Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Xbox 360 - Full Stereoscopic 3D: "Besser als auf PS3"

Wie unsere englischen Kollegen von Eurogamer.net von einer der Xbox 360-Division nahestehenden Quelle erfahren haben, bekommt die Microsoft-Konsole demnächst eine Unterstützung für Full Stereoscopic 3D spendiert und schließt so die bisherige 3D-Kluft mit der PlayStation 3.
    Doch nicht nur das: Angeblich soll der 3D-Support noch leistungsfähiger als bei der Konkurrenz aus dem Hause Sony sein:
    "Sie wären verrückt es nicht zu machen, das ist alles was ich sagen kann. Die Maschine ist nicht nur sehr leistungsfähig, sie ist noch leistungsfähiger als die PlayStation 3, vorausgesetzt man hat nicht eins dieser alten, beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang... sondern eine HDMI-Xbox."
    Microsoft betonte in der Vergangenheit zwar immer, dass die Xbox 360 3D-fähig ist, ließ den Worten bisher aber keine entsprechenden Taten folgen - vielleicht erfahren wir auf der E3 Anfang Juni mehr.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von FastMike
    FastMike ist offline Neuer Benutzer FastMike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

oh mann ich kanns mir eh nich leisten, nen 3D-fernseher ranzuschaffen der das ganze auch drauf hat.
    mir kann das eigentlich gestohlen bleiben, gibts nich noch andere baustellen!?

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nun ja, das mit "besser" ist pures Marketing-Gesülze. Die PS3 nutzt immerhin HDMI 1.3 die X360 Slim hingegen lediglich HDMI 1.2. Die Bandbreite die der PS3 zur Verfügung steht ist also höher, wie das 3D auf der 360 besser sein könnte, erklärt sich mir daher nicht (bei der technischem Umsetzung gibt es nicht all zu viel Spielraum) - es sei denn natürlich, MS bietet eine erneute Revision der 360 mit HDMI 1.4 an (aka Xbox 360 Extended Slim, oder ählich )

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Nun ja, das mit "besser" ist pures Marketing-Gesülze. Die PS3 nutzt immerhin HDMI 1.3 die X360 Slim hingegen lediglich HDMI 1.2. Die Bandbreite die der PS3 zur Verfügung steht ist also höher, wie das 3D auf der 360 besser sein könnte, erklärt sich mir daher nicht (bei der technischem Umsetzung gibt es nicht all zu viel Spielraum) - es sei denn natürlich, MS bietet eine erneute Revision der 360 mit HDMI 1.4 an (aka Xbox 360 Extended Slim, oder ählich )
    teilweise richtig, teilweise quatsch mit soße
    auch die "normale" slim unterstützt HDMI 1.4, da gibts keine "erneute Revision"
    und die ersten HDMI-fähigen xbox 360s unterstützten bis HDMI 1.3

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Xbox 360 - Full Stereoscopic 3D:

Da hätte ich aber gerne eine Quelle für. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elite nur über einen 1.2 Port verfügt und erinnere mich zur Ankündigung der S gelesen zu haben, dass diese wohl auf selbigen Port zurückgreifen soll.

Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber gerne eine Quelle für. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elite nur über einen 1.2 Port verfügt und erinnere mich zur Ankündigung der S gelesen zu haben, dass diese wohl auf selbigen Port zurückgreifen soll.
    hab da jetz keine offizielle quelle für rangezogen sondern einfach mehrere foren gegooglet in dem es auch um die frage ging, welche version von HDMI die 360s eigentlich haben... übereinstimmend gabs diese antworten

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

vorallendingen muss bei 3D so oder so abstriche in sachen grafik gemacht werden da es kameraperspektiven berechnet werden müssen

und ob es nun besser als bei der ps3 is wird wohl die wenigsten interessieren, die leute die nen 3D fernseher haben können den doch momentan eh nich richtig nutzen

Benutzerbild von El-Harzo
    El-Harzo ist offline Neuer Benutzer El-Harzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jetzt bin ich noch mehr auf die E3 gespannt!

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da bin ich mal gespannt..würd
    mich aber freuen..Brauch eh einen neuen Fernsehen..
    Dann wirds wohl eh ein 3D ^^

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was soll ich sagen, ich habe eine der "alten, beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang... "

Dumm gelaufen.

Zitat Zitat von Zhatan Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, ich habe eine der "alten, beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang... " Dumm gelaufen.
    die neue kostet echt nich die welt, da würd ich ma nach angeboten ausschau halten

Benutzerbild von Loewedonut
    Loewedonut ist offline Eingeweihter Loewedonut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nice.

Benutzerbild von Walflosse
    Walflosse ist offline Neuer Benutzer Walflosse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

na toll denke ich mir vor 4 jahren kauf ich mir mal die premium die mit 20gb kann gleich los zocken vor 3 (oder 2) jahren erscheint die elite n kumpel kauft die sich ,mit hdmi vor einem jahr kauft sich ein andere kumpel von mir die Core und auch mit hdmi HEUTE kauft sich noch ein anderer kumpel die Slim...mit Hdmi .....was soll ich davon halten man ey

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Leute von MS haben nie ausgeschlossen, dass die 3D-Technik unterstützt werden würde. Sie wollten das Ganze nur einfach nicht erzwingen. Wenn Nachfrage von Seiten der Entwickler besteht, würde MS sich sicherlich nicht davor verschließen.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na wird aber auch Zeit dass Microsoft 3D nachreicht.

Na ja. Werde es so oder so nicht nutzen können. Hab keinen 3D TV xD

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)

78%

(Review - Playstation 3)