Einem Medienbericht zufolge erwägt Nintendo aktuell eine Namensänderung des Wii-Nachfolgers Wii U. Eine â
» Kompletten Inhalt lesen
Einem Medienbericht zufolge erwägt Nintendo aktuell eine Namensänderung des Wii-Nachfolgers Wii U. Eine â
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
Ich finde das wichtigste wäre erstmal von diesem weißen look wegkommen. Das sieht so unfertig aus. Die alten Konsolen waren auch nie weiß und die N64 hatte ja auch fast die gleiche Grafik wie die Wii ^^
Die Wii war technisch schwach, aber zwischen N64 und Wii liegen dann dennoch Welten
Der Weiße OP-Look ist auch nicht so wirklich mein Geschmack, aber der Name sorgt definitiv für Verwirrung. Kurz nach der Bekanntgabe zur E3 hat Nintendos Aktie ja schon einen großen Teil an Wert verloren und es lag sicher auch daran, dass viele die Wii U nur für einen neuen Controller, nicht aber für eine neue Konsole gehalten haben. Beim 3DS war es nicht unbedingt anders, denn das Ding sieht schließlich fast 1:1 aus wie sein Vorgänger.
Beim Weiß werden sie wohl bleiben.
Von der Hardware war bis jetzt ja sowieso eigentlich nicht so viel zu sehen, immer nur dieser neue Controller. Ich denk auch die Grafikschwäche der Wii nahm Nintendo in Kauf, weil mit der Konsole selbst ne riesige Käuferschicht angesprochen wurde und in dieser Schicht jetzt nicht so die Grafikfetischisten dabei sein sollten.
richtige Full HD unterstützung wäre auf jeden Fall ein Anfang.
"Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
"Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"