Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Neue Mods?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    59 78,67%
  • NEIN

    16 21,33%
  1. #16
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Wird mal zeit für ein paar neue mods. Die alten sind etwas ausgelutscht/angeschlagen.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  2. #17
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Bin Dafür (unterstütze den Antrag)

    Stellungnahme zu den gestrigen Vorfällen.

    Ich wurde gestern geknebelt weil ich meine Meinung gesagt habe, ich habe keinen Direkt angesprochen aber anscheinend fühlte sich jemand Angesprochen.

    Ich Mache meine Meinung nun Offiziell und Spreche dem Moderator SRH nun mein Misstrauen wegen Amtsmissbrauch aus. Das ist meine Meinung dazu und ich habe das RECHT dazu meine Meinung zu sagen wir leben ja schließlich in einer Demokratie und nicht in Nord Korea oder im Dritten Reich.

    Ich Fühle mich von SRH Diskriminiert es kann nicht sein das ich noch ein paar Tage zuvor hinten rum erfahren muss das ich als Cheater beschimpft werde (Imp Mitglieder Angeflüstert) und ihr Freund General_VP_von_Clausewitz mich sogar Öffentlich im HR mich als Cheater beschimpft und nicht Geknebelt wird (Parteiisch Logischer weise) und ich für meine Meinung gestern Geknebelt werde.

    Nun Ja meine Meinung steht ja nun Offiziell zum nachlesen Hier (Werde ich Jetzt Forums Geknebelt Lach)

    Ich hate gestern nach meinem Knebeln das Gefühl das SRH die Situation nicht mehr Unterkontrolle hatte es gibt eben noch einige andere die so denken wie ich.

    Zum Glück ist das man in Deutschland seine Meinung sagen darf auch wenn das SRH und VP... wohl gerne verbieten würden.

    Andern falls kann man so was auch mit Rechtlichen mitteln klären sehe da kein Problem

  3. #18
    Jungspund h4ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Mods müssen neu besetzt werden! Dazu sollte es eine Regel geben, dass es pro Imp nur einen Mod geben darf!

    greetz

  4. #19
    Jungspund Chrysas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    meines wissens nach sind mindestens mehr wie 2 alleine bei den imperium BH . gleichzeitig bin für den austausch von mindestens ein mod und nein ich möchte
    kein mod werden !

  5. #20
    Jungspund DER-DYNAMISCHE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Was für ein blödsinn, d.h. der Moderator darf nie mals das Imperium wechseln, bzw nur in ein Imperium was noch keinen Moderator hat und dieses Imperium darf auch kein NAP oder Alli mit einem anderen Imperium haben wo sich Moderatoren befinden???

    Mensch denkt doch erst einmal nach bevor ihr etwas schreibt.

    Und sorry Sky aber die paar mal wo ich im Chat war bist du mir immer negativ aufgefallen, evtl Zufall aber das war schon bei TW so genauso wie jompi euch beide habe ich immer noch in negativer Erinnerung. Und ja vp und srh auch, wobei sich das meistens hoch schaukelt. Gibt noch einige andere hier deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, aber wenn ihr genau hinschaut wisst ihr wer es ist, zum glück nur ein paar wenige. aber quer durch alle Imperien verteilt. Das mit dem cheater habe ich auch gelesen und er hat dich nicht persönlich angesprochen. Das Problem ist ihr erwartet von jedem Respekt doch genau die immer so rumschreien haben gleich NULL respekt gegenüber anderen.

    Erst einmal vor der eigenen Türe kehren da gibt es genug Dreck.

    ein kopfschüttelnder alter Mann

  6. #21
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Es ist also Blödsinn das zb ein Englischer Schiedsrichter das Spiel Deutschland - England im WM Finale an-pfeift. Sollte das Gerecht sein???

    Oder Uli Hoeneß wird zum Richter ernannt in seinem Eigenen Prozess << das Urteil wäre dann wohl Freispruch Logischer weise.

  7. #22
    Jungspund h4ki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Von Nap oder Ally hab ich doch garnichts gesagt, da ist das Problem auch nicht ganz so groß.. Und wenn ein Mod das Imp wechseln will, dann muss er ggf sein Status als Mod aufgeben..
    Lieber Unruhe stiften als selber nachdenken =)

  8. #23
    Padawan Diothan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    halten wir mal fest:
    seit wie vielen jahren sind hier 90% der leute mit den mods unzufrieden?

    ich tip mal auf 2 jahre.

    es ist zeit:
    irgendwas sollte geändert werden.
    Black Jack hat bisher drei Kriege verloren: Gegen Black Rain, Ace of Spades und gegen Vereinigte Imperien.
    Der Nachfolgeladen Black Horizon setzt die Tradition des Kriegeverlierens fort: Gegen Cosmic.

  9. #24
    Jungspund Schwarzes_Haendchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    29

    Standard moin leute

    mir persönlich ist es eigentlich latte wer mod ist und wer nicht.es sollten nur einige dinge zur pflicht werden.
    1.ein mod sollte jeden spieler (auch die eigenen) öffentlich verwarnen wenn sie sich nicht benehmen können.durch die anflüsterei, die man ja nicht sieht, ensteht schnell der eindruck ein mod ist parteiisch.
    2. nach der ersten verwarnung knebeln und gut ist. und auch da wieder alle gleich behandeln.

    mehr punkte brauch man eigentlich nicht aufzählen.am besten währe es wenn sich alle mal ein wenig zusammen reissen würden .( auf beiden seiten)
    leute werdet wach,das ist nur ein spiel und ständige anfeindungen und unterstellungen oder lügen schaden nur jedem selbst.
    ich für meinen teil lasse den hr links liegen wenn es mir zu blöd wird gehe ich halt in einen anderen raum .
    gewisse leute ignoriere ich einfach und fertig.es kann alles so einfach sein.statt dumm zu labern startet eure kf und macht es im verse aus.

