man, jetzt bin ich noch geiler auf das Spiel
ich hoffe es knüpft gemeplay-mäßig an den gloreichen ersten Teil an, der zweite war für mich nur wegen der Story interessant..
man, jetzt bin ich noch geiler auf das Spiel
ich hoffe es knüpft gemeplay-mäßig an den gloreichen ersten Teil an, der zweite war für mich nur wegen der Story interessant..
Also optisch sehr sexy, vor allem das 2. pic, muss nur der viel wichtigere Rest stimmen. Will nicht noch so eine Enttäuschung wie bei Teil 2 haben
Sehr geil. Optisch erinnert es an eine Mischung aus Deus Ex und Blade Runner. Bitte Mario, oh Zockgott, lass Deus Ex, eines der genialsten Spiele aller Zeiten, endlich einen würdigen Nachfolger finden.
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
Mir gefällt das zweite Bild auch echt gut, ich liebe Cyberpunk^^
Würdig?, aber das sieht gut aus.
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
Sicher nicht In-Game Grafik! Aber ich stecke nicht zuviele Erwartungen in das Game.
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen. Die Screenshots sehen echt super aus und der Trailer ( gabs vor ein paar Wochen hier bei Looki ) war auch super stimmig, aber das dachte ich beim 2. Teil auch und der war im Vergleich zum 1. Teil eine herbe Enttäuschung. Immer noch ein gutes Spiel - wenn man es eigenständig betrachtet - aber bei weitem nicht das, was mal ans würdigen Nachfolger bezeichnen könnte!
Hoffen wir, dass die Entwickler sich wieder mehr auf ein Deus Ex 1 like Gameplay konzentrieren und uns damit das potentielle Game des Jahrzehnts bescheren. Gespannt bin ich so oder so. :-)
Sieht echt geil aus!
Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !