Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag USK - Entwickler fokussieren neue Konsolengeneration

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat heute ihre Statistik für das Jahr 2011 vorgelegt und sieht in den Ergebnissen Anzeichen für das Auslaufen der aktuellen Konsolengeneration. Demnach erlaube die um fünf Prozent absinkende Zahl der Prüfvorgänge Rückschlüsse darauf, â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

was geht es die USK an, wann neue konsolen auf den markt kommen? ich verstehe nicht, warum die sich da befugt fühlen, auskünfte zu erteilen, nach denen niemand gefragt hat.

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die USK versucht sich hier ja nur an einem Rückschluss unter Berücksichtigung der Erfahrung, dass rückläufige Prüfverfahren Indikator für eine neue Generation sein können.

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von Baalrun Beitrag anzeigen
    Die USK versucht sich hier ja nur an einem Rückschluss unter Berücksichtigung der Erfahrung, dass rückläufige Prüfverfahren Indikator für eine neue Generation sein können.
    Das könnte es sein, aber war doch auch klar. Neue Generation an Konsolen = neue Generation Spiele
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)