    S_H

  10. #25
    EU2 Moderator Softskill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    193

    Standard

    Stimme SH zu. Niemand muß irgendwen lieben. Ein wenig Respekt reicht schon. Und Spaß. Am Spiel. Unter Erwachsenen geht das auch .

    Viele, die ich kenne, werden nur nicht erwachsen, sie werden nur alt und wiederholen unentwegt alte Verhaltensmuster, weil sie unfähig, oft auch ängstlich sind, sich aufeinander einzulassen. Sehen wir ja auch gerade im RL (Obi, der Bär und andere Spaßbremsen, die nichts besseres zu tun haben, als das Leben von Menschen so mir nichts, dir nichts aufs Spiel zu setzen). Keine Liebe. Kein Respekt, warum sollte es hier anders sein?

    Aber es gibt einen Haufen Leute hier, die mit Spaß und Respekt spielen, die benötigen nicht einmal einen Mod
    Geändert von Softskill (26.04.2014 um 18:27 Uhr)

  11. #26
    Jungspund volli52 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    3

    Kaffee

    Bin auch dafür

    es ist schon auffällig daß einige Spieler die gern mal sticheln oder gerade nicht ganz faire Bemerkungen von sich geben doch etwas "wohlwollender" behandelt werden.

  12. #27
    Möchtegern Sky-Wolf2711 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sky-Wolf2711
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    196

    Standard

    Ach Übrigens bin nicht verwarnt worden sondern für meine Meinung direkt geknebelt.

    ist ja auch Klar bin ja nicht bei BH (Hab kein Imp Sonderrecht)

    Wenn man schon für seine Meinung Geknebelt und bestraft wird (Ohne Beleidigungen)
    ist das schon sehr armselig. Wohl nicht Kritik Fähig

  13. #28
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Sky-Wolf2711 Beitrag anzeigen
    Es ist also Blödsinn das zb ein Englischer Schiedsrichter das Spiel Deutschland - England im WM Finale an-pfeift. Sollte das Gerecht sein???
    Ganz blödes Beispiel^^
    Es ist sein Job, neutral zu bleiben und die Herkunft spielt keine Rolle, entscheidet er falsch oder ist er befangen...oder was auch immer, dann verliert er seine Lizenz....in Deutschland wohl egal, gibt ja Hartz IV...hier das gleiche, die Mods müssen doch was unterschreiben oder nicht?

    Wenn Du ein Problem mit einem Mod hast, weil er Deiner Meinung nach falsch entschieden hat, Screen davon, zum Support und gut ist. Da hockt eine kompetente Person, die sich dem gern annimmt und Dich aufklärt, was Du an dieser Stelle wahrscheinlich falsch gemacht hast oder nicht.
    Ich habe dies auch immer so getan und man hat mich positiv aufgeklärt, zumindest habe ich den Fehler dann auch eingesehen, aber geknebelt wurde ich trotzdem noch nie - aber ermahnt...und nach einer Ermahnung war ich still.

    Bei Deinem Fall war dem nicht so, ermahnt wurde jedoch (und zwar alle im Raum). Nun kann man aber keinem Mod die Schuld geben, wenn man sich hierbei einfach nicht angesprochen fühlt.

    Und zum Thema Mod ohne Imp, mit Imp ohne Kriege oder nur 1 Mod je Imp: Blödsinn! Wer bitte soll das noch managen? Warum? Mods sind doch Neutral, was hat das mit dem Imp, der Qualität oder den Beziehungen zu tun? Jeder Mod entscheidet anders hart, der eine knebelt sofort, der andere erst wenn der HR brennt, das liegt jedoch am Charakter des Mods und der Toleranzgrenze.

    Reset im Kopf und alles neu betrachten kann auch gut helfen. Zum Teil, wenn man ehrlich ist, sind doch eher die Spieler selbst zu sehr befangen, beim Feind wird zu wenig bestraft und bei den Eigenen zu hart und der Feind ist eh immer der "Böse" oder? Dies kann man auf beiden Seiten immer wieder gut sehen/herauslesen

    DER-DYNAMISCHE hat das alles vorher schon gut wiedergegeben und ich bin seiner Meinung (außer die Meinung von ein paar Spielern).

    Ich selbst würde mich zwar als Mod in Fragen der Kompetenz vorschlagen, jedoch würde ich mich einer solch undankbaren Aufgabe niemals freiwillig stellen. Dazu sind die Spieler hier einfach schon zu verbohrt im Kopf, da kann man nichts mehr retten (ich hoffe, dass ich Unrecht habe^^).
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  14. #29
    Jungspund DER-DYNAMISCHE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    also halten wir mal fest:

    skywolf dar nicht geknebelt werden, egal was er im chat schreibt und wie oft er sich daneben benimmt, Verwarnungen gelten für ihn nicht (da er sie nach allem anschein eh ignoriert)

    alle Moderatoren sind parteiisch ausgelutscht und angeschlagen,

    alle weg und neue her, diese dürfen nicht bei BH sein und in jedem Imperium nur einer, und wenn er das Imperium wechseln will muss er sich auf der Stelle sterilisieren lassen, ach nein er muss seinen Moderator Posten nieder legen.

    Ich glaube wir befinden uns doch nicht in einer Demokratie sondern einer Diktatur,

    ach ja ich vergass und wer Moderator wird entscheiden die welche sich ständig im Chat verbal daneben benehmen damit sie wieder geknebelt werden ohne Verwarnung, damit der Kreis sich schliesst.


  15. #30
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard



    sehr gut DD

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2