Da sieht man mal was man im Trailer nicht alles NICHT erkennt
danke looki
da erkennt mann viel mehr als im trailer der meinermeinung nach viel zu schnell ist
Naja der trailer wa wieso voll low!
Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !
hmm....black ops....find ich nich so gut wenn ich ehrlich bin^^
der trailer war mies und die bilder sind nicht überzeugend...
also ein verkaufsschlager wird es nicht
Willst du meine ehrliche Meinung?
Das Ding wird sich genauso gut verkaufen wie seine Vorgänger.
Dafür wird die Activision-PR-Maschinerie schon sorgen.
@SurvivalKing
aha und das alles kannst du an hand von knapp 20 bildern erkennen? nicht schlecht. Solltest Wirtschaftsanalytiker werden.
Na toll, jetzt weiß ich das das Teil grafisch was drauf hat. Doch wenn die immer nur noch damit daherkommen, das es schön realistisch is und brutal is, dann mach ich nicht mit. Ich hab bis jetzt ja schon bei MW2 mitgmacht. Ich mags net realistisch oder brutal, sondern vom Gameplay möglichst gut.
http://metal-only.de/?action=stream
da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.
Werde ich mal Testen^^
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
@Joshua37: Das eine muss das andere ja nicht gleich ausschließen. Warten wir erstmal richtige Gameplay-Szanen ab.
danke fürs zerpflücken, so kurz wie die bilder eingeblendet waren, konnte man ja nix sehen...hab maximal die hälfte erkannt...
Ich für meine Seite kann dazu auch keine allzu gute Kommentare abgeben...
Ich denke,das wird wieder so nen Flop wie "World at War"...
Modern Warfe + Modern Warfare 2,fand ich dagegen viiel besser...
Die meisten Waffen,wie man sie hier im Trailer erknenn kann,wurden auch nur aus MW 2 rausübernommen...
Die Waffen wie man sie in CoD Black Ops sieht sind zwar auch in MW1 + MW 2 weil es diese Waffen dcchon länger gibt.