oh mann ich kanns mir eh nich leisten, nen 3D-fernseher ranzuschaffen der das ganze auch drauf hat.
mir kann das eigentlich gestohlen bleiben, gibts nich noch andere baustellen!?
Wie unsere englischen Kollegen von Eurogamer.net von einer der Xbox 360-Division nahestehenden Quelle erfahren haben, bekommt die Microsoft-Konsole demnächst eine Unterstützung für Full Stereoscopic 3D spendiert und schließt so die bisherige 3D-Kluft mit der PlayStation 3.
Doch nicht nur das: Angeblich soll der 3D-Support noch leistungsfähiger als bei der Konkurrenz aus dem Hause Sony sein:
"Sie wären verrückt es nicht zu machen, das ist alles was ich sagen kann. Die Maschine ist nicht nur sehr leistungsfähig, sie ist noch leistungsfähiger als die PlayStation 3, vorausgesetzt man hat nicht eins dieser alten, beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang... sondern eine HDMI-Xbox."
Microsoft betonte in der Vergangenheit zwar immer, dass die Xbox 360 3D-fähig ist, ließ den Worten bisher aber keine entsprechenden Taten folgen - vielleicht erfahren wir auf der E3 Anfang Juni mehr.
» Kompletten Inhalt lesen
oh mann ich kanns mir eh nich leisten, nen 3D-fernseher ranzuschaffen der das ganze auch drauf hat.
mir kann das eigentlich gestohlen bleiben, gibts nich noch andere baustellen!?
Nun ja, das mit "besser" ist pures Marketing-Gesülze. Die PS3 nutzt immerhin HDMI 1.3 die X360 Slim hingegen lediglich HDMI 1.2. Die Bandbreite die der PS3 zur Verfügung steht ist also höher, wie das 3D auf der 360 besser sein könnte, erklärt sich mir daher nicht (bei der technischem Umsetzung gibt es nicht all zu viel Spielraum) - es sei denn natürlich, MS bietet eine erneute Revision der 360 mit HDMI 1.4 an (aka Xbox 360 Extended Slim, oder ählich)
Da hätte ich aber gerne eine Quelle für. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Elite nur über einen 1.2 Port verfügt und erinnere mich zur Ankündigung der S gelesen zu haben, dass diese wohl auf selbigen Port zurückgreifen soll.
vorallendingen muss bei 3D so oder so abstriche in sachen grafik gemacht werden da es kameraperspektiven berechnet werden müssen
und ob es nun besser als bei der ps3 is wird wohl die wenigsten interessieren, die leute die nen 3D fernseher haben können den doch momentan eh nich richtig nutzen
Jetzt bin ich noch mehr auf die E3 gespannt!
Da bin ich mal gespannt..würd
mich aber freuen..Brauch eh einen neuen Fernsehen..
Dann wirds wohl eh ein 3D ^^
Was soll ich sagen, ich habe eine der "alten, beschissenen Modelle mit Composite-Ausgang... "
Dumm gelaufen.
Nice.
na toll denke ich mir vor 4 jahren kauf ich mir mal die premium die mit 20gb kann gleich los zocken vor 3 (oder 2) jahren erscheint die elite n kumpel kauft die sich ,mit hdmi vor einem jahr kauft sich ein andere kumpel von mir die Core und auch mit hdmi HEUTE kauft sich noch ein anderer kumpel die Slim...mit Hdmi .....was soll ich davon halten man ey![]()
Die Leute von MS haben nie ausgeschlossen, dass die 3D-Technik unterstützt werden würde. Sie wollten das Ganze nur einfach nicht erzwingen. Wenn Nachfrage von Seiten der Entwickler besteht, würde MS sich sicherlich nicht davor verschließen.
Na wird aber auch Zeit dass Microsoft 3D nachreicht.
Na ja. Werde es so oder so nicht nutzen können. Hab keinen 3D TV xD