Weiß nicht ob das Spiel richtig gut wird, aber ich lass mich gerne von dem Gegenteil überzeugen![]()
Entwickler Mythic Entertainment hat kürzlich die neue Ausgabe seines Newsletters zum Online Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht. In der Mai-Ausgabe finden Fans erneut jede Menge neuer Informationen zum Spiel.
Darüber hinaus gibt es natürlich auch wieder eine Reihe bisher unveröffentlichter Screenshots, Artworks, Wallpapers und anderer Goodies. Abonnenten des Newsletters haben nach wie vor die Chance, sich einen Platz in der Beta zu sichern. Also nichts wie ran, es ist kostenlos!
» zum Newsletter
» kompletten Inhalt lesen
Weiß nicht ob das Spiel richtig gut wird, aber ich lass mich gerne von dem Gegenteil überzeugen![]()
ich freue mich schon riesig auf das spiel und bin mal echt gespannt wies wird *freu*
Mythic hat mit Dark Age of Camelot bewiesen, das sie es bei Online-Rollenspielen drauf haben. Jetzt noch mit der starken Lizenz von Warhammer im Rücken kann da eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Ich bin guter Dinge was die Qualität des Spieles an geht.
echt cool
joo mal sehen wie es wird
interessante screens und bilder. auch nette infos, bin gespannt
stimme 03 in allem zu! freu mich drauf
kostet warhammer online was im monat?ß
Mir hat noch nie gefallen 3d figuren zu verschibene, maybe schach 3d![]()
gieles newsletter
@08
Klar wird es was kosten ... GW war doch bis Heute die einzigste ausnahme
achso....verdammt! das hasse ich mit den kosten
das ist sehr informativ