Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Witcher 2: Assassin of Kings - Inhalt, Details und Termin zur X360-Fassung

CD Projekt RED hat am Abend Details zur 'Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition' für die Xbox 360 bekannt gegeben und ein exaktes Veröffentlichungsdatum genannt. Demnach wollen die Polen das 2011 für den PC erfolgreich veröffentlichte Rollenspiel am 17. April auf die Konsole bringen. Ursprünglich ebenfalls für einen Launch im vergangenen Jahr vorgesehen, soll euch dann die angeblich „>rundeste und beste Version des Spiels“ erwarten, so das Studio.

>Die Xbox 360-Version ist eine vollständige Adaption des Spiels auf die neue Plattform“, kündigte Adam Badowski, Kopf von CD Projekt RED Studio im Rahmen einer Mitteilung an. „>Wir haben den Code umgeschrieben, so dass er systemeigen zur Konsole passt. Diese neue Fassung von The Witcher 2 wurde in vielerlei Hinsicht erweitert [...]“. Wie genau, erfahrt ihr unten. Wer das PC-Spiel bereits besitzt, darf sich die neuen Inhalte übrigens kostenlos herunterladen.

Die Enhanced Edition des Rollenspiels wird in zwei Ausgaben für die Xbox 360 erscheinen: Einmal mitsamt Quest-Handbuch, offiziellem Soundtrack und Weltkarte für 44,99 britische Pfund (ca. 55 Euro; voraussichtlich 59,99 Euro UVP) und zweitens als Dark Edition in einer Spezialbox mit zusätzlichem Art Book, einem Medaillon und einer Making of-DVD für 59,99 Pfund (rund 72 Euro; 79,99 Euro). Wer vorbestellt, erhält in Großbritannien unterschiedliche Händler-Dreingaben wie T-Shirts, Avatare, Keyrings oder ein Comic-Bücher. Hiesige Pendants existieren bislang nicht.

Zusammenfassung der neuen Features der X360-Version:
    • Neue CGI-Introsequenz
    • 33 Minuten mehr Cinematics
    • Vier zusätzliche Stunden Spielzeit
    • Zwei neue Charaktere
    • Neue Schauplätze
    • Überarbeitete Kameraführung
    • Neues Target Locking-System
    • Verbesserter Charakterbildschirm
    • Neue Menüführung
    • Besser reagierende Steuerung

Ursprünglich wolle CD Projekt die Xbox 360-Version von 'The Witcher 2' über den Publisher THQ veröffentlichen und beide Partner hatten dafür bereits ein entsprechendes Abkommen unterzeichnet. Nachdem der Publisher der PC-Fassung, Namco Bandai, seine Rechte vor einem französischen Gericht durchsetzen konnte, liegen die Vertriebsrechte wieder dort und der THQ-Deal musste für nichtig erklärt werden.

Zum Test von 'The Witcher 2' (PC)

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag The Witcher 2: Assassin of Kings - Inhalte, Details und Veröffentlichungstermin

Hab mir heute die 360 Version vorbestellt freeu mcih schon auf den 17 April. ^^

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag The Witcher 2: Assassin of Kings - Fantastische, neue Intro-Sequenz *Update*

Alter Schwede! Übelst geil
    ...wenns mal wieder länger dauert....

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)