Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Xbox 360 - Support für zwei Jahre sicher

Selbst Phil Spencer, seinerseits Chef der Microsoft Studios, kann nicht länger leugnen, dass sich eine neue Konsolengeneration in Entwicklung befindet. Nichtsdestotrotz sprach sich der Amerikaner in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot für gute Zukunftsperspektiven für die Xbox 360 aus.
    Demnach habe gerade die E3 gezeigt, dass die Xbox 360 nicht nur leistungsstark genug für neue Technologien, wie SmartGlass und die Umsetzung des Internet Explorers, ist, sondern auch in Zukunft die besten Coregames abspielen kann.
    Die Xbox 360 erfreue sich bester Gesundheit und habe noch mindestens zwei gute Jahre vor sich, so Spencer. Während dieser Zeit wird Microsoft laut Spencer den vollen Support gewährleisten. Damit sind auch alle aktuellen Spiele und die neusten Technologien gemeint.
    Das ist angesichts der momentanen Situation und des Alters der Konsole sicher ein erfreuliches Statement für alle Xbox 360-Besitzer.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von El-Harzo
    El-Harzo ist offline Neuer Benutzer El-Harzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist doch Musik in meinen Ohren. Ich habe meine Box erst
    9 Monate und erwarte auch noch mindestens 2 Jahre, ordentliche
    Unterstützung.

Benutzerbild von Trashyleon1991
    Trashyleon1991 ist offline Möchtegern Trashyleon1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Xbox 360 ist am Ende ihrer Kräfte, es muss zwingend was neues her. Die E3 hat super gezeigt was man in der nächsten Generation schaffen kann.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe sie bekommen es in den zwei Jahren hin ein vernünftiges, gut bedienbares, alles abspielendes und übersichtliches Mediacenter aus der Box zu machen. Und nicht sowas unübersichtliches Gedöns was nichts kann.

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Alleine mit Blick auf den Geldbeutel bin ich froh, dass dieser Generation noch ein wenig Zeit gegönnt wird. Wobei man beim 1st-Party LineUp bzw. auch bei den exklusiven Titeln vermuten könnte, dass die Leute bei Microsoft bereits jetzt ihren Fokus auf die nächste Generation verschoben haben.
    Mit Blick auf das japanische Lager vermisse ich meine PS3.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

2 Jahre noch...die Leistung kann sie nicht mehr mit sich bringen!Man man was soll das nur!!

Benutzerbild von Icarus02
    Icarus02 ist offline Eingeweihter Icarus02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    2 Jahre noch...die Leistung kann sie nicht mehr mit sich bringen!Man man was soll das nur!!
    Der Support wird bestimmt überlappend zu verstehen sein, also könnte nächstes Jahr die Xbox-3 released werden. Bei der nächstes E3 MS-Pressekonferenz werden sie bestimmt die "Bombe" hochgehen lassen und aller Welt zeigen wie Next-Gen-Gaming wirklich aus zu sehen hat :-)

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Icarus02 Beitrag anzeigen
    Der Support wird bestimmt überlappend zu verstehen sein, also könnte nächstes Jahr die Xbox-3 released werden. Bei der nächstes E3 MS-Pressekonferenz werden sie bestimmt die "Bombe" hochgehen lassen und aller Welt zeigen wie Next-Gen-Gaming wirklich aus zu sehen hat :-)
    Denke ich mir auch das sie die Bombe platzen lassen xD

Benutzerbild von Buzzsaw
    Buzzsaw ist offline Eingeweihter Ausweider Buzzsaw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Es geht hier nur um den Support. Nicht dass es wieder so läuft wie bei der ersten XBox. Denn bei der hat man den Support, nachdem die 360 erschienen war, eingestellt. Es soll ja nicht bedeuten, dass man in den nächsten zwei Jahren keine neue Konsole rausbringen wird. Nur dass Microsoft die Xbox360 in den nächsten zwei Jahren noch weiter unterstützen wird. Dass ist doch eine gute Meldung für alle XBox360 Besitzer. Jedenfalls finde ich dass.
    Ich kenne viele dumme Menschen, aber irgendwer knackt immer den Highscore...

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)