Xbox 360 - Bericht: Erhält Internet Explorer als Browser
Einem US-Medienbericht zufolge könnte die Xbox 360 schon bald mit einem Internetbrowser ausgestattet werden. Während die Konkurrenz diesbezüglich seit langem vorne wegfährt, versäumte Microsoft die Implementation eines internen Browser auf der Konsole bislang, doch soll laut Quellen von The Verge eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 Abhilfe schaffen.
Demnach experimentiert der Redmonder Softwareriese mit dem Einbau des IE9 inklusive der Suchmaschine Bing, die dank Kinect auch sprachgesteuert funktioniert. Während letztere nur Medieninhalte anzeigt, sollen Xbox 360-Besitzer mit dem IE9 künftig alle Webinhalte ansteuern können. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dürfte die kommende E3 Anfang Juni in Los Angeles für Licht im Dunkeln sorgen.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.