Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    967

    Standard

    Hm, ... ich prophezeihe das Update für frühestens 2016 und ab da wird das Spiel dann von oben ignoriert. Dann komm nur no gelegentlich Rabattaktionen, wo für deine sauer verdiente Kohle mehr ingame-Kram kriegst, als sonst.
    So wars bis jetzt bei JEDEM Spiel hier.
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

    Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

  2. #32
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Lady_Moira,

    ich hatte Euch ja mitgeteilt, dass diese Woche eine Lösung präsentiert werden soll. Ich bin daher auch weiterhin damit beschäftigt, Euch auf dem Laufenden zu halten.

    Gruß,
    Fabian

  3. #33
    Jungspund nuttitella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    7

    Kaffee

    Es ist ja schön und gut dass eine Lösung Präsentiert wird ABER wie schaut es im weiterem mit deren Umsetzung aus.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  4. #34
    Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    967

    Unglücklich

    Sorry MisterBubbles, deinen Einsatz in allen Ehren, aber ich habs erlebt in diversen anderen Spielen hier.
    Du kannst nur das an die Spieler weitergeben, was du von oben bekommst. Und wenn das Spiel von oben ignoriert wird, kannst du leider auch nix ändern.
    Mal ehrlich: Wieviele Mods haben ihren "Job" schon aus Frust an den Nagel gehängt, weil sie sich von oben (sorry) verarscht fühlten, indem sämtliche Anfragen der Com über sie an die Betreiber ignoriert wurden?
    Ich hoffe, du verstehst, worauf ich raus will? Ich hab nix gegen dich oder die Mods allgemein, sondern gegen das Gebahren von ganz oben. Kaum läuft ein Spiel mal halbwegs flüssig, wird es ab da konsequent ignoriert.
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

    Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

  5. #35
    Wär gern cool Ruebenkraut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ............aber ich kann Euch mitteilen, dass wir nächste Woche eine Lösung präsentieren werden.
    Gruß,
    Fabian

    Wann ist die Woche um, oder wird bis Sonntag durchgearbeitet ?

  6. #36
    Jungspund nuttitella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Schade dass es noch keine Neuigkeiten gibt
    Ich habe da folgende Theorien

    1 - Es hat keine Informationen gegeben und das alles war nur Hinhaltetaktik.

    2 - Der Moderator hat keine Infos bekommen die er uns hätte geben können.

    3 - Aufgrund zu vieler Arbeit konnten die angesprochenen Neuigkeiten noch nicht weitergegeben werden

    1, 2 oder 3 – letzte Chance – vorbei!
    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  7. #37
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    ich möchte mich entschuldigen. Leider habe ich noch keine Neuigkeiten, die ich Euch hier an der Stelle mitteilen kann.

    Gruß,
    Fabian

  8. #38
    Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich möchte mich entschuldigen. Leider habe ich noch keine Neuigkeiten, die ich Euch hier an der Stelle mitteilen kann.

    Gruß,
    Fabian

    Hatte ich nicht genaus etwas prophezeit?
    Es gab da mal so einen Burschen von der Lokus-Obrigkeit, der nannte sich nach einem Kult-Möchtegern-Piraten. Und er versprach seinerzeit bei einem anderen Spiel hier "Wir reden nicht mehr von Wochen sondern nur noch von Tagen, bis es läuft". Nur war dieses nur noch Tage so einiges mehr als 3 Monate. Und kaum lief es halbwegs, ward er nie wieder im Forum gesehen.
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

    Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

  9. #39
    Jungspund nuttitella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    7

    Traurig

    war ja irgendwie klar das nichts kommen wird.
    ich beobachte das noch ein bissel. sonst bleibt mir nur noch zu schauen was die konkurrenz anders oder besser macht. schade dabei hat das spiel potential.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  10. #40
    Benutzer pufferlotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von pufferlotte
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Hier versucht man wieder - wie bei Spacepioneers - die übliche "Hinhalte-Taktik" zu nutzen.
    Leute seht doch ein ihr habt euch bei dem Game verzockt, es läuft nicht so wie ihr das wollt und das wurmt euch ungemein das auch noch soviele Leute auf einmal abspringen.
    Ich und meine Frau wir werden auch am 31.12.2011 den Schalter umlegen und Farmtastic "atacta" legen.
    Ihr seit Ideenlos, habt kein Konzept mehr und verarscht die Leute hier so richtig nach "Strich und Faden". Schuld eigene wer sich das gefallen läßt und da mitmacht. Ich jedenfalls nicht.
    Am 31.12.2015 ist bei mit ENDE.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)