Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Neue Mods?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    59 78,67%
  • NEIN

    16 21,33%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Thema geschlossen
  1. #91
    Eingeweihter Ausweider Friese-Hemmelsberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Friese-Hemmelsberg
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Ich bin hinsichtlich dessen zwar neutral (konnte man zuvor hoffentlich auch raus lesen )
    Aber ihr solltet nun wahrlich nicht so tun, als sei immer alles mit rechten Dingen abgelaufen.
    Wäre es so, wäre dieses Thema hier wahrscheinlich nicht so ausgegangen wie es nun ausgegangen ist und es hätten auch keine 57 von 73 Spieler, die eine Stimme abgegeben haben, mit Ja gestimmt.

    Oder sehe ich da was falsch?

    Letzten Endes hat genau diese Diskussion immerhin etwas bewirkt.
    Es wird nicht nur ein neuer/zusätzlicher MOD gesucht, nein sondern gleich derer drei.

    Die vorhandenen aktiven Mods sollten schon darüber nachdenken, wieso/weshalb eine solche Diskussion entstanden ist und evtl auch darüber nachdenken was besser gemacht werden könnte um möglichen Unfriede (in dem Ausmaß jedenfalls) erst gar keinen Nährboden zu bieten.

    Und noch am Rande, jemand der sich scheint´s offensichtlich als MOD beworben hat, sollte es tunlichst vermeiden (meine Meinung jedenfalls) Menschen nur weil diese hier ihren Unmut freien Lauf gegeben haben als Heulsusen, im Unterton als Dummköpfe, Kinder etc. pp und Menschen zu bezeichnen, die obendrein eine psychologische Betreuung benötigen.
    Des macht man nicht, nicht wahr? Das hat zwar evtl etwas mit Gepflegt zu tun aber weniger mit Umgang^^

    Da frag´ ich mich ernsthaft, ob der alte Mann schon so alt ist, dass bei ihm das schrumpfen gen Kindergröße bereits begonnen hat.
    Geändert von Friese-Hemmelsberg (29.04.2014 um 10:52 Uhr)

  2. #92
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard Richtig

    Mehr wollte ich net bewirken mit diesem Thema, es sollte sich einfach mal was ändern

    Hoffe mal es nimmt mir keiner krum das ich das Thema gestartet habe

    LG Gold

  3. #93
    Wär gern cool bobsel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von GeneralKingGold Beitrag anzeigen
    Hoffe mal es nimmt mir keiner krum das ich das Thema gestartet habe

    LG Gold
    Digga - echt sorry - aber du bist sowas von unten durch - der nächste Knebel is deiner, Alda, ich schwör

  4. #94

    Standard

    Zitat Zitat von bobsel Beitrag anzeigen
    Den Dicken und sein Busenfreund einfach mal ignorieren, dann bekommen die Beiden nicht die erhoffte Aufmerksamkeit und sparen sich ihren geistigen Dünnpfiff. So lange aber immer wieder jemand darauf anspringt, werden beide Spieler weitermachen. Ich selber habe keine Kinder - die Vorlage sollte einer nutzen bitte - denke aber das Beispiel passt perfekt dazu.

    Kind rennt, Vater sagt nicht rennen, Kind stürzt, was macht man:

    1. hinrennen - Kind heult - Aufmerksamkeit - Kind heult immer mehr
    2. ignorieren - Kind heult kurz - keine Aufmerksamkeit - Kind beendet heulen wieder

    Actio und Reactio - Spiel langweilig, rumpöbeln im HR bis einer drauf anspringt, denjenigen weiter provozieren bis er nen Knebel in der Fresse hat.

    Also machen wir es so wie unsere ccmouse - tief durchatmen
    HI
    Ich habe 2 kinder und DAS geht ja nun überhauptnicht Kinder werden nicht ignoriert
    denk mal an deine eigene kindheit da gabs keine igno von deinen eltern

    DAS mußte jetzt mal raus

    Das ist nur ein schlechtes Beispiel mit den Kinder
    Geändert von _Commander-Adama_ (29.04.2014 um 12:44 Uhr)

  5. #95
    Benutzer ccmouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ccmouse
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    nachdem nun alles geschrieben wurde und das thema doch driftet, sollte man es vllt schliessen und als erfolg verbuchen, ist meine unwesentliche meinung.

    p.s. in einem punkt stimme ich friese auf jeden fall zu,
    man sollte sich immer in der bewertung anderer ein wenig zurücknehmen, jeder ist anders und das ist auch gut so. und was weiss man schon über das jeweilige gegenüber?
    mfg ccmouse
    Geändert von ccmouse (29.04.2014 um 12:47 Uhr)

  6. #96
    Wär gern cool Baca2punkt0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von KoSoK-Mod Beitrag anzeigen
    ich glaube es nicht,

    vielen Dank bacca du kannst ja auch konstruktive Beiträge verfassen,
    ich übe immer konstruktive Kritik, manchmal ist sie aber in einer Verpackung versteckt, die man nicht so leicht durchschauen kann
    Zitat Zitat von KoSoK-Mod Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist 5 Jahre her als du mich als Marde bzw Affe beschimpft hast,
    Nee, ich glaub da verwechselst du mich, ich weiß noch nicht mal was ein Marde sein soll. Und als Affen würde ich auch niemanden beschimpfen, außer Chruez, weil das zwischen uns beiden so Slang ist, falls den Chruez überhaupt noch jemand kennt.

