Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Witcher 2 - Launch-Trailer: Der Hexer startet gestärkt durch!

Das zweite Videospiel-Abenteuer von Hexer Geralt wird ab kommenden Dienstag in einer erweiterten Fassung, der so genannten Enhanced Edition, vorliegen. Besitzer des PC-Spiels können sich die neuen Inhalte mitsamt Änderungen diverser Spielmechaniken schon jetzt kostenlos als Pre-Download herunterladen. Erstmals werden ab diesem Tag auch Xbox 360-Besitzer in den Genuss des erwachsenen Rollenspiels kommen. Einen <a href="http://www.looki.de/games/the_witcher_2_assassins_of_kings_test_a5258.html" target="_blank">ausführlichen Test</a> der neuen Fassung findet ihr wie gewohnt auf Looki.de.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von AlbertWesker28
    AlbertWesker28 ist offline Wär gern cool AlbertWesker28 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Witcher 2: Assassins of Kings - Launch-Trailer

schade das es nicht für die ps3 kommt

Benutzerbild von DreamofNations
    DreamofNations ist offline Möchtegern DreamofNations befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gibt es eine Pro und Contra Liste in wie weit die Unterschiede zwischen der schon lange vorhandenen PC Version mit der Enchanced Edition sind ?

regards

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@DreamofNations: Im Grunde genommen handelt es sich bei der Enhanced Edition um eine erweiterte Fassung des Originals für den PC, die sowohl bislang erhältliche DLCs, das Update 2.0 als auch weitere Neuerungen beinhaltet. Vielleicht hilft dir unser Test zur Enhanced Edition für die Xbox 360 weiter, da hier zum einen die Neuerungen angesprochen werden und zum anderen Vergleiche zum Original angestellt.
    Einen expliziten Vergleichstest zwischen beiden PC-Versionen haben wir nicht.

Benutzerbild von DreamofNations
    DreamofNations ist offline Möchtegern DreamofNations befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Baalrun: Vielen Dank für diese Information. Ich habe das Review der 360 Fassung gelesen. Ich dachte nur, dass sich die Echanced PC Edition von der 360 unterscheiden wird. Werde Ihr bei dem Release der Echanced für PC einen Vergleich machen ?

regards

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Soweit bekannt ist, wird es inhaltlich keine Unterschiede geben. Lediglich plattformspezifische Aspekte wie die Steuerung und natürlich die Grafik (je nach PC-Settings) sind anders.

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)