an dem hunderte Spieler beteiligt waren, der aber von beiden Seiten vielleicht zu verbissen geführt wurde.

    Gruß Scorp

  15. #30
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Es sind vieeele weg, und was nachkommt kann die Löcher nicht stopfen
    ne logisch nicht, Dio. Nenn mir doch nur einen einzigen Neuling, der es heute noch nötig hätte zu saven. Geschweige denn überhaupt im Traum daran denken würde, EU2 nicht nach seiner Lust und Laune auszurichten, sondern sein RL nach den Ankunftszeiten seiner Save.^^

    Und schon deshalb wird aus einem wahren Neuling zu 99,9999% kein guter Spieler mehr heranwachsen.

    Entwicklungen sind Notwendig nicht alles was es früher gab ist zwangsläufig auch besser
    Ne logisch nicht, scorp.

    Einige Dinge sind ja erst durch die Erhöhung der Speed sinnvoll möglich geworden.
    Stichwort" Wellen schieben".
    Nur ob die Speed in Punkto Kampfschiff vs Kampfschiff für die Masse den erhofften Effekt erzielt hat, mag ich bezweifeln.

    Sicher kommt der einzelne vielleicht schneller zum Ziel, aber die Kämpfe sind nicht nur eindeutig kürzer geworden, sondern insgesamt kamen viel weniger wirklich große Flottenkämpfe zu Stande..(trotz dem selben Kampfscript und gleicher Userzahl)

    Weil einfach dieser RZ Button keine Option mehr darstellt, sondern für viele zum Standard erkoren worden ist
    Wo gab´s früher denn so was, dass ein Fleeter in irgendwas gelbes oder sonst was hüppt und im selben Atemzug den Button betätigt...

    Siehst ; und schon deshalb hörst/liest du heute sehr oft (selbst mit 30 sek K-Fleet lol )
    Ach der ist eh schon auf RZ, bevor ich da bin ist der Kampf doch schon aus.
    Oder man erwischt g´rad noch ein zwei Ticks.. Na toll

    Wenn denn doch mal ein etwas größeres Geballere zu Stande kommt, siehe oben 1200, ist es wirklich pur, pur roter Zufall. Oder doch nicht?
    -------
    Einer der schönsten Großkämpfe im Blue Verse, den ich erleben dürfte und nie vergessen werde,
    war der ND/TCC vs Ferkel/TDI.. Es ging eigentlich um nichts. Weder um BT noch ...wie auch immer
    im Prinzip reines Image/Spaß, mitten im leeren Raum und noch dazu ungeplant.

    1500 vs 1500 in der Summe, mehr passten ja leider ned rein.
    Bzw. war es derzeit noch möglich mit 1499 + eine Flotte...
    Jedenfalls war´s voll

    Zum Schluss hin konnte kein Fraktion mehr ballern... es war schlichtweg kein Schiff mehr da was ballern konnte.
    Leider wurden wir dann nach einer Stunde oder so von dritten
    massiv gestört, so das wir mit unseren restlichen Boni Schiffen lol allesamt auf RZ gegangen sind^^

    Ich meine, dass waren damals die Wölfe und auch Cosmic(schämt euch^^)
    die sich nicht zurück halten konnten Ferkel/TDI und ND/ TCC Boni Schiffe abstauben wollten. lol

    Auch unvergesslich, wie mich der große Imperator Popanst alle Nase lang angetackert hat, was wir denn da so lange machen würden, um was es überhaupt ginge...

    DS hat sich aber dort fairer weise raus gehalten, obwohl wir zu der Zeit allesamt mit einander im Klitsch standen. Einfach köstlich und wohl kaum wiederholbar..

    Sag mal Kosi, das mit den über 200 im HR wann war das?
    Vor ´nem halben Jahr oder isses doch schon was länger her?
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (17.01.2014 um 11:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2