  7. #97
    Jungspund DER-DYNAMISCHE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard sorry friese

    wenn das deine Interpretation meines Postes ist, so ist die dein gutes Recht aber zur Aufklärung:


    Heul­su­se, die

    Wortart: Substantiv, feminin

    Gebrauch: umgangssprachlich abwertend

    Worttrennung:
    Heul|su|se

    Verwandte Form:
    Heulliese

    Bedeutung

    weibliche, seltener männliche Person, die leicht zu weinen beginnt, häufig weint

    Synonyme für:
    Dummkopf Bedeutung

    Affe, Einfaltspinsel, Esel, Hanswurst, Hohlkopf, dumme Person, Idiot, Närrin, Narr, Nichtskönner, Nichtswisser, Ochse, Pflaume, Quatschkopf, Stümper, Dummkopf

    somit siehst du das ich niemanden als Dummkopf bezeichnet habe,

    zu dem in den arm nehmen und phsycholgischeBbetreuung:

    sorry wenn ich mich damit zu intelektuell ausgedrückt habe,

    eigentlich wollte ich damit nur sagen das es bei uns im Imperium nicht nur hilfe bei res und kompos gibt sondern auch bei problemen im umgang mit anderen Spielern,

    aber wenn ich mir deine anderen Beiträge durchlese sehe ich das du immer nur am meckern und kritisieren bist sicherlich hast du dich auch als Moderator beworben um es besser zu machen, ach ja erinner mich noch gut als ich bei TW war und du Chef von ND da hast du auch immer solche sprüche im skype abgelassen.

    und ja ccmouse bin ja schon ruhig und werde nichts mehr schreiben sonst heisst es nachher wieder ich wettere gegen die Alli....

    Spieler wurde verwarnt
    Geändert von KoSoK-Mod (29.04.2014 um 14:26 Uhr)

  8. #98
    Super-Moderator KoSoK-Mod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KoSoK-Mod
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    594

    Standard

    DER-DYNAMISCHE

    halte dich bitte etwas zurück mit deinen Äusserungen über andere Spieler, ich muss Friese recht geben, wer sich als Moderator bewirbt sollte sich zumindest in Zurückhaltung üben,

    auch wenn es dir nicht so erscheint für andere gelten deine Beiträge als Provokation,

    genau so schaukelt es sich im Chat immer wieder hoch.

    Du kannst Spielern auch eine PN (Private Nachricht) schicken, es muss nicht immer alles für jeden öffentlich sein, so klinken sich oft Spieler ein die eigentlich gar nichts mit der diskussion zu tun haben.

    Den Threat kann ich gerne schliessen jedoch nur wenn es vom Ersteller gewünscht.

    saludos euer mike

  9. #99
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Also wenn ich manche aussagen so höre muss ich wohl schon im Himmel sein.

    Es Scheint direkt so als gäbe es auf der Welt noch nie Ungerechtigkeit!!!
    Komisch wenn ich ein Geschichtsbuch Aufschlage oder die Nachrichten sehe bekomme ich einen anderen Eindruck.

    Es ist Richtig am anderen ende der Leitung hier in diesem Spiel sitzt ein Mensch d.h. aber auch mit allen Menschlichen Stärken wie auch schwächen.

    Ich werde nicht über andere Urteilen (das steht mir nicht zu).
    Gerechtigkeit fängt nun mal nicht bei der eigenen Meinung an

  10. #100
    Jungspund the-clean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    13

    Lächeln

    Vll noch als kleine Anregung:

    Wenn man es u.a. auf Interessenkonflikte zurückführen will, lassen sich diese nicht immer mit mehr Man-Power (Frauen natürlich eingeschlossen) beseitigen, sofern nicht klar ist, wie mit Interessenkonflikten umzugehen ist. So manches Mal fehlte nicht ein zweiter oder dritter Mod. Dabei ist insb. Loyalität ein schlechter Leiter, soweit man diese nur durch Verbundenheit definiert (Wir die Mods; Wir das Paar; Wir die Imp-Mitglieder + Ich, das denkende und handelnde Individuum ).

    Na dann, bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

    BG
    Clean

    P.S.: Vll auch an die neuen Mods: Autorität kommt nicht von einer lauten Sprache

  11. #101
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard Denke das Thema kann geschlossen werden

    Bedanke mich für die reichliche Beteiligung, war ja mal das ganze Verse vertreten und auch Einige die man lange net mehr gesehen hat und sogar Jemand der nie vorher EU2 gespielt hat.
    Wurde ja alles Wichtige gesagt nehme ich an und die Zahlen sprechen für sich. Wenn ich jetz zum Abschluss noch sagen darf, nach der Eskalation im HR die den Anstoß zu diesem Thema gab, wurde es doch zumindest das Wochenende ziemlich friedlich im HR
    Hoffe die neuen Mods (wer auch immer sein wird) werden zusammen mit den Alten jetz für mehr ausgleich und Gelassenheit im HR sorgen, Unabhängig der Impzugehörigkeit oder Freundschaften oder Vodoozauber und keine Ahnung

    In diesem Sinne
    LG Gold


    Edit by Jeanine: Thema wurde auf Wunsch geschlossen
    Geändert von Jeanine (29.04.2014 um 17:15 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2