Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Umfrageergebnis anzeigen: Neue Mods?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    59 78,67%
  • NEIN

    16 21,33%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
  1. #1
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard Abstimmung für neue Mods im Blue Verse

    Vielleicht passiert ja mal was, wenn hier im Forum mal ne Liste entsteht. Seht es als Petition für neue Moderatoren. Wer dafür ist bitte einfach mal schreiben, wer dagegen ist einfach nix schreiben

    LG Gold
    Geändert von GeneralKingGold (25.04.2014 um 22:34 Uhr)

  2. #2
    Benutzer GeneralKingGold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich bin übrigens dafür

  3. #3

    Reden lol

    ich find die mods nicht so schlecht

    wenn sie nicht online sind es wird zeit das sich da was ändert
    sollte sich jemand angesprochen fühlen dann hab ich ja den richtigen mod erwischt der rest macht seine arbeit gut
    Geändert von ---Spielzeitverteiler--- (25.04.2014 um 22:37 Uhr)

  4. #4
    Jungspund KTM77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    bin auch dafür...kompetenz lässt ja in letzter zeit zu wünschen übrig...Dark machs gut..dein Gedanke in Ehren...
    Geändert von KTM77 (25.04.2014 um 22:38 Uhr)

  5. #5
    Wär gern cool DJ-FME befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DJ-FME
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich bin dafür

  6. #6
    Jungspund schwarze_boa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Bin auch dafür!

    Man merkt leider dass einige etwas einseitig entscheiden und dem eigenem Imp weniger Strafe erteilt. Faire sowie aktive Teammitglieder sollten es schon werden (nicht wie einige eben sind...)

    LG. Die EU2-Schlange
    Geändert von big_anakonda (25.04.2014 um 23:00 Uhr)

  7. #7
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Also ich bin auch dafür und würde hierfür Penthesileia, -sRh- und DonSchitzo wählen.....ach die sind das ja schon. Wo liegt bei ihnen das Problem? Zwar kann ich auch nie meinen Mund halten, aber nach einer Verwarnung schon....andere können dies nicht und werden geknebelt. Was ist nun falsch daran, wenn man geknebelt wird, wo man zuvor ermahnt wurde und sich nicht daran hält? Und das ist sehr human, denn es gibt Mods, die knebeln ohne Verwarnung.
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  8. #8

    Standard

    sofort dabei

  9. #9
    Jungspund schwarze_boa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    3

    Pfeil

    Zitat Zitat von BHash Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch dafür und würde hierfür Penthesileia, -sRh- und DonSchitzo wählen.....ach die sind das ja schon. Wo liegt bei ihnen das Problem? Zwar kann ich auch nie meinen Mund halten, aber nach einer Verwarnung schon....andere können dies nicht und werden geknebelt. Was ist nun falsch daran, wenn man geknebelt wird, wo man zuvor ermahnt wurde und sich nicht daran hält? Und das ist sehr human, denn es gibt Mods, die knebeln ohne Verwarnung.
    Ich kann es beantworten:
    Alle "Allianzinternen" sag ich mal werden "nur" verwarnt, andere in roten bzw. Imperien die nichts mit ihnen zu tun hat werden sofort geknebelt obwohl beide das gleiche machen.
    Diese Vorgehensweise ist deshalb auch die Ungerechte, des weiteren sind anscheinend auch "inaktivere" im Team welche ja somit kaum helfen können oder?
    Sind ja nicht alle Teammitglieder damit gemeint.
    Geändert von big_anakonda (25.04.2014 um 23:06 Uhr)

  10. #10
    EU2 Moderator Bashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ja aber verstehe, Wahl = ist nicht, die Leute, die Mod werden wollen, die können sich doch bewerben. Nun ist ja, so blöd es klingen mag, eine Stelle frei. Besser machen
    Jener, der die Geschichten erzählt, regiert die Welt.

  11. #11
    Wär gern cool Sergeant-Rummi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeant-Rummi
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich würd wieder den CM machen, darf aber bestimmt nich, da der alte Account vorbestraft war und der alte Acc auch schonmal CM. Desweiteren hab ich ja ne ganze Zeit Abstand zu der ganzen aktuellen Sache gehabt was vllt für beide Seiten nich ganz verkehrt sein könnte.

    LG Rummi
    Geändert von Sergeant-Rummi (26.04.2014 um 00:01 Uhr)

  12. #12
    Möchtegern GVPvC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GVPvC
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    139

    Standard

    Also ich bin auch für neue Mods, und zwar schlage ich mich vor. Als General besitze ich alle Eigenschaften, die einen guten Moderator ausmachen. Zudem bin ich in der Spielerschaft als Autorität angesehen bzw. sehr beliebt.

  13. #13
    Jungspund DER-DYNAMISCHE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    ich bewerbe mich auch, eine alter dynamischer mann der für zucht und ordnung im chat sorgt

  14. #14
    Jungspund VroniAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von VroniAngel
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    1. Gibt es eine öffentlich zugängliche Liste, wo die derzeitigen Moderatoren aufgestellt sind?

    2. Ein Moderator, der es nicht einmal schafft in den eigenen Reihen sich an die einfachsten Regeln zu halten, ist für mich kein Moderator sondern eine einzige Lachfigur.

    3. Eine faire Verteilung der Moderator-Positionen wäre für das gesamte Verse von Vorteil. Ich muss der Aussage von big_anakonda rechtgeben.
    Zitat: „Alle "Allianzinternen" sag ich mal werden "nur" verwarnt, andere in roten bzw. Imperien die nichts mit ihnen zu tun hat werden sofort geknebelt obwohl beide das gleiche machen.“
    Viele denken sich: „Warum soll ich mich noch beschweren, wenn eh nichts passiert?“

  15. #15
    Jungspund DER-DYNAMISCHE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    In welchem Imperium muss mann denn sein um sich als Moderator zu bewerben? bzw in welchem Imperium darf man nicht sein? Und was ist wenn ich Moderator werde und ein Imperium in dem sich kein Moderator befindet erklärt VI den Krieg ? Muss ich dann das Imperium wechseln ? Oder muss ich mich dann löschen?

    Fragen über Fragen!

    Ich habe das Gefühl das einige hier sehr voreingenommen sind, ich bin ja nicht oft im Chat aber was ich teilweise lese ist wirklich unter aller Gürtellinie, leider zu meist von Spielern aus den eigenen Reihen bzw Alli.

    Ich habe auch schon gelesen das Moderatoren Spieler ermahnt haben (meines erachtens zu recht) als resultat kam dann nur geschimpfe Beleidigungen der übelsten Sorte und Unterstellungen. Eines ist sicher ich würde mir das nicht gefallen lassen.

    Ich bin nach wie vor der Meinung wenn sich jeder benehemen würde bräuchten wir gar keine Moderatoren. Aber dies ist wohl ein wunsch denken. Zum Teil habe ich auch eine andere Erziehung genossen und würde mich nie so gehen lassen, aber das liegt auch daran das manche noch viel zu jung sind um sich sozial zu artikulieren.

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Startseite von Empire Universe 2