Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag World of WarCraft - 23-Jähriger stirbt in Internet-Café

Dass der Markt der Online-Spiele vor allem in fernöstlichen Gefilden boomt, ist allgemein bekannt. Große Summen werden investiert, Tage gezockt und die Umgebung wird dabei nicht immer wirklich wahr genommen. Das ging teilweise sogar so weit, dass einige Internetcafes bereits auf Todesfälle zurückblicken müssen, welche auf zu intensives Spielen zurückzuführen sind. Solch ein tragischer Todesfall hat sich nun erneut in China zugetragen.
    Nachdem ein 23-Jähriger Mann über zehn Stunden durchgehend in 'World of Warcraft' verbracht hatte, brach er unter Erschöpfung zusammen und bliebt regungslos auf seinem Platz im Internetcafe liegen. Dabei wurde er nicht weiter beachtet, da die meisten Spieler und das Personal davon ausgingen, dass er lediglich eingeschlafen sei, was durchaus passieren könne. Erst als der Spieler seine angemietete Zeit von 23 Stunden überschritten ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Hmm wenn man sich über den fehlenden respawn-Button im echten leben aufregt ist es wohl schon zu spät ;-)

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mit verlaub, die spinnen, die asiaten. das man sich selbst dermassen nicht mehr merkt, weil man 23 stunden am stück zockt, schafft glaube ich kein europäer.

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von KueheUmschubbsen_ Beitrag anzeigen
    mit verlaub, die spinnen, die asiaten. das man sich selbst dermassen nicht mehr merkt, weil man 23 stunden am stück zockt, schafft glaube ich kein europäer.
    In Europa kannst du auch kaum vom Goldverkauf leben, ich hab irgendwo mal gelesen dass der Markt für die Verkäufe von WOW-Gold in China auf einen wert von 200.000EUR geschätzt wird. Die spinnen die Asiaten ;-)
    Im Prinzip leben einige Chinesen von WoW... hmm falsche Wortwahl schätze ich xD

Edit: Wub! Wikipedia lässt grüßen ;-) Gold farming - Wikipedia, the free encyclopedia
    Geändert von OmegaAUT (08.02.2012 um 13:55 Uhr)

Benutzerbild von ReDsPiKe
    ReDsPiKe ist offline Master Chief ReDsPiKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schon heftig, aber wird, wenns man sich in WoW nicht mehr bewegt, nach 15 oder 30minuten ausgeloggt? Also ginge es nicht 23 Std. wirklich ingame zu sein...

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich sag nur eins suchtiiiiiii

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

BOARH KRASS....aber daran sind die Leute selber schuld!

Benutzerbild von malte952
    malte952 ist offline Spam-Lehrling malte952 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

[es] könnte sich auch eine Trombose gebildet haben, die durch den Blutkreislauf in die Lunge geraten sein könnte und so zu einer Lungenembolie geführt hat.
    Danke.
    Jetzt weiß ich was passiert ist
    Rechtschreibfehler sind absicht.

Benutzerbild von -Dargor-
    -Dargor- ist offline Neuer Benutzer -Dargor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Doofheit wird manchmal halt bestraft.... selbst Schuld kann ich da nur sagen.

Benutzerbild von DeagIeeye
    DeagIeeye ist offline Wär gern cool DeagIeeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Boah wie fertig muss man sein um sich in einem Internetcafe 23 Stunden zu kaufen...??

Benutzerbild von SimplyCrazy
    SimplyCrazy ist offline Padawan SimplyCrazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Absolut krasse Geschichte!
    Mein Glaube: Der Optimismus: Die Kunst das Leben zu genießen, nie den Glauben an das Gute im Leben zu verlieren und nie aufzuhören, darum zu kämpfen!

Benutzerbild von Streitaxt
    Streitaxt ist offline Neuer Benutzer Streitaxt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aber fair waren die Angestellten, haben ihn erst nach seiner bezahlten Zeit vom Rechner entfernen lassen...

Also zumindest vor Trombose schützt die Kinect!

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was sind das für Noobs die da umkippen... also erstmal sind 10 Stunden am Stück ja wohl lächerlich. Ich hab zu meiner WoW Zeit wesentlich längere Session gemacht, und dann vor allem das WE immer durchgezock mit 4 Stunden schlaf. Und dann sollte man halt schon doch zwischendurch mal was essen und trinken. Vor allem trinken ist gut... dann muss man zwischendurch auch mal aufstehen und hat bissl Bewegung.
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von Titus225
    Titus225 ist offline Benutzer Titus225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

vor allem, dass es mehrere Todesfälle bereits gegeben hat! ich mein, man sollte doch auch irgendwann auf sich selbst acht geben...
    "Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
    "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

So ist unsere gesellschaft nun mal. Das liegt nicht an wow, das die anderen dem typen keine beachtung geschenkt haben. Im grunde ist es dir doch auch scheißegal was mit dem typen neben dir im zug ist, der eigentlich jeden tag in deiner nähe hockt. Kümmerts dich wenn er an einen infarkt in 2 stunden stirbt ? Oder vom auto überrollt wird ?? Als ob es irgendeinen interessiert wenn jemand in der fußgängerzone, in dieser kälte am rand rumliegt und erfriert. Einfach ehrlich zu sich selber sein. Und nicht wieder alles auf ein spiel schieben -.- Denn wenn man mal hilft oder nachfrägt und bei falschem alarm dumm angemacht wird. Brauch man sich nicht wundern das sowas die seltenheit wird...

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)