habs schoe gesaugt
Während den obligatorischen Wartungsarbeiten wird Blizzard heute den neuen Patch 1.9.3 einspielen. Das 25 MB große Update enthält einige Überraschungen für den bevorstehenden Valentinstag, behebt einige kleinere Fehler der Gegenstände, Dungeons und Schlachtzüge und optimiert gleichzeitig die Fähigkeiten der Paladine, Schurken und Krieger.
Den Download findet ihr wie gewohnt in der Filebase.
» kompletten Inhalt lesen
Berge, Schnee und geile Mädels? www.skiclub-kirchheim.de
habs schoe gesaugt
ihr seid doch krank nur um justies zu kriegen irgend nen mist darunter schreiben
Öhmm, erstens meint er das vllt. ernst und zweitens was soll man den sonst für kommentare abgeben wenn nicht sowas?
das is echt arm sowas![]()
@03: kann ich dir nur zustimmen..und wenn man die sammelt, gibt man derartige comments ab! andere kann man bei SOLCHEN news gar nicht schreiben!
WoW ist ja schon geil aber habs net da ich kb auf zahlen habe pro monat etc...aber schoen fuer die fans=
- O F F L I N E -
die änderungen sind nit so dolle!
Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de
Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich
klasse support find ich gut!
leider ist ein bug enthalten "man kann keine stoff-items" entzauber.
mfg
WoW gehört in die Tonner, und nirgends sonst hin, aber naja, die USer können sich über den Patch sicher freuen
[img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]
@5 find ich sowieso scheise sowas wie wow. erst kostet des game geld und dann soll man noch monatlich zahlen dass man überhaupt spielen kann. echt voll die abzocke
das haben nun mal RPG so ansich und ich zahle gern für spiele die auch was bieten, gut wenn mna 60 ist wird etwas langweilig, aber man kann ja lange und große instanzen machen. oder halt das wichtigste der Gilde helfen und das mache ich sehr gerne wenn man einzeln leut so hilft und ein danke bekommt ist das doch eine Erfüllung.
naja aber 12,99 sind nicht wenig...
@13 is ja genau das was ich meine 6.99 wäre ja noch in ordnung aber 13 euro pro monat find ich is zu viel