is bestimmt geil ^^
Sony Online Entertainment zeigt fünf neue Screenshots zum hauseigenen Launchtitel Untold Legends - Dark Kingdom.
Hierbei handelt es sich um ein waschechtes Action-RPG, bei dem ihr aus drei Fantasy-Charakteren wählen könnt. Die heutigen Bilder stammen von dem Magier.
Zu den Features des Titels gehört die volle 1080p Auflösung, 7.1 Sound, eine komplexe Physikengine und ein Online- bzw. Kooperativmodus.
Um für eine richtig atmosphärische Story zu sorgen, heuerte man extra Keith Baker an. Er ist Autor der sehr erfolgreichen Romane aus der Welt von Dungeons and Dragons.
» Zur Galerie (Bild 15 bis 19)
» kompletten Inhalt lesen
is bestimmt geil ^^
gefallen mir richtig gut die neuen bilder
und ein koopmodus ist immer gut *freu*
Sieht sehr gut aus, ich hab aber eine 360. Wird es dafür auch kommen?
Bei einem Launchtitel der PS3, der bei Sony selbst in Entwicklung ist, wird das unwahrscheinlich sein....
Videos fand ich bisher immer recht enttäuschend bei dem Spiel. Dieses Gegnerwegfoppen wenn sie tot sind nervt gewaltig.
Die screens sehen stark nach einen neuen fable aus???
klickt bitte drauf danke !!!!!!!!! dann bekomme ich Punkte *fg*
http://heist.GTAworld.de?hid=6436
VOLL DIE HAMMER PICS
echt megageile bilder. Das game wird 100%ig rocken. Ich kanns kaum erwarten bis es draußen ist
Schiel ick? Was finden alle an den Pics so toll???? Wirkt doch alles extrem trist und trostlos.
Sehe ich wie Toastman: Sonderlich beeindruckend finde ich die Screens persönlich nicht.
Was auf den Screens noch passabel aussieht, sieht in Bewegung leider gleich zehnmal schlechter aus. Zudem sind die Videos auch in spielerischer Hinsicht keine Offenbarung. Der Titel braucht noch eine Menge Arbeit.
Ich setz meine Hoffnungen lieber auf Gothic 3
ich finde die grafik nicht schlecht, villeicht wird es ja richtig gut.