Boar ihr könnt euch garnicht vorstellen wie extrem ich mich auf die Collection freue. Werde mir die Version mitd er Metal Gear Rising Demo kaufen so viel ist sicher.
Wer bei den Stichwörter „Anubis“, „Jehuty“ oder „Ada“ feuchte Finger bekommt, wird wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass Kojimas beliebte 'Zone of the Enders'-Reihe, wie zuletzt die 'Metal Gear Solid'-Saga, ein HD-Remake spendiert bekommt. Konami veröffentlichte ein neues, über sieben Minuten langes Video, welches das komplett überarbeitete Intro des zweiten Teils der Reihe, 'Zone of the Enders: The 2nd Runner', zeigt.
Das HD-Remake wurde bislang für die PS3 und Xbox 360 angekündigt. Weiterhin soll an einer Version für die Playstation Vita gearbeitet werden. Das Ganze soll im Herbst erscheinen.
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/j-RVjDdzDJs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
» Kompletten Inhalt lesen
Boar ihr könnt euch garnicht vorstellen wie extrem ich mich auf die Collection freue. Werde mir die Version mitd er Metal Gear Rising Demo kaufen so viel ist sicher.
Yeah !!! Endlich kommt der Klassiker in HD auf den Markt. Solche Spiele sind eindach spitze und sogar mit Trophäe.
Bin gespannt ob der erste Teil richtig neu aufpoliert wurde und verbessert ist. Gekauft werde ich den auf jedenfall.