Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Redaktion
    Redaktion ist offline Neuer Benutzer Redaktion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Deus Ex: Human Revolution - Screenshots (01.06.2010)

Benutzerbild von m4ggot90
    m4ggot90 ist offline Neuer Benutzer m4ggot90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

man, jetzt bin ich noch geiler auf das Spiel
    ich hoffe es knüpft gemeplay-mäßig an den gloreichen ersten Teil an, der zweite war für mich nur wegen der Story interessant..

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Also optisch sehr sexy, vor allem das 2. pic, muss nur der viel wichtigere Rest stimmen. Will nicht noch so eine Enttäuschung wie bei Teil 2 haben

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Sehr geil. Optisch erinnert es an eine Mischung aus Deus Ex und Blade Runner. Bitte Mario, oh Zockgott, lass Deus Ex, eines der genialsten Spiele aller Zeiten, endlich einen würdigen Nachfolger finden.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Mir gefällt das zweite Bild auch echt gut, ich liebe Cyberpunk^^

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Würdig?, aber das sieht gut aus.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sicher nicht In-Game Grafik! Aber ich stecke nicht zuviele Erwartungen in das Game.

Benutzerbild von hiddenpackage
    hiddenpackage ist offline Neuer Benutzer hiddenpackage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen. Die Screenshots sehen echt super aus und der Trailer ( gabs vor ein paar Wochen hier bei Looki ) war auch super stimmig, aber das dachte ich beim 2. Teil auch und der war im Vergleich zum 1. Teil eine herbe Enttäuschung. Immer noch ein gutes Spiel - wenn man es eigenständig betrachtet - aber bei weitem nicht das, was mal ans würdigen Nachfolger bezeichnen könnte!
    Hoffen wir, dass die Entwickler sich wieder mehr auf ein Deus Ex 1 like Gameplay konzentrieren und uns damit das potentielle Game des Jahrzehnts bescheren. Gespannt bin ich so oder so. :-)

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

Sieht echt geil aus!
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

1
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht

2
Kurze Spiele Schuld an Gebrauchtspielemarkt

3
Präsident Iwata: WiiU-Krise ist "unsere Schuld"

4
Wird auf der Gamescom im August enthüllt

5
Trailer & Infos zum neuen "Killer"-Spiel
92%

(Review - Playstation 3)