World of WarCraft - Neuer TV-Spot mit Action-Legende Chuck Norris
Während die Spielerzahlen des Online-Rollenspiels 'World of Warcraft' sinken, hat die Marketing-Abteilung von Entwickler Blizzard offensichtlich den einzig wahren Ausweg gefunden: Nach Film- und Musik-Promis wie Ozzy Osbourne, Mr. T oder William Shatner konnte nun Action-Legende Chuck Norris für einen Spot zum MMORPG engagiert werden – natürlich mitsamt neuer Chuck Norris-Sprüche, die auf WOW gebürstet wurden.
Beispiel gefällig? Gemäß dem Werbespot spielt Chuck Norris einen Jäger. Allerdings geht er nicht auf die Jagd, da dies die Möglichkeit impliziert, zu versagen. Außerdem gibt es nur deshalb zehn Millionen Spieler in WOW, weil Norris ihnen erlaubt, zu leben. Vielleicht hat er dabei in den vergangenen Monaten ja eine Ausnahme gemacht. Den offiziellen Clip in englischem Originalton findet ihr unten.
<center><iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/arKpdxjHamI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.