Unreal Engine 4 - Allem Anschein nach nicht auf der WiiU

Zitat von
DreamofNations
Die ist der Untergang von Nintendo. Wieso, soll ich für eine Konsole ein haufen Geld rausschmeissen, wenn diese Grafisch nicht mit der aktuellen Generation mithalten kann.
N64 + Gamecube = Grafisch absolute Spitze ihrer Generation: Kommerzieller Flopp
Wii = Grafisch weit hinter der Konkurrenz: Riesen Erfolg
Oder anders ausgedrückt:
PS2 = Technisch in etwa die Wii ihrer Generation: Unfassbar erfolgreich
PS3 = Bestes Grafikpotential: Schafft es nach nem holprigen Start immerhin halbwegs, sich Platz 2 auf dem Markt mit MS zu teilen.. weit hinter Nintendo.
Es steckt also weit mehr dahinter als nur die beste Grafik und für mich persönlich ist die Qualität der Spiele sehr viel wichtiger. Ich bin bei WiiU aber auch noch vorstichtig.. die aktuelle Wii ist für mich leider eine Seifenblase geblieben, viel Potential das kaum genutzt wird.. es gibt ein paar echte Granaten wie Mario Galaxy, Zelda und Last Story.. und für lokalen Multiplayer ist Nintendo einfach das Nonplusultra, aber insgesamt kann man, was die Auswahl an guten Spielen angeht, den anderen Plattformen nichtmal annähernd das Wasser reichen.. und eine Teilschuld daran trägt die veraltete Technik, da der Trend momentan nunmal die Multiplatform-Entwicklung ist.. ob die WiiU da groß was anders machen wird bezweifle ich noch.
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.