Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag The Witcher 2: Assassin of Kings - Das Intro in Videoform

Ab dem 17. April kommen auch Besitzer einer Xbox 360 endlich in den Genuss des Action-Rollenspiels 'The Witcher 2'. Die überarbeitete Enhanced Edition des Spiels wird in zwei verschiedenen Version in die Händlerregale wandern. Neben der Standard-Version, die bereits samt Soundtrack Weltkarte etc. ausgeliefert wird, wird es noch die sogenannte Dark Edtion geben, die euch mit weiteren coolen Goodies entzücken möchte.
    Auf einer Pressekonferenz im polnischen Warschau hat CD Projekt RED das Intro der Enhanced Edition, bei dem der Oscar-nominierte BAFTA-Gewinner Tomasz Baginski Regie geführt hat, veröffentlicht. Ein echter Hingucker!
    <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/g6JhEQgAes8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das ist echt....geil!

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hab das Intro mir schon 3 mal angeschaut und finde es echt geil gemacht. Freeu mich auf das Spiel das am 17 April erscheint. ^^

Benutzerbild von BandenJumper
    BandenJumper ist offline Möchtegern BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft

http://www.youtube.com/watch?v=7ajukUlRKdA hier das Originalvideo in 1080p
    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
    und so hätte es vll ausgesehen

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das intro kannte ich ja noch gar nicht....

Benutzerbild von Titus225
    Titus225 ist offline Benutzer Titus225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das wird richtig geil! endlich n richtiger Grund mir das ding doch noch zu kaufen
    "Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
    "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Benutzerbild von jacko96
    jacko96 ist offline Neuer Benutzer jacko96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Like a Boss

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von Titus225 Beitrag anzeigen
    das wird richtig geil! endlich n richtiger Grund mir das ding doch noch zu kaufen
    O.o nur wegen dem Trailer??? O.o kann ich aber verstehen ist echt fett gemacht ^^

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)