Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Xbox 360 - Bericht: Erhält Internet Explorer als Browser

Einem US-Medienbericht zufolge könnte die Xbox 360 schon bald mit einem Internetbrowser ausgestattet werden. Während die Konkurrenz diesbezüglich seit langem vorne wegfährt, versäumte Microsoft die Implementation eines internen Browser auf der Konsole bislang, doch soll laut Quellen von The Verge eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 Abhilfe schaffen.
    Demnach experimentiert der Redmonder Softwareriese mit dem Einbau des IE9 inklusive der Suchmaschine Bing, die dank Kinect auch sprachgesteuert funktioniert. Während letztere nur Medieninhalte anzeigt, sollen Xbox 360-Besitzer mit dem IE9 künftig alle Webinhalte ansteuern können. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, dürfte die kommende E3 Anfang Juni in Los Angeles für Licht im Dunkeln sorgen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Streitaxt
    Streitaxt ist offline Neuer Benutzer Streitaxt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Da würde dann die optionale Tastatur auch endlich Sinn machen. Und bei dem ein oder anderen in Erwägung gezogen werden.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ouw man, da wird es aber langsam zeit.. ich bin gespannt was für ein Browser da kommen wird würde mich freuen, wenn etwas schnelles auf den Ding erscheint!

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ahhhhhh endlich ist das rätsel gelöst hab zwar eine xbox hab mich aber nicht wirklich für die online funktionen interessiert hatte mal einen probe monat und dachte schon ich bin zu blöde um ins inet mit der zu gehen ^^

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde ja das die Xbox 360 als Mediaplayer versagt und benutze sie dafür auch nicht. Ich habe mir extra die Boxee Box gekauft, mit der kann ich alle Files in meinem Netzwerk abspielen, im Internet Surfen und mir sogar am PC Internetvideos durch einen Klick für die Boxeebox merken lassen und dann am Fernseher ansehen. Und sie spielt bisher alles Files ohne Probleme ab. Die Xbox sagt mir immer das der Codex fehlt. Da brauche ich auch keinen Internetexplorer, der macht den Kohl nicht mehr fett. Und mir ist das Menu viel zu unübersichtlich. Das Ding wurde als Konsole geboren und hat den Sprung zum Mediacenter meiner Meinung nach nicht geschafft. Leider.

1
Firmware-Update sorgt für massive Probleme

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
Bericht: Ausleihen von Spielen bald möglich?

4
Fils-Aime: PS4-Preis übt keinen Druck auf uns aus

5
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)